Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 4.0 erschienen+Neuigkeiten
Zitat:Original von Chokeslam
Zitat:Original von Silk

:winke: Und nein, die Pics gab es nur bei Adam Rylands Seite und beinhaltete die Logos von den Ligen die sich während des Spiels immer zufallsgeneriert gründen wie Overdose Wrestling, Mystery Wrestling Club oder Vampire Zone Wrestling, ebenso wie Bilder von Brain und Pinky.
Also ich hab die entsprechende Datei mit den Fantasy Logos, falls sie jemand benötigen sollte. :rolli:

*wink* :winke: Hier würde Interesse bestehen.
Kleine spieltaktische Frage: Kann ich eine Fehde zwischen einem Wrestler und einem Non-Wrestler on-screen beenden? Wenn ja, wie? ?(
Einfach nach der für dich angemessenen Zeit ein Match beim PPV!
Zitat:Original von Silk
Einfach nach der für dich angemessenen Zeit ein Match beim PPV!

Das ist ja mein Problem, ich habe eine Fehde zwischen HHH und HBK laufen, leider kann ich HBK als Non-Wrestler nicht booken.

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The Chosen One
Wie sind die Bilder der Wrestler zu sehen, muss man sich die wo downloaden?
das selbe habe ich mich auch gefragt.Das wird wohl alles noch kommen,das ist nicht die endgueltige fassung.
EWR 2004 soll im uebrigen um die $35 US kosten.Naja wenn Ryland das haelt was er verspricht,dann zahle ich die gerne.Denn es soll Graphisch um welten verbessert werden 3D mit Videos,Sounds einzuegen.Sodass man seine eigene gebookte Show verfolgen kann und noch reagieren.Das waere auf jedenfall das geld wert

Naja 35 $, das sind ungefähr auch 35 €. Finde ich schon teuer.
Zitat:Original von Trantor
Das ist ja mein Problem, ich habe eine Fehde zwischen HHH und HBK laufen, leider kann ich HBK als Non-Wrestler nicht booken.
Nein nein das ist kein bug im SPiel,da ist alles in Ordnung.HBK laesst sich nicht in Segmente booken wo er schlecht aussieht,auch jobbt er nur fuer freunde,das zaehlt aber nicht wenn es um seinen World Title geht,sollte man denn fehler machen und ihm zum Champion machen.
;)
Nein nein das ist kein bug im SPiel,da ist alles in Ordnung.HBK laesst sich nicht in Segmente booken wo er schlecht aussieht,auch jobbt er nur fuer freunde,das zaehlt aber nicht wenn es um seinen World Title geht,sollte man denn fehler machen und ihm zum Champion machen.
;)

Der geht gar nicht zu booken, weil er eben einen Non-Wrestler-Vertrag hat...

Der geht gar nicht zu booken, weil er eben einen Non-Wrestler-Vertrag hat...
sollte ironisch sein ;) .Na dann gebe ihm ein ME Contract Breites Grinsen .

Aber mal ne Frage was hast denn ueberhaupt ihn in eine Fehde gebookt? Breites Grinsen
Aber mal ne Frage was hast denn ueberhaupt ihn in eine Fehde gebookt? Breites Grinsen

Gleich zwei von diesen Fehden. Einmal HHH gegen HBK und einmal The Rock gegen Vince. Beide haben auch Heat um die 95 - 100, aber irgendwann muss ich sie ja mal beenden.

@Trantor: Bei einem PPV lassen sich Non-Wrestler auch in Matches einsetzen, deshalb kann man da die Fehden beenden! :=:
@Silk: Ich schick dir die Datei mit den Fantasy-Logos jetzt per e-mail. :winke:

RXEWR #17 gibts mittlerweile auch schon auf ravexgames.net!
Bei PPVs kann man auch Non-Wrestler in Matches booken und die Fehde beenden.
Hier was lustiges: Breites Grinsen
Zitat: Ich habe ne eigene Liga gemacht und einen eigenen Owner dann habe ich Mark JIndrak gekauft. UNd Nach drei Monaten kamm eine Meldung das Mark Jindrak meine Tochter geheiratet und jetzut ist er unsackable.
LOL

Sowas gibts? Breites Grinsen Echt geil Breites Grinsen

EDIT: LooooooL!!! Breites Grinsen

Hab mir gerade Raven gekauft, zock mit der WWE Breites Grinsen

Auf einmal guck ich in die Emails...

Und was seh ich? Hurricane, Al Snow, Edge und Stevie Richards sagen mir in 4 Mails: "Good Idea to hire Raven Boss."

Ich finds lolig dass man jetz sogar von seinen eigenen Leuten für Taten gelobt wird Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SimX erschienen! Chokeslam 7 3.344 20.01.2002, 17:49
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste