Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg von Fan attackiert (Nachteile des Bounty Angle)/ Stephanie Mc
Wie nun einige US Seiten berichten, soll Bill Goldberg bei einer öffentlichen Veranstaltung von einem "Mark" attackiert worden sein. Der Grund, der Fan hat wohl die "Bounty-Storyline" etwas zuernst genommen und gedacht, dass er die $100.000 bekommt, wenn er Goldberg attackiert. Dem war aber leider nicht so. Mit diesem Angle scheint sich WWE wohl ein Eigentor geschossen zu haben. Allerdings rechnet man seitens WWE nicht mit weiteren Attacken gegen Goldberg, obwohl man sich da nie sicher sein kann.

Stephanie war gestern Abend beu Jimmy Kimmel zu Gast, jedoch gibt es nicht sonderlich viel über ihren Auftritt zu berichten. Sie sagte lediglich, dass sie wegen ihrer Hochzeit einige Zeit ausfallen wird und sich schon auf die Hochzeit mit Triple H freue. Außerdem meinte sie, dass sie und Triple H - Ben & J-Lo des Wrestlings wären.
Ich würde auf Sucky auch los gehen Daumen hoch
Nun in der ganzen Story liegt irgendwie ein Wiederspruch.War es ein Mark der die Story gekauft hat,wieso attackiert er dann Goldberg?Denn erstens bekommt man laut SL das Geld nur wenn man Goldberg besiegt.Und zweitens sind Marks normalerweisse immer auf der seite des Face Wrestlers.Da sie immernoch die Face vs Heel stellung im Kopf haben.

Ich glaube nicht das es ein mark war bzw das es was mit der Bounty SL zutun hat.Vielleicht war er auch ein verwirrter man geistig behindert oder es war einfach nur ein Typ der Goldberg hasst wie soviele.

Natuerlich ist so eine Aktion absolut nicht gut zuheissen,auch wenn ich damit nicht Goldberg verteidigen will.

@Hitman: Erstens wuerdest du mit 16 (glaube ich bist du oder) und ohne jeglichen kampfsport hintergrund dermassen auf die Fresse bekommen.Und zweitens stellt es eine Straftat da,naemlich Koeperverltzung etc.
Ich weiß, das ich dann Krankenhaus reif wäre. Nich wenn ich vielleicht einen Vorschlaghammer Goldberg über den Kopf hauen würde. Alibi, die Storyline ;)

Okay, ist quatsch.
Entweder wie schon gesagt, ist es ein WWE Plan, das dahinter ein Neuer Wrestler steckt, oder ein Mensch, der in Geld Not steckt. Was macht man nicht alles wenn man vor dem Trümmerhaufen seines Lebens sitzt?
Wie schon oben gesagt hat es denke ich nichts mit der SL zutun da man Goldberg nur im Ring besiegen kann um das Geld einzustreichen,deshalb denke ich das es ausgeschlossen ist.

Und das es ein WWE Plan ist halte ich auch fuer nicht moeglich.Da selbst die WWE an die Gesetze gebunden ist.Und man wuerde nicht einfach einen "Fan" oder Wrestler bezahlen um Goldberg zu verhauen und denn dann in den knast stecken.Denn das kann nichtmal die WWE.
Man muss Goldberg nicht im Ring "fertig"machen. Hat HH extra gesagt. Auch Backstage, vor der Arena oder eben auch im Ring.
Nun laut Triple H muss man Goldberg BESIEGEN.Kann man natuerlich interpretieren wie man will.Aber jeder geisteskranke wird sich ja vorstellen koennen was das heisst.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun laut Triple H muss man Goldberg BESIEGEN.Kann man natuerlich interpretieren wie man will.Aber jeder geisteskranke wird sich ja vorstellen koennen was das heisst.

Naja, wie will man einen World Champ Backstag besiegen?!

Triple H hat aber gesagt, das es im egal ist wo, ob Backstage usw. ?(
Es ist jawohl klar das Triple H einen Wrestler meint der Goldberg besiegt im Ring.Was wuerde es denn Triple H bringen wenn jemand Goldberg backstage fertig macht? Das kann er doch selber und passiert jedes Raw 5 mal.
Auch sollte klar sein das es nur eine SL ist.Sonst kommen noch professionelle Bountyhunter 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho von mehreren Fans attackiert! Adrian Adonis 24 3.001 14.02.2009, 11:15
Letzter Beitrag: d0m1n4
  Curt Hawkins von betrunkenem Fan attackiert Adrian Adonis 7 1.406 30.05.2008, 21:57
Letzter Beitrag: Ladykiller73
  Goldberg vs. Kurt Angle Fehde nach WM XX!?/ Hulk Hogan Comeback-Gerüch KingKoolTaxXx 0 369 14.03.2004, 22:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.316 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Coachman-Angle/Triple H-Clique/Backstageverhalten von Goldberg The Chosen One 0 334 29.08.2003, 08:07
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste