Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEWS:Trish ist Babe of the Year/Bewerbungen
Breites Grinsen Was gesagt werden muss muss gesagt werden. Breites Grinsen Es ist nun mal so. The show must go on...
Ne, aber Trish ist mir von den Diven noch am liebsten....;) hat irgendwas bei der Ausstrahlung... Breites Grinsen obwohl...die 4 Damen (nagut 3...Sable baaah)....in Köln hatten auch irgendwas.

;) P.S.: Torrie wird zu sehr gehyped! Dawn sah besser aus.
ARGGH.Ich forder sperrung fuer Silk und Raven :asshole: Finger .Das geht zu weit..
Was habt ihr gegen Molly?Die sieht immernoch besser aus als Sable oder Dawn Marie.Und Stacy hat auch nur ihre Beine.Torie Wilson ist total ueberbewertet.Und Trish naja Trish ist Trish.Das einzige ist das Trish aus Canada kommt.Ansonsten sieht jawohl Gail Kim und Victoria noch ziemlich gut aus.Und Nidia finde ich auch nicht schlecht :rolli:

EDIT: Austrahlung Trish.Du stehst doch nur auf ihre Augen Silk Finger
Und Victoria erst... :9 Nidia? Baaaaaaaaaah, das Mann-Weib ist ja wohl der übelste Hass. Bah da grauts mir! Breites Grinsen
Oh ja...Nidia sieht live ziemlich gut aus...war ich positiv überrascht... Breites Grinsen Und Molly muss einfach gepiesackt werden...alleine deinetwegen... Breites Grinsen macht herrlich Spass...Victoria...naja...hat sich irgendwie...verändert in der letzten Zeit.

Edit: natürlich Augen.... Breites Grinsen auf was sonst? OBERKÖRPER?
Ihr versucht euch gegen mich aufzulehen wa? Ihr Schlingel. Breites Grinsen
Breites Grinsen Wir sind hier ganz friedlich und haben akzeptiert dass Trish No.1 ist! Breites Grinsen Millionen Klicks (meinerseits *hust*) können nicht täuschen.
Ruhig hier wer gegen Molly,Nidia,Victoria und den guten Geschmack shootet muss mit verwarnung rechnen Breites Grinsen Finger .

Nidia sieht jawohl ziemlich gut aus.Genauso wie Jackie Gayda die kann zwar nichts im ring aber ihr A** ist jawohl der hammer ;)

PS vielleicht sollte die WWE wissen das Silk den Vote manipuliert hat,dann wird Molly Champion weil die vorher rausgeflogen ist Finger
Breites Grinsen Deswegen sollte Stacy ja raus....auch so ein WCW hype, den se hinterherzerrt!

Edit: Breites Grinsen Molly bekam sicher keine einzige Stimme...geschmacksverirrte Hunde können glücklicherweise nicht voten.
:asshole: ich habe fuer Molly gestimmt :bigcry:Und fuer Nidia und Victoria und alle sind sie draussen ?(
Naja Trish ist wenigstens besser wie Stacy oder Sable Kotzen
Breites Grinsen Ich könnte ja nun was in bezug auf Hunde dazusteuern lass es aber lieber!

;) Naja...nochmal werde ich kein molly Outing machen (halt...war das jetzt eins?)....aber naja....bloss gut, dass es nicht Sable wurde...pfui bah...oder jacqueline!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Deswegen sollte Stacy ja raus....auch so ein WCW hype, den se hinterherzerrt!

Edit: Breites Grinsen Molly bekam sicher keine einzige Stimme...geschmacksverirrte Hunde können glücklicherweise nicht voten.

lol Breites Grinsen
oder Goldberg Kotzen .Der haette echt den Award nicht verdient Diva of the Year Breites Grinsen ;) .Wenn gibt es noch? Steph :nervous: oder Linda Miles Breites Grinsen .
Silk bewerbe dich doch fuers naechste Jahr ;) .Oder ne eine viel bessere Idee wir schicken Unicorn hin Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste