Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Wie der Wrestling Observer berichtet versuchen Rob und Gabe,Bret Hart fuer einen Auftritt am 13.03.04 in Elizabeth, NJ zu ueberzeugen.Die grosse ROH Show wird einen Tag vor Wrestlemania stattfinden.Bisher konnte man ua Roddy Piper fuer die Show gewinnen.Und Piper duerfte auch ein grund sein sollte Bret Hart zusagen.
-3PW hat Justin Credible denn Title abgenommen.Er verpasste die Show am 22.11.03.Nun wird es einen 3 Way Dance um den Title geben.
Sabu vs. Sandman vs. ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das waere wirklich eine ueberraschung wenn bret zu ROH kommen wuerden,und wuerde der Show ewig helfen.
Die Chancen wurde ich sagen stehen 50-50.Sollte es die Gesundheit zulassen denke ich wird er annehmen,auch durch Pipers zureden vielleicht?
Naja ansonsten glaube ich aber das seine Gesundheit nicht so gut ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bret Hart bei ROH wäre natürlich eine Überraschung und würde der Promotion eine große Werbemöglichkeit bieten. Auch auf die Zuschauerzahlen der einen Show dürfte sich dies positiv auswirken. Ob durch eine derartige Verpflichtung eine dauerhafte Popularitätssteigerung von ROH miteingehen wird, ist natürlich im ersten Moment fraglich. Aber man bekäme auf jeden Fall erstmal einen gewissen Schub.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
auf jedenfall.Ich denke mal schon das die angesprochene Show mit einer Verpflichtung von bret Hart und vielleicht noch dem ein oder anderen Namen und einer guten Card Zuschauer gezogen werden koennen.Von 1000 bis 1500 waere denke ich alles drin.Denn WM findet ja 1 Tag vor Wm statt,und das in der naehe.was heisst das manche fans von WM zur ROH fahren.
Nur muss man schauen das man dann eine gute Card bringt und die auch umsetzt.Das man die Zuschauer die einen bret Hart sehen wollen auch fuer ROH begeistert.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wäre mir viel lieber. Bevor ich Bret nochmals in der WWE sehe.
Würde mir die RoH Show dann auch auf jeden Fall holen :=: