Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss World
Miss World 2003 kommt aus......... Ireland :klatscher:
[Bild: http://i.cnn.net/cnn/2003/WORLD/asiapcf/...son.ap.jpg]
Kann mir einer sagen warum ich die alle nicht so schoen finde?Seit Jahren.Ich finde die haben alle zusehr die Modelmasse,und darauf stehe ich garnicht.Die sind doch alle halb verhungert :rolli: Es ist uebrigens die Tochter von Chris de Burgh.Und das mal wieder nicht die "schoenste" gewann beweisst das die Entscheidung wohl vorrallem Politischer natur ist

Hier der Link dazu
Naja find die sieht scho nich schlecht aus......mit Schminke und dem ganzen Gerümpel ;)

Aber im grunde steh ich auch nich so auf die vermeindlich perfekten Frauen.....also auf diese abgemargerten Mädelz.
Mag da lieber was zum anfassen ;) Also nich unbedingt Oberweiten mäßig.....ihr wisst was ich meine ;)
Soll nich direkt Fett wirken.....aber halt nicht diese Magermädelz
Wobei ich da auch nich unbedingt NEin sagen würd ;)
Sag doch was du willst Breites Grinsen
;)
T&A
;)
Also Molly Holly oder Trish ;) Wobei Molly Natur istDu hast aber auch keine Skruppel,bei was fuer Frauen wuerdest du denn Nein sagen? ;)
Bei welchem wo das fett nur so überquillt ;)
Bin ja selbst nich unbedingt dünn.....aber es gibt Dinge die einfach abartig un abtörnend aussehen Breites Grinsen
Un Frauen die mir nich gefallen würd ich nich nehmen ;) Breites Grinsen

Molly mag ich......is Natur, sieht Proportional alles gut aus....nur sollte sie bei ihren Matches Sport BH tragen Breites Grinsen

Un das ich Trish will.......von der Bettkante würd ich se nich schubsen ;) Aber auch Vic un Gail Kim mag ich vom aussehen ;) Bin da ziemlich offen für fast alles ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Bei welchem wo das fett nur so überquillt ;)
Also bei sowas HIER Breites Grinsen ( schauen auf eigene gefahr Breites Grinsen )

Ich wuerde Trish von der Bettkannte stossen( ;) ) ,
.
.
.
.
.
nachdem spass Breites Grinsen Nein nur spass,Trish finde ich abartig :rolli:
OMFG.......was is das denn fürn en Tier? :nervous: Breites Grinsen

Naja trish sieht IMO aufm 1. Blick echt Geil aus (ich betitel ne Frau normal nich als geil ;))......und was heißt abartig. Nur weil sie Implantate hat, im gesicht sicher was hat machen lassen, am Arsch sicher auch un ob die Lippen echt sin, kA....aber das nennst du abartig Breites Grinsen

Oder maybe hat se auch nur Brust OP......ich wett die hat nich ma so große Dinger.....sin sicha stark gepusht ;)
pssst verrate nichts wegen dem Bild Breites Grinsen

Zu Trish natuerlich hat sie sich ihre brueste vergroessern lassen ;) .Und in dem anderen thread habe ich es schon gesagt,solche Frauen finde ich nicht gut.Aber eins muss gesagt werden,die sind immernoch fuer mich schoener wie die abgemargerten Top Models oder die Frauen die bei Miss World Wahlen mitmachen,oder die Fitness frauen die nur muskeln haben :nervous:
Zitat:Original von Nefercheperur
oder die Fitness frauen die nur muskeln haben :nervous:

Jepp...abartiger gehts nich mehr. Das is echt eklig....vor allem weil ich da keinen Funken weiblichkeit sehen kann. Brüste ham die meisten davon nich un alles andre.......pfui eklig

Wobei ich dieses Extreme Bodybuilding generell eklig find....also auch was die Männer betreiben die bei diesen komischen Contests da mitmachen......Mr Universum oder wie die heißen

Hier ma en Pic vom "Mr Olympia"

kotzKerl Breites Grinsen

und

Supergrinsen

LOL
Die WWE hat ihm sicher schon ein Angebot gemacht. Breites Grinsen :=:
Die Miss World ist übrigens die Tochter von Chris de Burgh

Edit: oups wurde oben ja schon gesagt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Miss World 2007 CryptiC 4 1.460 02.12.2007, 23:35
Letzter Beitrag: twister39114