Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lawler vs Christopher/Hair vs Hair Match
Naechste Woche Samstag wird es bei Memphis TV zu folgendem match kommen:

-Hair vs Hair:
Jerry Lawler vs Brian Christopher

Das ist mal ein geiles Match,auch wenn vorher schon klar ist wer gewinnt. ;) Ich dachte mal dieses Match hat es verdient das man ueber es spricht.Vielleicht gibt es ein no contest und beide verlieren ihre Haare Breites Grinsen
Bei einem no contest würde wohl eher niemand die haare verlieren. Wenn muss schon ein Double Pin her. ;)
Naja Double Pin waere indem fall ja auch ein No Contest :rolli: .Und da muesste man eine Klausel haben,da verlieren beide ihre Haare Breites Grinsen .

Uebrigens

Es war im Jahre 1987,es gab eine lange Blutfehde zwischen Jerry Lawler und Austin Idol,Lawler war damals der Heel schlechthin vorrallem in der Mid South gegend.Und so kam es am 27 April des Jahres zu einem Hair vs Hair Cage Match um den Southern Title in Memphis,TN.Nach ungefaehr 20 Minuten kam Tommy Rich heraus,und betrog Jerry Lawler.Der verlor das Match,und Idol konnte seine Haare behalten,was man von Lawler nicht behaupten kann.Er verlor seine ganzen Haare,hatte fast eine Glatze.Das Mid South Coliseum in Memphis kochte und flippte total aus.

Lawler ohne Haare Breites Grinsen
Ein double pin wäre aber wohl eher ein draw als ein no contest.
Zitat:Original von RDLA
Ein double pin wäre aber wohl eher ein draw als ein no contest.
Aber nicht in Hair vs Hair Matches oder Mask vs Mask Matches oder?
Bin mir jetzt nicht sicher.Aber ein Draw habe ich noch nie gesehen in solchen matches,nur in den USA mal No Contest`s.
Ein Draw wuerde ja bedeuten das beide ihre Maske,Haare etc verlieren,ein No Contest besagt das das Match nicht gewertet wird :rolli:
Das sehe ich genau so und damit will ich nur deine Spekulationen aus dem Eröffnungspostings widerrufen, als du sagtest, dass beide duch no contest ihre Haare verlieren würden. ;)
Das sehe ich genau so und damit will ich nur deine Spekulationen aus dem Eröffnungspostings widerrufen, als du sagtest, dass beide duch no contest ihre Haare verlieren würden. ;)
nein ich meinte doch das man eine Szeial Klausel einsetzt das auch bei No Contest`s beide die Haare verlieren

Zitat:
Zitat:Und da muesste man eine Klausel haben,da verlieren beide ihre Haare
Aber nciht im Eröffnungsposting, woraufhin ich mit dem double pin ankam. ;)
Aber nciht im Eröffnungsposting, woraufhin ich mit dem double pin ankam. ;)
daraufhin habe ich es ja naeher erklaert wie es gemeint war Breites Grinsen .

Naja im Prinzip meinen wir ja beide das gleiche.Beide Haare muessen ab Breites Grinsen So oder so :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist mal ein geiles Match,auch wenn vorher schon klar ist wer gewinnt. ;)

Wer gewinnt denn? Und eigentlich ist es ja ein Vater gegen Sohn Match! Es müsste ja heißen Jerry Lawler vs. Brian Christopher Lawler! Ich bin jedoch für BCL a.k.a. GMS! Muss lustig aussehen, der "King" mit Glatze!Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] "Fallen Angel" Christopher Daniels unterzeichnet ROH Vertrag Silk 0 530 19.10.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] 1.Gegner von Generation ME bekannt/Christopher Daniels verletzt/American Wolves in Japan Silk 0 522 25.06.2010, 11:52
Letzter Beitrag: Silk
  [TNA] "Fallen Angel" Christopher Daniels entlassen + UPDATE Silk 33 3.558 30.04.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  NJPW Results vom 22./24.04.2008 (mit Christopher Daniels) Double F 2 803 26.04.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Double F
  Christopher Daniels entlassen! Double F 3 1.045 02.02.2008, 19:44
Letzter Beitrag: The Sandman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste