Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blondinen-Eure Storys
Zitat:Original von Snowder
DIPLOMATISCH? Breites Grinsen so nennt man das also in Canada ;)
Natuerlich wir mischen uns nie irgendwo ein bzw schlagen uns dann auf die seite der sieger.Und Unicorn ist maechtig :nervous: ,deshalb bin ich lieber vorsichtig Breites Grinsen
Mächtig? hat da einer aaaaaaaaaangst? ;)
Wo is bei meinen Anti Blodninischen Aussagen Schleim? Breites Grinsen das is höchstens Öl auf dem ich ausrutschen werde morgen Breites Grinsen Ein Glück das ich lernen muss moin mittag Breites Grinsen

Aba was hat RDLA damit zu tun....haut der mich put? Breites Grinsen

White Unicorn is Blondine? I f*cked up Breites Grinsen Ich könnt meine Beiträge jetzt editieren, doch ich wette Nefi der schlingel hat se scho kopiert, weil er ja weiß das ich weise bin Breites Grinsen

Naja aber hast Recht White Unicorn is was ganz andres. Sie ist toll, sie ist fantastisch......eine einzigartige Blondine. Schlau geboren,nix dazugelernt, aber auch nix verlernt Breites Grinsen

ich stecke ziemlich tief in der Scheisse, was? Breites Grinsen

Edit: Mir fällt auf ich nutze sehr viele Smileys....ich sollte weniger nutzen :=: (8) :rolli: So nu is gut Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Mächtig? hat da einer aaaaaaaaaangst? ;)
Nene aber sie hat schon RDLA um den Finger gewickelt.Und das ist erst der anfang.Dann uebernimmt sie das Board ;) .Und dann Germany,und zum schluss strebt sie die weltherschaft an. :nervous:
Und sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt Breites Grinsen

@Snake: ja es sieht uebel fuer dich aus.Unter Kopfabschlagen udn Folter wirst du wohl nicht davon kommen.Besorge dir einen Anwalt oder besser noch eine Blondine Breites Grinsen
Bald verlang ich Geld für die Benutzung vom " Breites Grinsen "-Smilie - Ich arme Sau Breites Grinsen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job?
Der Job wird erst nach einer Woche langweilig. Breites Grinsen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin?
Bevor man das Trampolin benutzt, sollte man die Schuhe ausziehen. Breites Grinsen

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine?
Die Prostituierte sagt: "Noch nicht fertig?"
Die Nymphomanin sagt: "Was, schon fertig?"
Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!" Breites Grinsen

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist?
"Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..." Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
@Snake: ja es sieht uebel fuer dich aus.Unter Kopfabschlagen udn Folter wirst du wohl nicht davon kommen.Besorge dir einen Anwalt oder besser noch eine Blondine Breites Grinsen

Vom Kumpel der Vatter is Anwalt.....wobei ich eventuell mit ner Blondine als Anwalt besser dran wäre

Obwohl....wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Blonden Anwältin und ner Blonden Richterin würd ich die Blonde Richterin nehmen. Da sie Blond is hat sie ja eh keine Ahnung von dem was sie tut und das kann nur Positiv für mich sein Breites Grinsen Da kann ich mir direkt das Geld fürn Anwalt sparen Bier 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen Breites Grinsen

Zu deinen Witzen
Der letzte rult alles weg LOL sau geil das Teil Breites Grinsen Breites Grinsen
Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen?
Sie kamen, um den Film "Im Winter geschlossen" zu sehen

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine?
Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf dem Highway. "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?"
"Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheusslich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurueckfuhren" Breites Grinsen

Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen wuerdest, wie man buegelt und kocht, dann koennten wir die Haushaelterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen wuerdest, wie man es richtig macht, dann koennten wir auch den Gaertner sparen.

Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brunette: Ich will B und C Barkeeper: Was ist das?
Brünette: Bourbon und Cola.
Rothaarige: Und ich will ein G und T Barkeeper: Was ist ein G und T?
Rothaarige: Gin und Tonic
Blondine: Ich will ein 15 Barkeeper: Was ist ein 15?
Blondine: 7 und 7! Breites Grinsen

Eine Blondine und eine Brunette unterhalten sich über Ihre Freunde.
Brunette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!
Blondine: Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht ueber hundert!
Brunette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst: MIT einem Mann?

Und nun der Hammer

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbuegel zu oeffnen.
Blondine 1: "Ich krieg' die Tuer einfach nicht auf!"
Blondine 2: "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen" LMFAO LOL Breites Grinsen

Mich um den Finger gewickelt? Are you nuts?

Mich wickelt hier keiner um den Finger und wenn jemand das Board übernimmt dann sind das Unicorn und ich. Also warm anziehen Jungs.

und wenn ich hier noch einen Witz über meinen Schatz lesen muss, werdet ihr den Tag bereuen an dem eure Mama gezeugt wurd"
Hier ist bis jetzt kein einziger Joke ueber Unicorn gefallen.Die Witze sind nur dazu da um fuer erheiterung zusorgen.Und hautsaechlich geht es ja hier darum witzige geschichten zu erzaehlen mit Blondinnen Breites Grinsen
Ich las etwas anderes. ;)
Zitat:Original von RDLA
und wenn ich hier noch einen Witz über meinen Schatz lesen muss, werdet ihr den Tag bereuen an dem eure Mama gezeugt wurd"

Schatz, dass ist zwar lieb von Dir, wie Du mich verteidigst ( :9 ), aber bei diesem Thema brauchst Du das nicht. :winke: Denn ich fühle mich durch Blondinenwitze nicht persönlich angegriffen, da ich nicht blöd bin. Breites Grinsen
Na wen du es sagst. :9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste