Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brooke Bolea
Also hat jemand sie schonmal gehoert zufaellig?Radio oder aehnliches?
Brooke Bolea ist die Tochter von Hulk Hogan und mittlerweile macht sie ihre eigene Karriere als Saengerin.Gestern trat sie in Elizabeth N.J in einer Radioshow auf,ua hat sie auch schon auf Hawaii gesungen.Und sie ist echt nicht schlecht.Ein Album ist auch schon in arbeit,und ich wette das es trotz weniger promotion mehr verkauft wird wie der schund von Randy Savage.Und das waere gleich doppelt bitter fuer Savage.

Unten mal die Website von ihr,die in kuerze online gehen wird.Sie tritt uebrigens als Brooke Bolea auf.Und sieht nichtmal so schlecht aus ;)

http://www.brookehoganmusic.com/
WOW sieht ja wirklich hammer aus das mädel Breites Grinsen
Ja ist nicht schlecht.Auch wenn ich normalerweisse nicht auf Modepuepchen stehe,so hat sie schon was,und vorrallem eine gute Stimme,bei ihren Lungenfluegeln kein Wunder Breites Grinsen .

Aber ich habe gehoert ihr Vater,soll ziemlich komisch drauf sein.Er soll ein Raessler sein,das sind die doofen typen die nichts in der birne haben.Also achtung ;)
Nicht schlecht? Nicht schlecht? Sie sieht doch echt GEIL aus :spermi: aber deutlich zu erkennen ist das Daddy ihr schon ein neues Näschen spendiert hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brooke Hogan just plain bad Nefercheperur 3 703 27.11.2006, 10:32
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste