Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 7 Todsuenden
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Bin ich etwa eine Nymphomanin? :nervous:
Teufel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nein Breites Grinsen

Woher willst Du das denn wissen? ;)
Wenn du eine waerst wer dann RDLA noch da? Breites Grinsen ;)
so die 7 Todsünden... Erst mal hat Magnung (EIS) da wundervolles mit gemacht.

Also ich bin nicht Geizig ich liebe es mal einen auszugeben, aber lasse mich auch gerne mal einladen (aufs Beispiel vorher bezogen)

Völlerei: Nun auch die begehe ich hin und wieder, wobei ich das eher aufs Essen beziehe.

Wollust... Ich muss sie gezwungener Maßen utnerdrücken, habe damit aber auch keine Probleme.

Neid... oh ja lange Zeit war der Neid mein ständiger Wegbegleiter und hat mich am Lebengehalten (also keine totsünde ;-) nun bekomme ich sie ab und zu wenn ich sehe wie viel zuspruch meine Freundin von Kerlen bekommt (Zuviel angebaggere).... Naja vielleicht auch etwas Eifersucht dabei...

Stolz: Nun ja ich bin schon auf einiges Stolz doch sind es kleine Dinge, aber ich bin oft mals wenig Stolz, also begehe ich sie nicht wirklich.

Zorn: Oh eine der schwierigsten Sachen, ich werde nicht schnell Zornig, aber wenn gnade einem Gott. Aber das schafft mittlerweile kaum noch jemand

@Uni: Also wenn du Nymphoman wärest würde mir RDLA auch leid tun er ist doch keine Sexmaschiene... Nympho sein ist eine hm... Krankheit ;-) in der es einem nach 3 - 4 mal Sex an Tag dürstet und wenn dem bei dir so ist *g+ macht dein Schätzen irgendwann schlapp :P
Was glaubst du warum RDLA nur noch so wenig Online ist Breites Grinsen ;) Der ist ja total erledigt.Armer kerl sad oder du GlueckspilzBreites Grinsen Wie man es sieht ;)
Währe schon ziemlich unverschämt von ihr wenn sie dabei immer soviel schreibt wie in letzter zeit ^^
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn du eine waerst wer dann RDLA noch da? Breites Grinsen ;)

Denkst Du etwa, ich wäre ein männermordendes Luder? Breites Grinsen ;)
nur ein RDLA mordenenes :-)
In jedem Thread gehts um schmutzige Dinge zwischen Unicorn und RDLA :spermi: :rolli: Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Deswegen versuch ich mal das thema wieder ein wenig reinzubringen ;)

Stolz / Hochmut - Stolz bin ich selten, denke oft dass ich etwas an dem geschafften nicht geschafft hab, bzw. nich 100% komplett war... :/

Neid - Oft, aber ich zeig es nicht ;) bin auch auf Paare neidisch Breites Grinsen

Völlerei / Unersättlichkeit - Doof kommt drauf an bei was Breites Grinsen

Wollust - nicht groß... ich weiß was ich will und das beschaff ich mir. mehr aber auch nicht ;)

Zorn - kommt auch drauf an was... wenn mir was sehr am herzen ist und es scheitert werd ich zur rasenden wildsau, was man aber nur in der stimmung sieht, nicht etwa danach an meinem zimmer o.ä. Breites Grinsen

Geiz - leider sehr... ich mag es nicht zu teilen, nur wenn es nen enger freund ist tu ich das. heutzutage teilt niemand mehr mit mir, wieso sollte ich nicht das gleiche zurückgeben? bin nicht sehr beliebt überall, das liegt nicht daran, eher entstand mein geiz daraus...

Trägheit - naja wenn mir ne arbeit spaß macht dann mach ich sie... träge bin ich nur wenn sie mir absolut nix bringt ;)
Denkst Du etwa, ich wäre ein männermordendes Luder? Breites Grinsen ;)
Nein Smile .Obwohl RDLA HALLO :winke: lange nichtmehr gesehen ?( ;)

Zitat:nur ein RDLA mordenenes :-)

hoer bloss auf :nervous: ;) sowas kann uebel enden wenn man Unicorn provoziert Breites Grinsen

Zitat:
Zitat:nur ein RDLA mordenenes :-)

hoer bloss auf :nervous: ;) sowas kann uebel enden wenn man Unicorn provoziert Breites Grinsen

Ach weißt du ich habe eine Hohe schmerzgrenze ich überstehe einiges....
Zitat:Original von WWFFBagwell
Währe schon ziemlich unverschämt von ihr wenn sie dabei immer soviel schreibt wie in letzter zeit ^^

Das liegt nur daran, dass ich aufpassen muss, dass ihr nicht zu viel spammt. :P ;)
SPAMMEN? Hier? WIR? :/:

wenn dem so ist schnell ein :closed: scheiße was laber ich Depp eigentlich das Topic muss bleiben Wut
Zitat:Original von WWFFBagwell
SPAMMEN? Hier? WIR? :/:

wenn dem so ist schnell ein :closed: scheiße was laber ich Depp eigentlich das Topic muss bleiben Wut

Wie komme ich bloß darauf, dass ihr spammen würdet? So etwas würdet ihr doch niemals tun. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste