Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread
Es scheint bereits klar zu sein das JPM naechstes Jahr bei Mc Laren faehrt.Da Williams ihn nichtmehr haben will da er ohnehin 2005 wechseln wuerde.Frank Williams habe Montoya schon die freigabe gegeben.
Ausserdem soll Villeneuve zu Williams gehen.Da Williams ohne zweiten Fahrer dasteht und schon seit Monaten laut Villeneuve verhandelt wird.
Coulthard waere demnach ohne Team.

Eigene Meinung:
Sollte es so kommen duerfte es naechstes jahr ziemlich heiss werden

Ferrari
Michael Schumacher
Rubens Barichello

Mc Laren
Kimi Raikoennen
Juan Pablo Montoya

Williams
Ralf Schumacher
Jacques Villeneuve

Renault
Fernando Alonso
Jarno Trulli

Sauber
Giancarlo Fisichella
Felippe Massa

Toyota
Olivier Panis
Christiano Da Matta

BAR
Jenson Button
????? ( Coulthard?/Irvine? )

Jaguar
Jos Verstappen
Mark Webber

Jordan
?
?

Minardi
Justin Wilson
?

Was denkt ihr wer wird noch in die F-1 kommen welche Fahrer werden noch wo ihr Cockpit bekommen.Gibt ja einige.
Wenn die Teams im nächsten Jahr wirklich so aussehen, raste ich komplett aus. Das wäre mega genial. Allerdings traue ich dem Braten noch nicht so ganz.
Ich glaube das Montoya zu Mc Laren geht 2004,allerdings ist die Frage ob Villeneuve zu Williams geht?Doch wenn sollten sie sonst hollen?

Auch interessant ist wenn sich Jordan hollt und der 2 BAR Fahrer,wobei da Irvine udn Coulthard im gespraech sind.Also folgende Fahrer stehen im Raum:

-Takoma Sato
-Alexander Wurz
-Nick Heidfeld
-Heinz Harald Frentzen
-Alex Yong
-Mika Salo
-Enrique Bernoldi
-Pedro de la Rosa
-Ralf Firman
-Pedro Diniz
-Ricardo Zonta
-Marc Gene (vertrag als Testfahrer laeuft aus)

Bei 4 zu vergebenden Cockpits wer wird das Rennen machen? ;)
Es werden wohl die vier Fahrer, die das meiste Geld mitbringen. Also fallen einige gute Fahrer wie Frentzen oder Heidfeld schonmal raus.
Ich hoff ma Heidfeld wird auch nächstes Jahr ein Cockpit haben.Er ist einfach zu brav und das passt nicht in die Gesellschaft.

Ferrari

M.Schumacher ( wobei er eigentlich aufhörn sollte )
r.Barrichello

Williams

R.Schumacher
Coulthard / Villeneuve

McLaren

Montoya
Raikkonnen

Renault

Alonso
Trulli

Sauber

Massa
Fisichella

Toyota

Panis
da Matta

BAR

Button
Salo / Coulthard

Jaguar

Mark webber
Nick Heidfeld / Verstappen

Jordan

Frentzen ( das wärs )
Firman / Coulthard

Minardi

Wilson
de la Rosa
Nuja, Villeneuve sollte ja wech, damit BAR Honda milde stimmen kann und sie nen Honda-Liebling ins Cockpit setzen.
@PsYcho wieso sollte der beste Fahrer im Feld aufhoeren?Er heisst ja nicht Jan Ulrich ;) .Nein ich hoer schon auf.Aber er wird noch Jahre mitfahren bis 2006 hat er vertrag aber ich glaube er faehrt dann noch weiter.
Aber was RDLA sagte ist schon richtig die fahrer mit den besten sponsoren sprich meistem geld kommen in ein team,ein grund warum Jos Verstappen IMMER ein Cockpit findet,wobei er kein schlechter fahrer ist,eben nur nicht mehr der juengste.

So fuer 2004 mal der Saison Plan

GP-Australia (Melbourne)
GP-Malaysia (Sepang)
GP-China (Shanghai)
GP-Brasil (São Paulo)
GP-San Marino (Imola)
GP-Spain (Barcelona)
GP-Monaco (Monte-Carlo)
GP-Canada (Montreal)
GP-Europa (Nurburgring)
GP-France (Magny Cours)
GP-Belgium (Spa)
GP-Great Britan(Silverstone)
GP-Germany (Hockenheim)
GP-Hungary (Budapest)
GP-Italy(Monza)
GP-USA (Indianapolis)
GP-Japan (Suzuka)

Shanghai wird jawohl der absolute Hammer werden,da freu ich mich schon drauf,auch ist Spa wieder dabei.Leider ist der GP von Austria gestrichen worden
Und 2005 duerfte die Formel 1 revulutionaer erneuert werden.Denn da kommt Dubai als neuer Kurs hinzu und Russia,Moskau auch noch Daumen hoch

BIG UPDATE:
In den kommenden Jahren werden 3 neue Formel 1 Teams ihr Debut geben.Der frueheste allerdings erst 2005.Als erstes wird ein Russisches Team rund um Oil Milliardaer Abramovitch entstehen,die FIA Lizenz hat er schon.
Dann wurde in China bereits das Team Shangsai FRD Grandtour Tyre gegruendet das ab 2006 in der Formel 1 fahren wird.Was schon bestaetigt ist hier der Link
Und dann wird Honda einsteigen auch fruehestens 2006.

Dann gibt es noch Geruechte ueber ein US Team,denn das US Champ Car Team American Spirit will mit Ford einsteigen und gleich noch Goodyear mitbringen als Reifenhersteller,mal schauen was da kommt
Kotzen Abramovitch,....naja egal

Ich hoffe Heidfeld kann zu BAR oder Frentzen....die sollten auf alle Fälle weiterfahren

wer zu Minardi geht is mir schnuppe, da die eh nie was leisten können.
Ich hoffe das Jordan nächstes Jahr wieder en besseres Auto hat und das Wurz und Frentzen bzw Heidfeld da mitfahren können.....joa ansonsten wird es heiß nächstes Jahr *g* Villeneuve bei Williams, Montoya bei McLaren.....Streit is vorprogframmiert Breites Grinsen denn Kimi und Monty ham das zeug zum Weltmeister, genau so Villeneuve und Ralf....nur bei ferrari stimmt die Rangordnung Breites Grinsen
Ich hoffe mal das es auch so wird wie zwischen Senna und Prost das sie sich gegenseitig rausschmeissen und am ende wird Michael Schumacher weltmeister.Denn je mehr gegner er hat desto besser fuer ihn die nehmen sich ja gegenseitig punkte weg.
Und hey Minardo wird naechstes jahr ein Top Team Breites Grinsen ,die haben ab naechstem jahr den Arrows von diesem jahr.Buahhh hilfe Breites Grinsen
Heuer gab es keinen Arrows ;)

Also ich fände mehr Team auf jeden Fall viel besser. Wenn dann dieses Rillenreifen endlich weg wären, wäre ich ganz froh.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Saison 2017 Adios 43 22.044 08.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 25.875 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Formel 1 Saison 2013 Y2Jericholic 172 44.330 24.01.2014, 16:21
  Formel 1 Saison 2012 Y2Jericholic 307 64.317 08.12.2012, 15:34
  Formel 1 Thread 2010 Snakebite20000 74 19.905 14.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000