Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flug N844AA spurlos verschwunden
Die Boing 727 mit der Nummer N844AA ist schon dieses Jahr am 25 May verschwunden.Vor einigen tagen gab man offiziell bekannt,die maschine sei Spurlos in Angola verschwunden.
Was war geschehen?

Man schreibt denn 25 May 2003.Die Boing 727 hebt in Luanda der Hauptstadt von Angola.Die Maschine hebt gegen 18 Uhr ab.Sie hatte keine Starterlaubnis und wurde gebeten nicht zu starten vom Tower.Doch auf die Rufe reagierte Ben Padilla der US Pilot nicht.Die Maschine hob ab um 18.02 und wurde nie wieder gesehen.Sofort schalteten sich saemtliche Geheimdienste des Westens ein,denn die Boing 727 war kein normales Passagier Flugzeug.Sondern es war ein betankungsflugzeug,mit jeder Menge Kerosin.In Washington loeste das FLugzeug N844AA grossalarm aus,von einer flying Bomb war die Rede.Es wurden sofort Satelitten eingeschaltet die 5 Monatelang das gesamte gebiet absuchten.Man vermutete damals das die Maschine von Al Quaida entfuehrt wurde und als weiteres anschlagsflugzeug benutzt werden koennte.Diese Meinung hat man aber mittlerweile geaendert,und dementiert eine Entfuehrung.
Offiziell ist die Maschine spurlos verschwunden.Selbst die Satelitten konnten keinen Absturz feststellen,ein Radarkontakt gab es nie damals,da der Standart in Afrika ziemlich mies ist.

Was ist mit Flug N844AA passiert?
Ich stelle jetzt mal eine These auf das das Flugzeug von der Amerikanischen Regierung zu Testzwecken missbraucht wurde und als "verschollen" gilt.Jetzt sucht niemand mehr nachdem.

Zu not waren es halt die Ausserirdischen,und haben das Kerosin entfuehrt,eigentlich wollten die die Passagiere aber da hatten sie die Falsche Maschine,Da sagten sie sich,besser Kerosin als garnichts.Klingt einleuchtend.Das wuerde auch erklaeren warum man bisher das Flugzeug nicht fand. :rolli:

Mysterioes ist es schon ;)
Oh man -.-

Klar die Außerirdischen hab die falsche Maschine genommen Breites Grinsen natürlich Breites Grinsen

ich hab da irgendwie keine Meinung zu... könnte im Prinzip alles sein, aber doch nich sowas -.-
Da hat der Ausserirdische geheimdienst mal wieder geschlamt,das kennt man doch.Pfuscher sind da am Werk.Deshalb auch die falsche Maschine.Die haben schon Roswell versaut mit dem absturz und jetzt sowas.

Ich bin gerade noch an einer neuen These dran,die dauert aber noch.Die ist top Secret :nervous:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich bin gerade noch an einer neuen These dran
Was denn jetzt? Dass Gott nach der Erde gegriffen hat und dabei das Flugzeug erfasst hat? Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Was denn jetzt? Dass Gott nach der Erde gegriffen hat und dabei das Flugzeug erfasst hat? Breites Grinsen
psssstt,nichts verraten :nervous: :rolli:

Vielleicht war es auch Metangas ueber einem Vulkan in Angola.Dieses Metangas ist schwerer als Luft und koennte laut Unicorn aus einer Quelle kommen die wir nicht kennen.Ausserdem ist es unsichtbar.
Breites Grinsen (Shoot richtung Unicorn) Breites Grinsen
Sieht aus wien zweites Bermuda-Dreieck :rolli:
Wohl eher das Angola dreieck,oder wie ich es absofort nenne Unicorn`s MetangasLoecher ;) Breites Grinsen
Oder wie Unicorn sagen wuerde das Metangas Loch Breites Grinsen

Also vielleicht hat ja Unicorn recht.Und metangas stroemt aus der Erde.Grund die Ausserirdischen brauchen dieses gas zum leben und formen die welt um.in 20 jahren gibt es nur noch Metangas in der Luft ( 8) ).Zurueck zu Unicorns These.Auf jedenfall bricht ueberall auf der Welt das Metangas durch und verschluckt Schiffe (wie beim bermudadreieck) oder eben Flugzeuge (wie beim Bermudadreieck oder jetzt das Unicorn`s Metangasloch) .Das wird in Zukunft jetzt ueberall passieren.Also passt auf wenn ihr irgendwo hingeht das ihr nicht ploetzlich verschluckt werdet Breites Grinsen
Wohl eher das Angola dreieck,oder wie ich es absofort nenne Unicorn`s MetangasLoecher ;) Breites Grinsen
Oder wie Unicorn sagen wuerde das Metangas Loch Breites Grinsen

Also vielleicht hat ja Unicorn recht.Und metangas stroemt aus der Erde.Grund die Ausserirdischen brauchen dieses gas zum leben und formen die welt um.in 20 jahren gibt es nur noch Metangas in der Luft ( 8) ).Zurueck zu Unicorns These.Auf jedenfall bricht ueberall auf der Welt das Metangas durch und verschluckt Schiffe (wie beim bermudadreieck) oder eben Flugzeuge (wie beim Bermudadreieck oder jetzt das Unicorn`s Metangasloch) .Das wird in Zukunft jetzt ueberall passieren.Also passt auf wenn ihr irgendwo hingeht das ihr nicht ploetzlich verschluckt werdet Breites Grinsen

Wenn meine Theorie stimmt und ich berühmt werde, werde ich euch nicht in meiner Dankesrede erwähnen, da ihr mir ja nicht glaubt. :P ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Wenn meine Theorie stimmt und ich berühmt werde, werde ich euch nicht in meiner Dankesrede erwähnen, da ihr mir ja nicht glaubt. :P ;)
He :winke: sad .
Ich habe doch dich unterstuetzt hier :rolli: :=: Und habe deine Metangas Loecher vom bermuda Dreieck auf die ganze Welt repliziert. :klatscher: Durch mich wirst du beruehmt. Breites Grinsen

PS: Zum glueck wird deine Theorie nie anerkannt werden Breites Grinsen ;) :nervous:
PS: Zum glueck wird deine Theorie nie anerkannt werden Breites Grinsen ;) :nervous:

Wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich reiße, dann wird auch meine Theorie anerkannt werden. ;)
Zitat:Wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich reiße, dann wird auch meine Theorie anerkannt werden. ;)

auch noch eine Traeumerin ;) .*schoen* Smile

Glaubst du immernoch an die Metangas These?Weil in Angola gibt es doch auch Vulkane :rolli:

PS: *KevinSpaceyModon*An dem Tag wo Unicorn die Weltherschaft uebernimmt stecke ich mir mein Schwa** selbst ins Ohr *Kevinspaceymodoff* ;)
auch noch eine Traeumerin ;) .*schoen* Smile

Nein, Realistin. Breites Grinsen

Zitat:Glaubst du immernoch an die Metangas These?Weil in Angola gibt es doch auch Vulkane :rolli:

Auch aus Vulkanen kann Methangas austreten. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste