Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar - Ähnlichkeit zu The Rock steigt!
Meiner Meinung nach wird das Gimmick von Brock Lesnar immer ähnlicher zu dem Gimmick von The Rock.

Folgendes fällt auf:

1. Der schnelle Titelgewinn. Als Brock Lesnar bei der WWE anfing hat er innerhalb kurzer Zeit den WWE Champion Titel gewonnen. Auch The Rock hat sehr schnell den WWF Champion Titel gewonnen.

2. Anfängliche Nicht-Akzeptanz durch die Fans.
Dadurch, dass Brock Lesnar so schnell eine Titelchance bekommen hat, wurde er von vielen Fans zuerst nicht akzeptiert. Genauso war es mit The Rock. Auch er wurde, als er noch als Rocky Mavia auftrat, nicht akzeptiert.

3. Der Heel-Turn. Genauso wie The Rock am Anfang seiner Karriere ist Brock Lesnar zu Vince McMahon geturnt.
Das ist mir zwar nicht soooo aufgefallen, aber du hast recht, gewisse ähnlichkeiten sind vorhanden. Nur The Rock war bevor er Champion wurde eine ganze Zeit IC Champ. Bei Brock Lesnar ging der Push von 0 auf 100
wo er recht hat er recht
Zitat:Original von White Unicorn
Meiner Meinung nach wird das Gimmick von Brock Lesnar immer ähnlicher zu dem Gimmick von The Rock.
?( Gimmick?Die beiden sind Gimmick maessig 180 Grad verschieden :rolli:

Zitat:1. Der schnelle Titelgewinn. Als Brock Lesnar bei der WWE anfing hat er innerhalb kurzer Zeit den WWE Champion Titel gewonnen. Auch The Rock hat sehr schnell den WWF Champion Titel gewonnen.

The Rock brauchte genau 2 Jahre.Lesnar 1/2 Jahr.Imo keine aehnlichkeit.

Zitat:2. Anfängliche Nicht-Akzeptanz durch die Fans.
Dadurch, dass Brock Lesnar so schnell eine Titelchance bekommen hat, wurde er von vielen Fans zuerst nicht akzeptiert. Genauso war es mit The Rock. Auch er wurde, als er noch als Rocky Mavia auftrat, nicht akzeptiert.

Stimmt nicht ganz.Lesnar war am anfang heel und war maechtig Over zum BSP als KOTR oder beim SS gegen The Rock.Man musste ihn Face turnen lassen weil er so starke Pops bekam.Bei The Rock war es gerade andersrum er war face und wurde zum heel.

Zitat:3. Der Heel-Turn. Genauso wie The Rock am Anfang seiner Karriere ist Brock Lesnar zu Vince McMahon geturnt.

siehe oben

ich erkenne keine gemeinsamkeiten :rolli:
Zitat: Gimmick?Die beiden sind Gimmick maessig 180 Grad verschieden

Ich meine die Geschehnisse rund ums Gimmick - nicht das direkte Gimmick. Hab' mich nur falsch ausgedrückt, sorry. :winke:

Zitat:The Rock brauchte genau 2 Jahre.Lesnar 1/2 Jahr.Imo keine aehnlichkeit.

Zu der Zeit, als The Rock den Championgürtel gewonnen hat, war es schnell. Denn vor ihm brauchten andere mehr als zwei Jahre. Also, ist es doch ziemlich ähnlich.

Zitat:Stimmt nicht ganz.Lesnar war am anfang heel und war maechtig Over zum BSP als KOTR oder beim SS gegen The Rock.Man musste ihn Face turnen lassen weil er so starke Pops bekam.Bei The Rock war es gerade andersrum er war face und wurde zum heel.

Das sehe ich anders. Ich glaube nämlich, dass viele Fans Brock Lesnar zuerst nicht akzeptiert haben, da er quasi als Ersatz für The Rock kam. Denn als The Rock zum Film ging, tauchte kurze Zeit später Lesnar auf - als neuer Superstar. Und deshalb haben ihn bestimmt einige Fans - vorallem die Fans von The Rock - erst einmal nicht akzeptiert.

Brock Lesnar wurde aber nicht so ausgebuht, wie The Rock am Anfang seiner Zeit - da muss ich Dir recht geben.

Zitat:3. Der Heel-Turn. Genauso wie The Rock am Anfang seiner Karriere ist Brock Lesnar zu Vince McMahon geturnt.

Zitat:siehe oben

Brock Lesnar war aber vor seinem Heelturn zu Vince McMahon ein Face und The Rock auch. Deshalb ist dies doch ein Argument für meine Behauptung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.126 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 507 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.301 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 675 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.847 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste