Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollo 11/Moon Landing Fake?
Schon seit 1969 gibt es Theorien die besagen das die Mondlandung 1969 mit Apollo 11 ein Fake war,und das alles nur von den USA erfunden worden ist.Einen Link zu der Theorie seht ihr unter folgendem Link
http://www.alien-ufos.com/govmilapollohoax.shtml
Dabei bezieht man sich vorrallem auf die Mondbilder die gefaked sein sollen.

Was haltet ihr davon?

Meine Meinung:
Die Bilder sind zwar schon etwas komisch,gerade einige Schatten,doch ich ich glaube trotzdem an die Mondlandung ;)
Vielleicht ist es auch moeglich das die Amerikaner 1969 auf dem Mond waren,aber vielleicht die Bilder zerstoert wurden,und dadurch die Amerikaner in zugzwang gerieten und Bilder herstellen liessen auf der Erde ;)
Also ich bin auch der Meinung das sie Gefaked ist. Die Bilder sind Beweis genug. Das zumindest zu dem Zeitpunkt als sie auftauchten keiner da war oder alles in die Hose ging
Die "Fehler" in den Bildern koennte man aber durchaus mit meiner Theorie erklaeren ;) Auch wenn sie nicht besonders Populaer ist
Ich glaub auch das die ML gefaked ist.
Hab mal einen Bericht gesehen wo auch gesagt wurde, dass man mit den Raumanzügen die man damals hatte, nicht auf dem Mond rumlaufen hätte können und danach hätte der Astronaut schwere Schäden am Körper.
(Weiß leider nichtmehr alles, ist schon ein 1/2 Jahr her sad )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apollo 11 Ufo Video/Sichtung? Nefercheperur 0 460 15.12.2003, 01:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste