08.11.2003, 14:30
Zitat:Original von Snowdernur was sagt :rolli: <--- Smilie aus? Traeumen,vielleicht leichte Ironie
Augenmerk auf den Smilie von ihr![]()
Nicht ganz ernstgemeint aussage.Mhhh
|
Die 7 Todsuenden
|
|
08.11.2003, 14:30
Zitat:Original von Snowdernur was sagt :rolli: <--- Smilie aus? Traeumen,vielleicht leichte Ironie Nicht ganz ernstgemeint aussage.Mhhh
08.11.2003, 14:43
Zitat:Original von Nefercheperur Kleine Anleitung zu den Smileys, die ich benutze: ;) => Ironie :rolli: => träumen bzw. schwärmen
08.11.2003, 14:44
Meinte eigentlich :9 , aber egal
08.11.2003, 14:57
You don't have a clue!
08.11.2003, 18:28
Zitat:Original von SnowderWoran du wieder denkst ;) Schaem dich.Unicorn sagt bestimmt gleich das du nur an eins denken kannst ;) ![]() @Unicorn: Wie definierst du die folgenden Smilies [Bild: http://www.my-smileys.de/00001655.gif] <---- [Bild: http://www.my-smileys.de/blasen.gif] <----- [Bild: http://www.my-smileys.de/zensiert.gif]
11.11.2003, 19:16
Zitat:Original von Nefercheperur Da ihr Männer nur mit einer Gehirnhälfte denkt, könnt ihr auch nur an eins denken. ;) Als Frau kann ich an zwei Sachen gleichzeitig denken, weil ich mit zwei Gehrinhälften denken kann. Da denkt die eine an das, was ich schreiben will und die andere an ... ![]() ... etwas anderes. :9
11.11.2003, 19:55
Zitat:Original von White Unicornund was waere das :rolli: Mir faellt nur Hockey ein ;) Zitat:Als Frau kann ich an zwei Sachen gleichzeitig denken, weil ich mit zwei Gehrinhälften denken kann. das ist aber jetzt nicht dein ernst,oder? Denn die Gehirnhaelften haben absolut nichts damit zutun an wieviel sachen du denkst.Da gibt es nur eine STelle im gehirn die das regelt ;) Zitat:Da denkt die eine an das, was ich schreiben will und die andere an ... spreche dich ruhig aus. Ihr seid keinen deut besser als Maenner ist seit schlimmer :rolli: Ihr denkt nur an eins ihr gebt es nur nicht zu :P ... etwas anderes. :9
11.11.2003, 21:49
Zitat:Original von White Unicorn Ich möchte meiner Herzdame in diesem Fall einmal einen Spielgel vorhalten.
11.11.2003, 22:30
Zitat:Original von RDLADas wuerde ich nicht machen.Frauen sind immer so eidel (womit wir mal wieder beim Topic waeren :klatscher: ) vor dem Spiegel.Die denken dann immer sie sind so geil,und wuerden sich am liebsten selbst heiraten falls das gehen wuerde
11.11.2003, 22:35
So monotone Paare sind doch langweilig ;) Würd sich dauernd selbst fragen, ob sie zu dick wär und das Essen würde immer schmecken und und und
12.11.2003, 00:13
Jungs, wollt ihr mich verarschen? Oder versteht ihr es einfach nicht?
Es ist zum Haare raufen mit euch.
12.11.2003, 00:17
Zitat:Original von RDLAandauernd. Zitat:Oder versteht ihr es einfach nicht? ne ich verstehe eigentlich alles Danke der nachfrage Zitat:Es ist zum Haare raufen mit euch. also wenn dud er Typ auf deinem Avatar bist,dann geht das schlecht.Was die frage auch aufwerfen wuerde,warum unicorn mit dir zusammen bist.Aber ich weiss ja die Inneren werte zaehlen
12.11.2003, 00:24
Ein Minbari, der kein Minbari ist! Ein Mensch, der kein Mensch ist! Das Universum ist voll von Rätseln.
|
|
|