Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bush im Iraq
@RDLA: trotzdem kann das rauskommen und selbst wenn nicht,so werden im Iraq auch privatmaschienen abgeschossen.Somit bestand durchaus ein Risiko fuer den flug.

Naja zu Backwells Posting. Breites Grinsen Das finde ich mal wieder richtig geil falls es stimmen sollte,alles lang geplant,und dann fragt ein Pilot,he ihr seid doch die Air Force One Breites Grinsen
Ein gewisses Risiko ist immer vorhanden. Aber mit einer Ankündigung, dass Bush in den Irak kommt, hätte man dieses Risiko um einiges potenziert.
Da waere man total bescheuert gewesen.Dann waere jedes Flugzeug an dem Tag beschossen worden.Also das kann man nicht erwarten das man so ein Besuch ankuendigt.Nicht nur wegen dem Risiko,sondern auch aus dem grund das Hillary jetzt ziemlich "alt" aussahe.Und im Wahlkampf steht es 1-0 fuer Bush ;)
Im Wahlkampf hat Bush erstmal ausgeglichen. Mehr nicht. Und vor allem gegen wen bestreitet er derzeit einen Wahlkampf?
Gegen Hillary Clinton ;)
Und wieso ausgeglichen,vorher gab es noch kein Wahlkampf,der wurde vorgestern eroeffnet Breites Grinsen
Bush musste erstmal seine miserablen Werte aufbessern, was ihm wohl auch vorerst gelungen ist. Die Frage ist nur wie lange dieser Sympathiebonus bleiben wird, denn die derzeitige Irak-Politik will man wohl weiterführen. Aber man hat immer noch nicht bemerkt, dass die Politik der Softpower im Irak nicht funktioniert. Ergo werden Bushs Sympathiewerte wieder fallen.

Und wer sagt, dass Hillary Clinton gegen Bush antreten wird? Von Seiten der Demokraten wäre dies zwar ein geschickter Schachzug aber entschieden ist das noch lange nicht. Wenn ich dann allerdings an Clarke denke wird mir auch übel.
Clinton wird antretten,das ist so gut wie klar,man hoert es in Interviews raus,offiziell ist noch garnichts sicher.Aber durch ihre Sympathien und wie sie eingesetzt wird,zeigt das sie das Zugpferd ist.Also ich bin davon ueberzeugt das Hillary Clinton antretten wird.Nur sie wird nicht gewinnen gegen Bush.

Und sicherlich hat Bush ein Imageschaden erlitten durch den Iraqkrieg,er hat jetzt das ein bisschen ausgebessert,natuerlich hat er noch viel vorsich.Man darf aber eins nicht vergessen.Wenn es hart auf hart kommt dann stehen die Amerikaner hinter ihrem presidenten.Und in einem krieg wurde noch kein President abgewaehlt.
Nur befinden sich die USA nicht mehr offiziell im Krieg.

Desweiteren ist die letzte Wahl im Krieg schon einige Zeit her und die Zeiten haben sich seitdem doch ziemlich geändert. So sicher wäre ich mit der Wiederwahl Bushs nicht.
Wer sagt das ich sicher bin?
Ich gehe davon aus das er wieder gewaehlt wird,deshalb:
weil nicht Bush zu stark ist,sondern Hillary zu schwach.Die Amerikaner werden zum jetzigen Zeitpunkt keine Frau als President waehlen,unmoeglich,vorrallem nicht Hillary.Sie hat grosse Sympathien,nur wirft man ihr ja jetzt schon vor,sie sei nicht hart genug in ihrem Kurs,wie soll das erst als President sein.

Das gleiche warf man auch JFK vor,er sei ein "Weichling" um es mal sozusagen.DIe Amerikaner werden sich keinen zweiten "Weichling" leisten ;)

Und Kriege koennen immer wieder angefangen werden ;)
Nef hat recht, eine Frau als Präsident dafür ist die USA mit ihrer Doppelmoral einfach nicht bereit, sie mag beliebt sein, aber das reicht nicht, man muss etwas darstellen. Ich meine Bush war nie beliebt ich meine JR. Aber er wurde Präsident, über die genauen Umstände wollen wir nicht reden.

Aber hier reden wir von einer Frau, ich persönlich hätte nichts dagegen eine Frau an der Macht der USA zu sehen, aber es ist einfach undenkbar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  George W. Bush in Stralsund DiViNo 11 2.041 16.07.2006, 12:49
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Russland verriet angeblich Angriffsplaene der USA an den Iraq Nefercheperur 3 939 26.03.2006, 22:42
Letzter Beitrag: Seth
  US President George Bush Jr in schwerer Krise Nefercheperur 0 431 28.10.2005, 20:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Bush ueberfaehrt Schottischen Polizisten Nefercheperur 1 676 07.07.2005, 17:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Demokrat für Bush Trantor 3 761 03.09.2004, 09:18
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste