Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef
Aber ich kann dieses gelaber nicht mehr hören, dass es so toll war... Die Show ließ sich auch nicht besonders, z.B. die letzte, da war wirklich nichts besonderes, auch vom leden war sie nicht gut, aber trotzdem labern die so nen müll.

Was das schreiben betrifft, muss man bei sowas ja objektiv bleiben. Ich hatte abundzu mal Suckberg oder Gayberg anstatt Goldberg geschrieben oder Tripper anstatt Triple H oder Trips, daraufhin habe ich böse mails von Goldberg bzw. Triple H Fans bekommen.
Sowas wird es leider nicht mehr geben, denn so langsam sehen auch leute wie ich ein dass die WWE immer weiter den bach runter geht.

Marks halten aber immernoch dran fest... ich bin Moderator im Forum von THQ und les da jeden Tag sowas wie "Goldberg bleibt Champ weil er der beste ist!! kein wrestler ist besser als gooooldberg! Euer Goldberg192" :nervous: :nervous: :nervous:

Gut poste ich mal demnächst Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja klar RVD poste nur dein Preview :winke: .Kann jeder posten oder was dazu sagen.Kein Problem wenn jemand schreibt: der Nefie hat sie doch nichtmehr alle,der sieht alles so negativ.
Ich vermisse diese art von Postings :bigcry: Breites Grinsen

Anfangs war es neu, jetzt hat sich jeder User damit abgefunden, manchmal kommt es zwar etwas übertrieben rüber, aber im Großen und Ganzen hast du ja auch recht. Warum sollte man dann sowas schreiben!? ;)
Ich gehörte auch zu denen der Nefi als übertrieben dargestellt hatte. Und ehrlich gesagt, ich weiß net mal mehr genau wieso. Heutzutage würd ich das nich mehr machen ^^
Zitat:Original von Rob Van Dam
Marks halten aber immernoch dran fest... ich bin Moderator im Forum von THQ und les da jeden Tag sowas wie "Goldberg bleibt Champ weil er der beste ist!! kein wrestler ist besser als gooooldberg! Euer Goldberg192" :nervous: :nervous: :nervous:
GENAU DAS sind die mir die liebsten.Kommen gerade aus dem Kindergarten haben aber schon I Net anschluss Breites Grinsen Und man bedenke.Unwissenheit schuetzt vor strafe nicht ;)

BZW @TaxXx: Ich war schon WWE Kritiker da lief gerade die MC Mahon vs Austin Fehde an ende 97 ;) .Im Lexikon findet man bei Kritiker ein Bild von mir ;) .Ich habe die WWE noc kritisiert als es noch nicht COOL war die WWE zu kritisieren.Und was musste ich mir auf dem Board nich alles anhoeren.Du pessimist,du siehst alles schwarz Breites Grinsen ,du redest die WWE schlecht.Ich bin wohl der einzige auf dem Planet der die Austin vs Mc Mahon fehde nicht gut fand ;)
Das fehlt irgendwie :winke:
Tja, man kann die Wahrheit nicht verbergen bzw. schönreden.

Solche Prachtexemplare wie du nanntest RVD, gibt es in der Tat nicht mehr soooo oft, jedenfalls habe ich schon länger keine mehr gesehen. Ich dachte eigentlich die sind vom aussterben bedroht. Breites Grinsen

Haste mal nen Link
Ja, das stimmt. Hier fehlt es an Diskussionen. Es gibt kein Diskussionsstoff mehr. Früher gabs den noch. Heutzutage gibt es manchmal einige meinungsunterschiede zwischen uns, aber dank der tatsache dass ich kaum ne eigene meinung bilden kann (bzw. mich leicht überzeugen lasse) ist dies auch oft geschichte Breites Grinsen
Ja RVD gebe mal ein Link,denen heizen wir ein Teufel ;) .

Bzw RVD du brauchst dich ja nicht immer umstimmen zulassen sondern kannst ruhig deine Meinung behalten.
Eigene Meinung rult (8)
Jojo ich weiß. Aber du hast zu 90 % die besseren Argumente, und wenn ich dann 1 Sekunde daran denke was ich von deiner Seite halte, schwups... bin ich drüben Breites Grinsen

Das gefällt mir, ich eröffne im THQ Board mal ein Thread über Goldberg, wo ich provoziere und denen die Meinung sage Breites Grinsen dann kannst du kommen Bier
Nefi, ich hatte dir ja auch mal nen Link zu so ner Mark Seite gegeben, da ging es glaub ich um Steiner. Kannste dich noch daran erinnern? War auch ziemlich cool

Offtopic eigentlich sollten wir doch über die Series reden oder nicht? :rolli: :asshole:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 721 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.315 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.629 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.503 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Survivor Series Dream Teams von WWE Stars Nefercheperur 0 529 22.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste