Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheese-Kaese
So ich wollte nur mal sagen das ich Kaese mag.Kaese am morgen,am abend oder am Tag zwischen durch.Kaese auf meiner Pizza,auf meinem Sandwich oder nachdem Essen.Kaese unterwegs,zu hause oder auf Arbeit.Hartkaese,oder weichkaese,oder zerflossener Kaese,und nicht zu vergessen Streichkaese und Frischkaese.Weinkaesse,Bierkaesse,Ziegenkaese,Schafskaese,Kuhkaese oder Pferdekaese.Kaesecracker nicht zu vergessen und Kaesechips. Daumen hoch
Ich kam gerade drauf weil ich Bierkaese esse.

Habe ich schon gesagt das ich Kaese mag? :rolli:

Nun der Sinn des Threads?Schwierig dem Thread noch einen Sinn zugeben :rolli: .Aber ich probiere es mal

Was ist ihr so zwischendurch?Also wenn ihr nicht richtig Hunger habt oder vor dem PC sitzt oder so irgendwas Breites Grinsen .Oder isst ihr auch gerne Kaese?Was ist euer Lieblingskaese?

Was fuer ein Kase :doh:
Abgesehen davon das dein Deutsch in den letzten Sätzen komplett falsch is, esse ich folgendesBreites Grinsen

Gummibärchen.......joa un wenn FuBall kommt ab un zu Chips.....joa halt Gummibärchen. Am liebsten Frösche un dieses Weingummi Zeugs....un Goldbären die vorher im Kühlschrank warn Breites Grinsen
Goldberge? Breites Grinsen

Ich würd mir das nich antun Breites Grinsen

Ich ess auch gern Käse (ha ich kann Ä schreiben Breites Grinsen ) aber zwischendurch am liebsten sone nougat schokolade, meist dienstags wenn RAW hier läuft :=:

Und ich denke wir können Nefi verzeihen, schließlich ist er ja auch Kanadier ;) Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste