Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert des WCW Filmmaterials?
Wie viel würde euerer Meinung nach das Material der WCW? Ich meine jetzt bloß das Filmmaterial.
wieso? willst es der WWE abkaufen? LMFAO
lol bin ich gut LMFAO
Zitat:Original von PsYcHo
wieso? willst es der WWE abkaufen? LMFAO
Na schenken wird er sich das ja nich lassen Aetsch Depp Wut LOL
Den Marktwert kaönnen Experten vielleicht benennen, aber neimand auf dem Board wird auch nur annähern eine vernünftige Summe nennen können. Von daher ist die Frage schon ein wenig daneben, zumindest sie hier auf einem Fan-Forum zu stellen.
Zitat:Original von RDLA
Den Marktwert kaönnen Experten vielleicht benennen, aber neimand auf dem Board wird auch nur annähern eine vernünftige Summe nennen können. Von daher ist die Frage schon ein wenig daneben, zumindest sie hier auf einem Fan-Forum zu stellen.
Ich kann aber die Summe nennen die die WWE 2001 dafuer bezahlte Breites Grinsen .Es waren $3 Millionen US die die WWF damals bezahlte.
Natuerlich ist der wahre wert um vieles hoeher aber wie RDLA schon sagt kann man das nicht beziffern.
Ich wuerde allerdings 10 Cent dafuer geben. ;)
3 Millionen US Doller.

Das ist war ja für die WWE echtes Schnäpchen finde ich. Und was macht die WWE jetzt damit?

Sie werden sich wohl kaum die Matches anschauen, der WCW.
Sag das nicht Vince wird sich das im Buero anschauen und dann abkucken Breites Grinsen .
Nein die WWE kaufte sich das Material weil es einen unglaublichen wert hat.Die 3 Millionen waren wirklich billig damals,kam uebrigens raus durch denn Halbjahresbericht wo es abgerechnet war.Im uebrigen haelt die WWE noch das Filmmaterial von der ECW,SMW,AWA und ist interessiert weiteres material zu bekommen.Vince traeumt ja seit langem von einem eigenen Wrestlingsender,habe ich ja auchmal in meiner Kolumne angesprochen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wert der WWE ToFu 10 1.137 09.06.2005, 21:17
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste