Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLW News: Wargames Comeback
Am 19 September 2003 wird ein altes WCW Gimmick wieder ausgegraben,die War games.In Fort Lauderdale werden die Extreme Horsemen auf Terry Funk und 3 weitere Legenden antretten.

Offizielles Schreiben:
(FORT LAUDERDALE, FL) - Major League Wrestling, Inc. ("MLW") is bringing back a violent and dangerous tradition of yesteryear that fans have been clamoring for known as WAR GAMES. The legends of MLW have declared war on The Extreme Horsemen and the battle ground has been set for September 19th at the famous War Memorial Auditorium located at 800 NE 8th Avenue with a bell time of 7:30 PM. MLW will set a new standard in violence with its brand of hybrid wrestling with an event not to be missed on September 19th.

Tickets are on sale today at all Ticketmaster outlets, charge-by-phone at: 954-523-3309, and online at http://www.ticketmaster.com/artist/874955. All general admission tickets are just $10.00. Ringside reserved tickets are $30 with all general reserved only $15.

MLW features a refreshing new style of professional wrestling known as "hybrid wrestling." Built around the best of the best in talent, MLW features countless styles from around the world including: Japanese strong style, extreme "hardcore" wrestling, Mexican lucha libre, traditional wrestling, shoot wrestling and more in the most challenging athletic wrestling encounters in the US!

MLW prides itself on promoting cutting edge, realistic wrestling setting a new violent standard.

Matches signed thus far include!
**WAR GAMES (2 RINGS SURROUNDED BY A 20 FOOT STEEL CAGE): The Extreme Horsemen vs. The Legends!

MLW's television series "MLW Underground TV" can be seen weekly on:

*Fox Sports Digital Net Atlantic: Check local listings for day and time.
*The Sunshine Network: Check local listings in Florida and nationwide for listings (also available on DirecTV and the Dish Network). Airs Monday nights at 11:00 PM (Eastern/Pacific).
*Dallas, TX on KFWD-TV 52 on Saturday at 12:00 AM (Central).
*Ft. Worth, TX on KFWD-TV 52 on Saturday at 12:00 AM (Central).
*Irving, TX on KFWD-TV 52 at Saturday at 12:00 AM (Central).

Be sure to check out http://www.MLW.com to get all the latest info on Major League Wrestling, August 22nd's St. Petersburg event, and the Underground.
Nun die Matchart mag die WCW versaut haben seit 1995 (war wohl das schlechteste Fall Brawl aller zeiten mit dem Dungeon of Doom).Doch ich finde die War Games genial,ich verbinde das mit den Horsemen ( kein wunder oder? Breites Grinsen ).Naja ich finds gut,wird sicherlich sehr sehr spannend und ein gutes Match. Daumen hoch
Ein Aufguss alter Tradition mit dem man versucht Fans zu ziehen. Wenn einem eben nichts neus, eigenes einfällt...
Zitat:Original von RDLA
Ein Aufguss alter Tradition mit dem man versucht Fans zu ziehen. Wenn einem eben nichts neus, eigenes einfällt...
Jap da hast du recht,koennte man genauso auf die WWE implizieren,oder auf die damalige WCW Breites Grinsen .
Nichtsdestotrotz finde ich die Matchart nichtmal so schlecht und mit einem guten Booking kann man da einiges machen.
Da ich die alten WCW Tage nur sehr spärlich verfolgt habe, würde ich gerne mal wissen, wie ein War Games Match aussieht?

Kann mir einer helfen ?(?
Zwei Ringe nebeneinander, geschlossener Käfig drüber. Zwei Teams mit jeweils 4 Wrestlern. Am Anfang 1 gegen 1. Es wird gelost, welches Team als nächstes einen Wrestler schickt. Dann abwechselnd in bestimmten Zeitabschnitten ein weiterer Wrestler pro Team, bis es 4 gegen 4 heißt. Sieg nur durch Submission.
mit elimination regeln oder bringt die erste aufgabe den sieg für das jeweilige team?
Die erste Aufgabe bringt den Sieg. In den späten WCW Jahren konnte man soweit ich mich erinnern kann den Gegner allerdings auch pinnen, bin mir da aber nicht so sicher.
Danke für eure Hilfe Daumen hoch
Zitat:Original von RDLA
Die erste Aufgabe bringt den Sieg. In den späten WCW Jahren konnte man soweit ich mich erinnern kann den Gegner allerdings auch pinnen, bin mir da aber nicht so sicher.
In den letzten WCW Jahren gab es doch gar keine wargames mehr? ?( .Zummindest die letzten 3 Jahre.Die letzten Wargames gab es doch 98 mit der NWO vs Horsemen,kann mich aber auch irren Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indy News: Outsiders Comeback/MLW &ROH News Nefercheperur 5 1.065 29.01.2004, 19:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Japan News: Rhodes vor Comeback/NJPW News/Noah lineups Nefercheperur 0 560 11.11.2003, 18:43
  Ultimate Crush II NEWS (HOGAN/INOKI vor Comeback) Nefercheperur 2 653 25.09.2003, 00:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste