Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man muss schon zugeben, dass einige Frauen doch einen gewissen Einfluß auf ihre Männer und so die Politik von ganzen Staaten hatten. Doch nicht nur auf ihre Männer hatten sie Einfluß, vor allem im Mittelalter wurden Frauen vorrübergend mit den Staatsgeschäften beauftragt, wenn ihr Mann verstarb und dessen Nachfolger noch nicht Volljährig war. Nur ist das eben nicht so bekannt. Warum? Weil eben doch Männer am Ende alles geregelt haben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oh nein jetzt ahndet das wieder in eine ernste diskussion aus,was eigentlich als spass sein sollte ;) .
Also natuerlich gibt es Frauen die Ehrenvolle verdienste fuer die menschheit haben zum BSP Marie Curie,nur nicht alle die du aufgezaehlt hast Unicorn,eine Monroe hat fuer mich nicht die Welt veraendert.Dann zu dem Thema das Frauen es schwieriger haben heute und damals,das stimmt auch nur begrenzt.Denn es gibt kulturen da war die Frau der Mann im Haus ;) .Und heute wuerde ich auf keinenfall mehr sagen das Frauen benachteiligt werden,ganz im Gegenteil eher bevorzugt.Aber ich kann natuerlich nur von Canada sprechen.