Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MickFoley & Jeff Hardy mit Comeback
-Mick Foley wird am 8.11.03 sein Comeback bei Jersey All Pro Wrestling geben.Er wird zwar nur Special Referee sein im match zwischen Al Snow und Jerry Lawler.Trotzdem sollte man sich denn Event vormerken.Denn dieser Event wird Live als PPV ausgestrahlt.Auch bei diesem Event angekuendigt Raven,Sabu,Terry Funk,Sandman und weitere.

-Jeff Hardy traut sich wiedermal in den Ring.Diesesmal bei Big Time Wrestling kommenden Freitag.Es wird interessant zusehen sein wie die Fans ihn erwarten werden.Das letzte mal wurde Jeff knadenlos ausgebuht.
Ein JAPW PPV. Da kann ich ja nur Lachen. Das wird ein ähnlicher Flop wie der XPW PPV und andere PPVs von kleinen Ligen. Nuff said.

Zu Hardy: Sein letztes Match war bei ROH. UNd dass zu viele ROH Fans zu smart für diese Welt sind, ist auch nichts neues. Von daher war das Ausbuhen kein Wunder. Trotzdem wird es interessant zu sein wieviel Zuschauer Big Time Wrestling zieht und auch ob die Fans ähnlich smart sind.
Also zum JAPW PPV,genau das selbe dachte ich auch,das kann ja nichts werden.Allerdings haelt das mich nicht davon ab ihn anzuschauen sollte ich ihn bekommen.

Und zu Jeff hardy.Was hast du denn gegen die ROH Fans ;) Da zeigen mal Fans ihren guten geschmack und dann bekommen sie gleich aerger von dir.Tue lieger die WWE Fans niedermachen die A Train und Henry zujubeln :rolli:

Ich glaube wir hatten schonmal einen Thread wo ich erklaert habe wieso man ihn glaube ich ausbuhte bei ROH.Weil er keine Passion hat,und das wirkt sich eben auf seine "Leistung" aus.
Zum einen soll es wohl gar keinen PPV geben, sondern in der Meldung stand nur, dass es Lawler vs. Snow bereits einmal bei PPVs gab. Also gibt das wohl doch nichts, sondern man bewirbt die Show nur damit.

Und wenn WWE Fans die Faces anfeuern und die Heels ausbuhen, ist das vollkommen in Ordnung. ROH Fans hingegen chanten auch mal netterweise "Fuck you Gabe", was hier eindeutig gegn dei Booker geht. NUr wenn manb eben keine Ahnung von dem hat, warum etwas wie gebookt wurde, sollte manlieber die Schnauze halten. Viele ROH Fans kennen da allerdings nichts und geben sich möglichst Smart. Dazu gehlört es auch einen Jeff Hardy auszubuhen, da es eben "cool" ist ihn auszubuhen, weil er nicht mit dem Herzen dabei ist. Für mich ist das nach wie vor unterste Smartschublade.
Zum JAPW Event mal kurz.Folgendes ging ueber den Observer:
Zitat:Mick Foley has been announced as being apart of a Jersey All Pro Wrestling event on Saturday November 8th. This is a very rare indy date for Mick Foley who's job at this event is going to be a special guest referee. He will be refereeing the main event between Jerry "the King" Lawler and Al Snow. Other superstars on this event will include Raven, Sabu and more. This show will be able to be seen live on certain pay-per-view providers.

also beziehe ich mich mal auf den Observer,der normalerweisse da immer zuverlaessig ist,genau weiss ich es natuerlich auch nicht.

Du sagst wenn Fans ihre Heels ausbuhen bzw die Face anfeuern ist das in Ordnung.Nun nichts anderes machen die ROH Fans.Die Situation hat sich geaendert es gibt nicht mehr die typischen faces und Heels.Da kommen durch das I net eben Informationen zu den fans auch auch die TV Shows die es vorher nicht gab.Nehmen wir mal Rikishi denn buht niemand aus weil jeder weiss was er durchgemacht hat.
Nun um mal bei Jeff hardy zu bleiben.Da kennt man seine Einstellung,bzw alleine die Ringleistung sagt wohl alles.Und dann ist er eben der "Heel" wenn man so will.
Ich denke nicht das es COOL ist Jeff Hardy auszubuhen.Ich kenne die tendenz zum BSP Austin als es COOL war in anzufeuern egal was er tat.Aber man sollte auch nicht alle ROH fans gleichstellen.

Zitat:ROH Fans hingegen chanten auch mal netterweise "**** you Gabe", was hier eindeutig gegn dei Booker geht. NUr wenn manb eben keine Ahnung von dem hat, warum etwas wie gebookt wurde, sollte manlieber die Schnauze halten.

Die ROH Fans haben so ihre art.Sie chanten das bestimmt nicht weil sie die Booker direkt angreifen sondern weil sie es nicht verstehen das ihr Liebling oder was weiss ich wer verloren hat.

Aber das ist eben der Punkt.Frueher gab es die Fans die sich mitreissen liesen die nur die Show sahen.Heute gibt es viel mehr informationen.Confidential bricht Kayfabe,das I net usw usw.Es geht hier nicht drum das Business bis ins letzte zu verstehen,das verstehen nur wirklich wenige.Es geht auch nicht um das Booking oder was Backstage passiert.Aber dadurch das die Fans mache Informationen haben verhalten sie sich auch ganz anders.Das kann man ihnen nicht uebel nehmen.Das ist eher das Problem was fuer einen Weg man geht.Und mir kann niemand erzaehlen das ist der Weg der zeit.Wrestling musste diesen Weg nicht gehen.Es gibt noch viele Showarten wo kein mensch bescheid weiss,trotz I Net oder TV Shows.Und da reagieren eben die Fans auch ganz anders.Bestes BSP sind doch die Shows der Magier,David Blaine oder David Copperfield.

Also ich habe das Thema nur angesprochen weil ich denke das es auch damit zusammenhaengt wie die fans reagieren.

Zum einen ist meine Vrallgemeinerung natürlich nicht ganz angebracht. Wie grpß der Anteil dieser smarten ROH Fans ist, ist ungewiss. Allerdings gibt es diese definitiv.

Auch kann ich deine Einwänder nachvollziehen. Aber gerade bei ROH gibt es öfters derartige Sachen. Das fällt mit der Zeit schon auf. Auch auf deutschen Boards gibt es dieses Verhalten der ROH Befürworter. Auch Fans anderer Promos haben I-Net und andersartige Infoquellen und doch verhalten sich diese Fans anders und nicht so smart wie es eben viele ROH Fans tun.
Zitat:Original von RDLA
Zum einen ist meine Vrallgemeinerung natürlich nicht ganz angebracht. Wie grpß der Anteil dieser smarten ROH Fans ist, ist ungewiss. Allerdings gibt es diese definitiv.
nun was verstehst du unter Smart Fans?

Zitat:Auch auf deutschen Boards gibt es dieses Verhalten der ROH Befürworter. Auch Fans anderer Promos haben I-Net und andersartige Infoquellen und doch verhalten sich diese Fans anders und nicht so smart wie es eben viele ROH Fans tun.

Schaue mal WWE,TNA, oder alte ECW Events.Ich denke die ECW ist der ursprung solcher Fans was garnichtmal negativ gemeint ist.

Ich denke ganz einfach die Fans berwerten auch so ein produkt.Wenn die Fans einen Booker ausbuhen oder denn Promoter oder einige Writer,Referee`s etc ist ja egal,dann bewerten sie das Resultat und nicht direkt die arbeit von demjenigen.Die arbeit fuehrt natuerlich zum resultat.
Also BSP wenn ein Segment schlecht ist,durch irgendwelche Produktionsfehler oder was weiss ich.Dann bewertet man in erster Linie das Segment.Das man dann spaeter auch denn verantwortlichen dafuer kritisiert ist dann nur die folge.Jetzt nur mal ganz hypothetisch gesehen.
Wenn ich mir einen Film anschaue und da gibt es Fehler drin,dann sagt man auch scheiss film.Man bewertet denn Film dann schlecht,was auf den Regisseur/Produzent etc zurueckfaellt.Ohne ueberhaupt was zu wissen von der Arbeit des Regiseurs oder protduzenten.
Damit muss man sich abfinden.Das ganze Business ist offener geworden.Und das ist das Resultat das die Fans sich auch veraendern.
Ich rede nicht davon das sich die Fans in dem Business auskennen,das koennen nur wenige Menschen behaupten.Aber die Fans bekommen schon einiges mit.Leider zuviel imo.
Aber schauen wir mal die fans der NHL,NBA,NFL,MLB oder sonst irgend ein sport an.Wieviel Fans gibt es da die experten sind obwohl sie nie selber spielten oder involviert waren.Oder bei den Magic Shows,da glaubt jeder denn trick zu kennen aber weiss trotzdem nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy bekennt sich schuldig Sawyer 122 18.899 10.11.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.949 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.590 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 665 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.527 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste