Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance Results vom 27.07.03
WWE Vengeance
27.07.03
Denver, Colorado

WWE U.S. Title Tournament Finale
Eddie Guerrero besiegt Chris Benoit

Jamie Noble besiegt "Mr. Ass" Billy Gunn

APA Bar Room Brawl
Bradshaw konnte am Ende Brother Love niederschlagen und wurde somit zum Sieger erklärt.

WWE Tag Team Championship Match
The Worlds Greatest Tag Team © besiegen Rey Mysterio & Billy Kidman

Sable besiegt Stephanie McMahon

The Undertaker besiegt John Cena

Vince McMahon besiegt Zach Gowen

Triple Thread - WWE Championship Match
Kurt Angle besiegt Brock Lesnar © & The Big Show --> Titelwechsel
Meiner Meinung nach ein richtig Guter Pay-Per-View!! Daumen hoch

Was soll ich sagen, ich bin echt begeistert.

Das Beste Match des Abends war ohne Frage Eddie Guerrero vs. Cris Benoit! Sehr gutes Match auch der Turn am Ende des Matches fand ich recht gut. Habe mich sehr gefreut, dass Eddie nun US Champion ist.

Auch das Tag Team Championship Match fand ich richtig Klasse, die Nearfalls am Ende waren sehr gut und von beiden Teams eine sehr gute Leistung.

Vince vs. Zach hat mich überrascht, ich hatte es mir echt schlechter vorgestellt. Und noch mal: Zach Gowen ist der Hammer, dieser Junge hat es einfach nur drauf, unglaublich was er mit einem Bein für Aktionen zeigen kann, besser als mancher "normale" Wrestler.

Das zweite Highlight des Abends war für micht das WWE Championship Match. Sehr gutes und spannendes Match. Kurt Angle zeigte eine sehr gute Leistung, wie eigentlich alle Wrestler. Und am Ende hat sich der IMO Beste Wrestler der Welt wieder den Championship geholt Daumen hoch

Ich denke dieser Pay-Per-View ist auf jeden Fall als Erfolg für WWE zu werten. Und Bad Blood war gegen diesen PPV ein Witz, IMO.
1. Was hat ein A-Train mit Sable zu tun? Warum muss er in das Match eingreifen?
2. Warum gibt man beim Barroom Brawl net ma einen weniger etablierten Wrestler die Chance auf den Sieg?
3. WARUM ZUM TEUFEL MUSS DENN DER TAKER GEWINNEN? Durch eine Niederlage wäre John Cena viel mehr geholfen worden als dieser Sch....!

Naja den Titlewechsel im ME fand ich nicht so gut...hoffentlich geht damit nicht wieder der muntere Titletausch los. Bin überrascht dass Noble bei einem PPV gewinnen darf...US Title Match gehört auch nicht unbedingt in den Opener.
Das US Title Match dauerte 21:54 Minuten, also hat sich der Wunsch von TaxXx doch ziemlich erfüllt. Smile
Das Frauenmatch dauerte länger als der Bar Room Brawl und das Noble-Gunn-Match. ?(
Der Main Event hatte eine Länge von 17:38 Minuten.
Da lagen wohl einige mit ihren PPV-Tipps ziemlich daneben, ich natürlich auch. :rolli:
Ich natürlich auch ;)

Aber wer hätte damit gerechnet, dass Noble, Bradshaw & Kurt Angle gewinnen ?(

Auf dem Papier sieht es vielleicht nicht sooo gut aus, aber der PPV war einfach genial. Ich wollte ihn mir noch mal angucken, aber irgendwie hatte Premiere nach dem AngleSlam gegen The Big Show kein Bock mehr weiter zu Senden dickes :/:
Mit Cena vs. Taker kann man aber überhaupt nicht zufrieden sein.
Der Event war mitsicherheit um einiges besser als Bad Blood.Denn ME sowie der Opener fand ich gut.Mit den Results kann man aber doch nicht so zufrieden sein.Angle wieder Champion,imo schlechte wahl zum jetzigen Zeitpunkt.Dann gewinnt Noble und darf bei SD mit Torie voegeln sehr schoen war fast zu erwarten.Das der Taker gewinnt geht imo absolut in ordnung und war auch abzusehen.Cena ist noch nicht soweit und als der Taker sich fuer Cena hinlegt ;) .
Meiner Meinung nach, war dass ein sehr guter PPV. Die Matches waren alle in Ordnung, sogar Steph gegen Sable war zum ansehen. Ich finde, dass der Event sehr gelungen ist
Zitat:Original von The Chosen One
sogar Steph gegen Sable war zum ansehen.
Noch nie ein Womans Match gesehen?Oder meinst du beide waren nuttig angezogen und konnten deswegen ueberzeugen?
Nun ein SEHR GUTER Event war es bei weitem nicht.Wie gesagt es war ein guter PPV und viel besser wie Bad Blood.Doch es gab zuviele Kritikpunkte um diesen PPV ein SEHR GUT zugeben.SEHR Gut bedeutet bei mir das es unglaublich war,WM 17 gehoert in die Kategorie.
Doch es gab zuviele Bookingfehler bei diesem Event,so zum BSP Benoit vs Guerrero im Opener,der dann auch noch 20 Minuten geht.Dann der Bar Room Brawl der langweilig war.Sable vs Steph war grausam imo,okay fuer "spanner" ;) in ordnung bestimmt aber hat rein garnichts mit einem Womans Match zutun.Noble vs Gunn war nicht gerade gut.Und der Titlegewinn von Angle.So das waeren meine Kritikpunkte,und deswegen wuerde ich dem Event allerhoechstens ein C geben,aber wirklich allerhoechstens.

Und das man nicht wieder sagt ich wuerde nur alles schlechtreden.Wie gesagt der Event war okay.Benoit vs Guerrero war gut bis sehr gut.Team Angle :P vs Kidman/Rey war gut auch wenn Kidman und Rey als Herausforderer unnoetig waren.Dann fande ich Cena vs Taker nicht schlecht,auch der richtige hat gewonnen(so jetzt koennt ihr euch aufregen Finger ).Und der ME war gut,bis auf das Finish.
Man konnte von Steph und Sable auch nicht mehr erwarten und so nuttig waren sie diesmal gar nicht angezogen. Auch ich bin ein Gegner von zuvielen Titelwechseln, doch als großer Anglefan finde ich es natürlich cool. :=: Bin gespannt, wie das jetzt mit dem World-Title weitergeht. Was den Opener angeht, vielleicht hatte man Angst das Benoit und Guererro den Main-Event in den Schatten stellen können.
Überragend war der PPV nicht, Opener und Mainevent stachen jedoch klar heraus. Vor allem das Ende des U.S. Championships war genial. (die ganzen Versuche von Eddie zu cheaten). Das McMahon vs. Gowen Match und der Catfight gefielen mir nicht so gut. Der Rest war eher durchschnittlich. Also generell nicht schlecht, irgendwo zwischen 2- und 3+. :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste