Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von RDLA
1. Siggi ist bereits tot.
2. Siggi war ein kluger Mann.
3. Siggi hatte in gewisser Weise schon Recht.
4. Siggis Worte werden den meisten Leuten nciht einleuchten.
5. Siggi wird daher von den meisten Leuten abgelehnt.
6. Siggi rult!
und wer war Siggi ;)

1.Siggi war ein Penis
2.Siggi war ein kluger Penis
3.Siggi hat in gewisser Weise schon Recht,mit den Penisen.
4.Siggis Worte werden den meisten Penisen nicht einleuchten
5.Siggi wird von den meisten penisen abgelehnt
6.Penis rult
;)
Fazit: Du bist der Meinung ein impotenter Mensch, der nachts pubertierenden Jungs den Penis abhackt und sich danach den Kopf, rult? Doof Breites Grinsen
Befasst ihr euch erstmal mit der Psychoanalyse von Freud. Dann können wir weiter Reden.
Befasst ihr euch erstmal mit der Psychoanalyse von Freud. Dann können wir weiter Reden.
du wirst es nicht glauben.Aber auch ich war mal in der schule.Und musste mich mit ihm "befassen" Breites Grinsen
Von Freud hörte ich in der Schule, in der Krankenpflege und nun auch in den Medien. Irgendwas muss also an dem Typen dran sein. Langsam liebe ich seine Theorien wirklich. Vor allem seine Traumanalyse ist sehr genial.
PENIS! lalala
Mal kurz off Penis: Wobei seine Traumdeutung nichts besonderes ist,jedenfalls heute ;) Natuerlich trauemt man seine triebe/Phantasien Breites Grinsen ;) Das wusste man aber auch schon in der Antike

SNOWDER IM PENIS RAUSCH LOL
Die Traumdeutung ist eben nicht das Träumen der inneren Wünsche, sondern vor allem die Verarbeitung des Tagesgeschehens. Dann gibt es da noch einiges andere, habe aber jetzt keinen Bock großartig darüber nachzudenken. ;)

Es ist auf jeden Fall mehr als was es davor zu diesem Thema gab.
Die Traumdeutung ist eben nicht das Träumen der inneren Wünsche, sondern vor allem die Verarbeitung des Tagesgeschehens. Dann gibt es da noch einiges andere, habe aber jetzt keinen Bock großartig darüber nachzudenken. ;)
Dann passt die Analyse aber nicht auf mich Breites Grinsen LOL :P
Die betonung liegt aber hier auf Vor allem was das andere nicht ausschliesst ;)

Aber zurueck zum Penis

Vince McMahon - "There´s no Penis in hell..."
Mankind - "Have a nice Penis." Breites Grinsen
Chris Jericho - "I´m a huge rockstar and the Penis of the world" Breites Grinsen
You´re my hearty you´re my soul - You´re my Penis you´re my dick
World of mouth - World of Penis
Dr. Best - Dr. Penis
FHM - FPM - For Penis Magazine
Playboy - Playpenis oder Penisboy
Allerdings sind Träume nicht sehr offensichtlich und das was sie zu sagen scheinen, sagen diese meistens doch nicht. Träume sind ein doch schwierigereres Problem und ein sehr inteessantes Thema. da kommt kein Penis dran.
Allerdings sind Träume nicht sehr offensichtlich und das was sie zu sagen scheinen, sagen diese meistens doch nicht. Träume sind ein doch schwierigereres Problem und ein sehr inteessantes Thema. da kommt kein Penis dran.
Da hast du wahrscheinlich recht.Aber ich bin ein Mann.Ich hoere auf meinen Penis und nicht auf meine traeume Breites Grinsen ;) Deswegen ist mir mein Penis wichtiger wie man Traum ;)
Ihr seid Pervers. UNICORN, HILF UNS!!!! Doof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste