Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef
Zitat:Original von RDLA
All right,

und nun warten auf TaxXx und zurück zur Series.

Yo, ich weiß noch nicht wann ich mein Preview schreiben kann, da ich momentan mitten im Umzugsstress bin, aber es wird auf jeden Fall noch kommen. Wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluß Breites Grinsen
Was laenge wert,wird endlich gut kann ich noch anfuegen 8) .Aber TaxXx es sollte schon VOR der Survivor Series 2003 sein.Sonst kannst du dein Preview gleich als Review schreiben :rolli: ;)
*ueberlegeigentlichguteidee* Breites Grinsen
Das war mir bewusst, es kommt auf alle Fälle und wenn es Sonntag Nacht um 1 ist (unserer Zeit)

Nee, mal im Ernst, ich versuche es morgen oder spätestens Sa zu posten.
Kein Problem,war sowieso spassig gemeint Breites Grinsen .Du kannst es ja waehrend des PPV Reports schreiben ;) Breites Grinsen Und nachher sagst du,seht ihr alle meine Vorhersagen haben sich erfuellt ;)
Ist ne coole Idee, könnte ich überlegen. Ich muss sowieso mal gucken ob ich wieder nen LiveTicker mache, ihr lasst mich ja immer alleine, da macht es nicht sooo viel Spaß. Gefällt euch der Ticker denn wenigstens?
Denn Raw Ticker,ja denn lese ich mir immer nach raw durch.Weil bei Raw lache ich immer so.Aber finde ich Super das du das machst Daumen hoch
Du kannst ja das nächste Mal mitposten, dann hab ich wenigstens einen, der die Sendung sieht und mitreden kann Breites Grinsen

Ich hoffe ja, dass in den Ferien der ein oder andere dabei sein wird. Auf meiner anderen Page habe ich immer publikum, aber ich kann nicht mehr hören, wie sie so nen scheiß als schönreden... "ach was war das wieder so schön... hammer RAW... geil wie die Fehden weitergeführt wurden.... vom lesen her ein sehr feines RAW... bla bla bla" Wut :bigcry: Kotzen
Das wuerde ich als Kompliment sehen Smile
Sehe es mal so.Du bist ein Schreiber der sogar es schafft raw gut rueberzubringen mit deinen Reports.Die Show ist scheisse,der Report gut Breites Grinsen .Du solltest bei der WWE anfangen
Ist leuten wie mir eigentlich auch erlaubt hier nen Review zu posten? Breites Grinsen Ich seh das nämlich alles positiv, und so eine Seite muss es doch neben 3fach negativ geballter power doch auch irgendwo geben Smile
Ja klar RVD poste nur dein Preview :winke: .Kann jeder posten oder was dazu sagen.Kein Problem wenn jemand schreibt: der Nefie hat sie doch nichtmehr alle,der sieht alles so negativ.
Ich vermisse diese art von Postings :bigcry: Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 721 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.315 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.629 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.503 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Survivor Series Dream Teams von WWE Stars Nefercheperur 0 529 22.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste