Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg`s Chancen beim Elimination Chamber!
Momentan ist man der Meinung, dass Goldberg einer von drei Kandidaten ist, der das Elimination Chamber beim Summerslam um den Heavyweight-Title gewinnen kann.

Jericho und Triple H sind die beiden anderen, bei Jericho handelt es sich um den „Shock-Gewinner“ um den Title.
Neue Informationen besagen, dass man in den vergangenen Wochen Goldberg den Titel geben wollte, doch die Pläne haben sich scheinbar geändert. Einige sagen, dass das Elimination Chamber der WWE die Möglichkeit gibt, einen Ersatzplan parat zu haben. Was heißt, dass wenn man sich in letzter Minute entscheidet Goldberg nicht den Titel zu geben, man noch fünf andere Worker zur Verfügung hat den man den Titel noch geben kann.
Andererseits wenn er nur gegen Triple H antritt, will das Management dass The Game Goldberg pinnt und das ist etwas was man nicht beim Summerslam passieren lassen will(eher bei Unforgiven nächsten Monat).
Da gibt es auch die Theorie, dass HHH gewinnen wird und man ein Goldberg/HHH Match für Unforgiven aufbauen will, mit dem Hintergrund dass Triple H beweisen muss, dass er Goldberg alleine besiegen kann.
Wie es aussieht wird Goldberg/Jericho oder HHH gewinnnen, doch wenn irgendjemand von den anderen dreien gewinnt, wäre es ein Schock für alle backstage.

Ich hoffe, dass Jericho Face turnt und Champion wird. Doch ob das eintreten wird, ist stark zu bezweifeln. Er hätte es auf jedenfall mehr als verdient.
Ich denke mal, dass Triple H gewinnt und dann beim nächsten PPV gegen Goldberg ran muss. Dann hätte ihre Fehde wenigstens halbwegs einen Sinn. Übrigens sollte HHH imo den Titel dort auch verteidigen.
Ich würde auch einen Sieg mit Face Turn von Jericho gern sehen. Goldberg gegen Trips könnte dann bei Unforgiven ein No. 1 Contender Match werden (welches HHH gewinnt). Und Jericho verteidigt seinen Titel dort in einem dritten Match gegen HBK.
Das Szenario würde mir auch gefallen, aber ich glaube aus verständlichen Gründen nicht wirklich mit einem Sieg und größeren Push Jerichos.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Ich würde auch einen Sieg mit Face Turn von Jericho gern sehen. Goldberg gegen Trips könnte dann bei Unforgiven ein No. 1 Contender Match werden (welches HHH gewinnt). Und Jericho verteidigt seinen Titel dort in einem dritten Match gegen HBK.

Das wäre eine gute Idee! Daumen hoch Man könnte Jericho dadurch super pushen und dann ein Match mit Triple H aufbauen. Eine längere Fehde mit HHH würde Y2J endgülitg als Main-Eventer etablieren. Doch ob die WWE diese Idee auch hat, bezweifle ich.
also jetz doch HHH evt.? .....ich dachte er sei verletzt, und müsse sich auskurieren......hm...na, ich freu mich, wenns nicht so ist... den titel sollte jericho bekommen, ganz einfach, weil er schon ewig(!!!!!) auf den endgütltigen finalen push wartet.....und ihn sich jetzt auch langsam mal verdient hat... ich mein , er pendelte eigentlich immer zwischen Top-Midcard, und Topcard...

es wird zeit, dass er den Titel gewinnt und dann eine längere fehde gegen HHH oder HBK hat, vor allem gegen letzteren wäre eine fehde sehr hilfreich, ich mein Jericho vs. HBK zieht, das sah man vor allem bei den Ratings... danach könnte er gegen HHH fehden ....
Ich wünsch es auch Jericho.Wär Orton schon etwas weiter würd ich es cool finden , wenn er beim Match nur an sich denkt und nach einem Pedigree vom erschöpften HHH schnell den gepedigreeten covert und so den Sieg abstaubt.
Daraus erfolgt eine Fehde zwischen HHH und Orton.Aber die beiden sollten lieber Heel bleiben und sowieso ist Orton noch nicht so weit.

Triple H ist schon fast 9 Monate Champ , was für heutige Verhältnisse viel ist , deswegen tipp ich auf Y2J
Psycho, das geht nicht so recht. Auch wenn Orton den Covert, den HHH den Pedegree verpasst hat, stehen sich immer noch HHH und Orton (und die restlichen gegebnfalls) über.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt Sawyer 17 3.434 15.07.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.173 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Rock bei 3 Stündiger Raw?/Sid Vicious mit Gesprächen/Elimination Chamber bei No Way Out und mehr Double F 15 4.054 13.12.2007, 00:29
Letzter Beitrag: DiViNo
  Elimination Chamber um den vakanten World Heavyweight Championship bei KingKoolTaxXx 6 1.054 11.12.2004, 22:51
Letzter Beitrag: ITALIA
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.167 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste