Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE RAW
Memphis, Tennessee
05.01.04
Spike Dudley besiegt Rene Dupree
Chris Jericho & Christian besiegen The Hurricane & Rosey
Steven Richards (w/ Victoria) besiegt Test
Molly Holly vs. Trish Stratus endet in einem No Contest
Rob Van Dam besiegt Mark Henry (w/ Theodore Long)
WWE World Tag Team Championship Match
Batista & Ric Flair © besiegen The Dudley Boyz
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mal abgesehen vondem ueblichen bullshit bei Raw sprengte dieses Raw wirklich jegliche art von Enertaiment.Ich meine damit denn Rassismus der in die WWE eingezogen ist und hier einen traurigen hoehpunkt setzte.Wenn man sich die Show ansah fuehlte man sich gleich in die 60er Jahren erinnert.Und sowas soll Entertaiment sein?
Rassismus gehoert in keine Show,Sendung oder sonst irgendwie,vorrallem wenn es so unterirdisch billig ist wie in dem Fall von der WWE.
Ich wollte eigentlich nichtsmehr zur WWE sagen,doch das ist wirklich der absolute Hammer,das hat nichtsmehr mit Wrestling und Entertaiment zutun.Da kann man sich nur schaemen Wrestlingfan zusein wenn man sowas sieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
was ist den passiert @nef ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich dacht ich wär alleine. Als ich die Show vorhin sah, und diese Sätze von Theodore Long hörte, hab ich noch gedacht "Sind die dumm?"... ich meine, das war völlig überzogen, was die gemacht haben.
Die Matches waren sau langweilig, lediglich die Austin und HBK Segmente waren gut. Das Kane Segment war wieder bullshit, und das mit Booker wurde ja bereits angesprochen.
Das mit RVD freut mich natürlich, auch der Einsatz des Stuhls hat mir gefallen. Ich finde es sollte Randy Orton vs. Rob Van Dam beim Rumble heißen, wobei der Gewinner in den Rumble einzieht oder sowas. Das fänd ich eine gute Idee.