Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dick Slater wurde am Samstag mittag von der Polizei wegen Mordversuchs an seiner Exfreundin verhaftet.Slater hatte versucht seine Freundin nachdem sie mit ihm schluss gemacht hat,mit einem Messer umzubringen.Er traf dabei sie in den Arm am Bein und am Ruecken.Sie wurde ins Hospital gebracht,mittlerweile aber wieder entlassen.
Slater fand man in einem Nebenhaus,er soll unter Drogeneinfluss gestanden haben und sich versucht haben umzubringen.Dick Slater war in den 80ern ein Indystar und hatte ein Run in der WWF,in den 90ern war er ua in der WCW und SMW zusehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Echt bitter was alles passieren kann.Slater gehoerte eigentlich immer zu meinen faves,okay die Gimmicks mag ich.Von dem harten Texaner.Das Team mit Bunckhouse Buck mitte der 90er in der WCW war genial,damals ein grund warum ich die WCW schaute.Gut Slater ist kein Angle,aber er war gut.In der WWF in den 80ern kaempfte er ua auch gegen Hogan.Und auch hier sind Drogen im Spiel gewessen.Wuerde mich nicht wundern wenn Slater ins Gefaengniss gehen muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
"Dick" Richard Van Slater wurde am Dienstag vom Pinellas Circuit Court zu einem Jahr house arrest und 2 Jahren bewaehrung verurteilt.Zusaetzlich darf sich Van Slater nicht Theresa Marie Halbert naehern oder kontakt aufnehmen zudem wurde er zu einer Geldstrafe von $1800 verurteilt.
Slater hatte am 27 December versucht seine ehemalige Freundin mit einem 8-inch grossen Messer schwer zu verletzen.
Slater war ueber 20 Jahre ein Pro Wrestler und trat 1996 zurueck.