Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raetsel
zu dem morgengrauen rätsel hab ich oben bereits die antwort gepostet. es ist einer ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
zu dem morgengrauen rätsel hab ich oben bereits die antwort gepostet. es ist einer ;)
falsch.Wenn du es richtig gehabt haettest dann haette ich es schon gesagt,keine angst.So einfach ist es dann doch nicht Breites Grinsen ;) Das Raetsel ist ein bisschen mies ich gebe es zu Breites Grinsen
alle 3 sind einfach und logisch Breites Grinsen aber ich sag sie nicht
Zitat:Original von Snowder
alle 3 sind einfach und logisch Breites Grinsen aber ich sag sie nicht
beim ersten schicke mir eine PM,wir werden ja sehen ;) .

Bei den anderen 2 kannst sie ruhig sagen.Aber du weisst sie sicherlich nicht.*hehe* Breites Grinsen
Bei 1 kenne ich die Antowrt...;) da lass ich die anderen raus, weil wenn ich Nef die richtige Antwort schicke...nunja...hat er ne andere Meinung von mir.

Bei 2. tippe ich ma ganz spontan: dass sich 2 Päpste niemals grüßen können, da es nur 1 gibt und nicht 2 gleichzeitig...andererseits war das auch ma in der Geschichte anders, wenn ich mich nicht irre... Breites Grinsen aber ob die sich je gegrüsst haben...

ja und beim 3.: wenn wir bei Stirb Langsam 3 bleiben und trotz der Antwort nicht gleich irgendjemand BOOM! sagt, dann sag ich einfach auch ma dass es 1 Person ist, da ja nur im ersten Satz direkt ausgesagt wird, wer wann wohin geht, bei den anderen personen ist nie die Rede davon, dass sie auch zum gleichen ort wie "Ich" gehen, könnten sie zwar theoretisch, aber naja....Simon Says... Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
ja und beim 3.: wenn wir bei Stirb Langsam 3 bleiben und trotz der Antwort nicht gleich irgendjemand BOOM! sagt, dann sag ich einfach auch ma dass es 1 Person ist, da ja nur im ersten Satz direkt ausgesagt wird, wer wann wohin geht, bei den anderen personen ist nie die Rede davon, dass sie auch zum gleichen ort wie "Ich" gehen, könnten sie zwar theoretisch, aber naja....Simon Says... Breites Grinsen
Eben ;)

Aber nö, Nef hat mal wieder ne Aufgabe gestellt wo es 20 antwort-möglichkeiten gibt und davon eine richtig ist Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Eben ;)

Aber nö, Nef hat mal wieder ne Aufgabe gestellt wo es 20 antwort-möglichkeiten gibt und davon eine richtig ist Breites Grinsen
Nein es gibt IMMER nur EINE Antwort moeglichkeit.Snowder hat sie alle gewusst Breites Grinsen
Silk hat beim 2 Recht,beim ersten KA wahrscheinlich weiss er es nicht.Und beim dritten liegt auch er falsch,genauso wie du RVD ;) Breites Grinsen
Das 1. hab ich schon mal wo gelesen, das 2. und 3. ist doch eh einfach. Viel Spaß noch ;)
;) Natürlich kenne ich die Antwort von 1.!

Und halte mich für blöd, aber die sagen im Film auch Eins!
Zitat:Original von Silk
;) Natürlich kenne ich die Antwort von 1.!
dann schicke mir mal eine PM

Zitat:Und halte mich für blöd, aber die sagen im Film auch Eins!

Das Raetsel ist fies,1/einer stimmt nicht ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr schweres Raetsel Nefercheperur 2 649 14.06.2005, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Fakir stellt Wissenschaft ein Raetsel Nefercheperur 2 785 27.11.2003, 01:23
  Das Raetsel der Osterinsel Nefercheperur 13 3.322 30.10.2003, 18:03
  Raetsel Nefercheperur 17 3.929 18.07.2002, 23:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste