Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 29.12.03
#1
WWE RAW
29.12.03
San Antonio, Texas



Rob Van Dam besiegt Scott Steiner

Special Ref: Ric Flair
Eddie Kramer & Russell Simpson besiegen Dudley Boyz

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © besiegt Booker T

Holiday Challenge
Stacy Keibler, Lita & Trish Stratus besiegen Molly, Jackie Gayda & Victoria

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H (w/ Ric Flair) © besiegt Shawn Michaels

Nach dem Match wird Shawn Michaels von Eric Bischoff gefeuert, doch plötzlich taucht Stone Cold Steve Austin auf und meinte er sei zurück. Er stellte Shawn Michaels wieder ein und gab ihm ein Re-Match. Anschließend gab es den Stunner gegen Eric Bischoff und damit endete die Show.
Zitieren
#2
Ich will garnicht auf das Raw eingehen.

Doch ein paar Fragen an die WWE Fans hier.

Erstens was ist der unterschied zwischen dem Raw Sheriff,einem General Manager,Chief,Comissioner oder was weiss ich?

Zweitens,wie kommt Austin zurueck,er wurde doch gefeuert oder? Die WWE hat es nicht erklaert


Jaja das Gedaechtnis der Fans wird wieder fuer dumm verkauft
Zitieren
#3
Das ganze ist im Grunde ganz einfach zu beantworten. Wrestling wird in erster Linie für Marks gemacht! Und wenn man Logik Fan ist, sollte man nicht unbedingt Wrestling oder WWE Fan sein.

Für die meißten ist es wichtiger das Austin zurück ist als jede lächerlich Erklärung warum es so ist. Hört sich vielleicht blöd an, aber so ist es nun mal. Ich wette nicht ein Mark, der sich so auf Austins Rückkehr gefreut hat will wissen ob es nun logisch ist oder nicht, da zählt einfach der Fakt Austin is Back und fertig.
Zitieren
#4
Zitat:Original von TaxXxberg
Das ganze ist im Grunde ganz einfach zu beantworten. Wrestling wird in erster Linie für Marks gemacht! Und wenn man Logik Fan ist, sollte man nicht unbedingt Wrestling oder WWE Fan sein.
Habe ich was verpasst.Seit wann ist Wrestling fuer Marks gemacht?
Damit wiedersprichst du dir doch selber.Denn "Marks" glauben ja das Wrestling ist "echt".Also logischerweisse muss bei einem Mark gerade alles logisch sein,sonst faellt es ja auf das es nicht "echt" ist.
Zudem ist es bei Wrestling Promotions schon so,das darauf strikt geachtet wird.


Zitat:Für die meißten ist es wichtiger das Austin zurück ist als jede lächerlich Erklärung warum es so ist. Hört sich vielleicht blöd an, aber so ist es nun mal. Ich wette nicht ein Mark, der sich so auf Austins Rückkehr gefreut hat will wissen ob es nun logisch ist oder nicht, da zählt einfach der Fakt Austin is Back und fertig.

Fuer eine kleine anzahl von Fans stimmt das sicherlich.Nur der grossteul sieht das anders,sieht man auch an den Ratings.Seit die WWE nichtmehr logisch ist,alle SL unlogisch wurden und andauernd wiederhollt ab ende 2000 sinken die Ratings.Und die WWE verlor ueber 60% ihrer Fans innerhalb der letzten 3 Jahre.Diese Tendenz schiebe ich unter anderem der Storylines zu die unlogisch wurden.
Bei Soaps genau das selbe,und die meisten WWE Fans aus der Attitude Era sind nunmal Soap Fans gewessen.


Ob es nun bei einem Match oder bei einem Segment,oder Storyline ist,die Logik ist das absolut wichtigste im Wrestling.Ohne Logik wirkt es unrealistisch,und wenn was unrealistisch wirkt dann kann man es vergessen.
Zitieren
#5
Also eigentlich hat ja das Board of Directors Austin wieder eingestellt, aber naja lassen wir das....grundsätzlich ein sehr schönes RAW mit tollen Mainevent das Lust auf mehr macht!

*ha ich liebe es zu polarisieren...möge das bashing beginnen...*
Zitieren
#6
Dann hast du aber Raw nicht richtig verfolgt,da Austin abgelehnt hat,und den Job nicht wollte.
Zudem stellt sich die Frage,wofuer dann Bischoff da ist,wenn das "Board of Directors" alles wieder umdreht,und das ist schon 100 mal mittlerweile geschehen.
Dann Frage,welches Board of Directors tagt um 10pm?Kein einziges,auch das ist ein Logikfehler.
Zitieren
#7
Also sorry...ich sitze nicht vor dem Fernseher und frage mir solche Sachen...ich glaube spätestens wenn ich das tue, dann lass ich mich einliefern...ich hab auch nie behzauptet dass das mit Austin günstig geregelt wurde...fakt ist aber, dass die Show gut war, dass viele Storylines neu aufgegriffen sind bzw. weitergeführt wurden und das es ein sehr guter Mainevent war!
Zitieren
#8
Zitat:Original von Silk
Also sorry...ich sitze nicht vor dem Fernseher und frage mir solche Sachen...ich glaube spätestens wenn ich das tue, dann lass ich mich einliefern
oh ja :rolli:

ich habe auch keinesfalls die Show kritisiert,ich zitiere mich mal selbst: "Ich will garnicht auf das Raw eingehen"

Zudem hast du behauptet das das Board Austin wieder eingestellt hat was nicht der fall ist,und ich wiederlegt habe.Ich wollte nur darauf hinweissen das die Sache mit Austin "nicht guenstig" geregelt wurde,oder um es mal anders auszudruecken,absolut beschissen geloest wurde.Da man einfach wieder auf das alte Prinzip setzt,die Fans werden es schon vergessen.Genauso uebrigens wie bei Test/Steiner vor einigen Wochen.Um mal in der gegenwart zu bleiben.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Nefercheperur
ich habe auch keinesfalls die Show kritisiert,ich zitiere mich mal selbst: "Ich will garnicht auf das Raw eingehen"

Vielleicht hat man das auch einfach offengehalten, was in der Zwischenzeit passiert ist :P ....und das du mit deiner "Kritik" nicht mehr kommst, ist auch wirklich positiv, nichts gegen unterschiedliche Meinungen aber sowas Extremes grenzt fast schon an Perversion oder zumindest an reiner Provokation.
Zitieren
#10
Habs auch grad gesehen, und muss Nefi widersprechen.

Austin hat vom Board of Directors das Angebot bekommen, wieder zurückzukehren, aber nur als Raw GM. Austin ist daraufhin gefahren und ist dann auf dem Weg umgekehrt, weil er das mit Flair und dem DQ gesehen hatte. Als er dann in der Show war, hat ihm das was Bischoff getan hatte so angekotzt, dass er sich umentschieden hatte und das Angebot doch angenommen hat, he's back as Co-General-Manager und alle sind glücklich.

Ein richtiger Fan, und der muss nicht Mark sein, kann sich seinen Teil dazu denken. Ich bin kein Mark, ich weiß dass das alles nicht echt ist (was man bei WWE jedes mal sieht), aber ich versuche das möglichst spannend auch für mich zu machen, indem ich nicht tausende von Fragen stelle, die in der Sendung nicht geklärt wurden. Das würde mir den spaß verderben.

Und der Main-Event war für mich eins der besten Matches des Jahres, muss ich mal so sagen. Hat mir sehr gut gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste