Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datingservice Stacy Keibler bitte!
Diese Woche gibt es mal wieder was wirklich lustiges zu berichten.Ich denke mal jeder kennt die Kontakt anzeigen vom Internet wo man sich eintragen kann und dann sieht welche Maedchen sich ebenfalls angemeldet haben.
Einer der groessten anbieter ist http://www.platinumromance.com/
Breites Grinsen
Nun hat sich wohl Stacy Keibler vor einiger zeit dort eingetragen und vergessen sich auszutragen,denn ihr status ist immernoch actual member auf suche.Also ran LEUTE hollt sie euch Breites Grinsen .Das geile ist sie hat dort ihren Steckbrief mit Photo hinterlassen Breites Grinsen
LOL Sollte das ein Fake sein,so wird die seite wohl bald down gehen dank anwalt der wwe.Doch diese woche hat die seite schon 15000 neue Members in den usa bekommen. Breites Grinsen
Ein gewisser Paul belfi(Reporter) meinte dazu:"Perhaps she is breaking up with Test. If she wanted to get in touch with me, she should have emailed me direct." Breites Grinsen
Hm, interessant. Breites Grinsen Moment, ich poste hier gleich wieder, muss kurz was erledigen Engel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um HILFE, wer kennt diese Wrestler/Catcher/Ringer der 50er Jahre ua.? Bogibear 7 4.472 24.02.2015, 15:35
Letzter Beitrag: The Crusher
  Memo an WWE: Bitte das Wyatt Gimmick canceln! Nefercheperur 2 1.052 23.10.2014, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  AN ALLE WWE ROOM USER - BITTE LESEN! REGELN ITALIA 0 469 12.05.2005, 00:08
Letzter Beitrag: ITALIA
  Stacy Keibler SEX Vorlieben Nefercheperur 35 5.522 03.01.2004, 00:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stacy Keibler bilder Nefercheperur 5 977 02.12.2003, 21:01
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste