Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Folgende Videos
Jo ich such:
WM 8
WM 10
WM 15
WM 17
WM 18
Royal Rumble 94

Jo......Bevorzugt wird en Original Tape ;) Ich tipp ma das, auch wenn jmd die Tapes hat, se nit verkauft *gg* Aber man kanns ja versuchen ;)

Wenn jmd noch andre Tapes hat die er verkauft bzw bereit wäre zu verkaufen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen Smile
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich tipp ma das, auch wenn jmd die Tapes hat, se nit verkauft *gg* Aber man kanns ja versuchen ;)
Najoa wenn einer nen Tape hat, kann ers ja per 2. Videorekorder auf ein anderes überspielen und dir das zweite geben! ;) *nur mal gesagt haben wollte*
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich tipp ma das, auch wenn jmd die Tapes hat, se nit verkauft *gg* Aber man kanns ja versuchen ;)
Najoa wenn einer nen Tape hat, kann ers ja per 2. Videorekorder auf ein anderes überspielen und dir das zweite geben! ;) *nur mal gesagt haben wollte*

das ist illegal Breites Grinsen ;) un so was hab ich nicht *hust* Breites Grinsen

Nee ernsthaft....will mir nur Original Tapes kaufen....macht sich bessa inner Sammlung *gg*
Ich empfehle da ebay.de . Dort wirst du die größte Chance haben. Vor allem die Events, die noch unter dem WWF Banner stattfanden, wirst du wohl nur noch dort finden.
Ich habe noch genau 3 originale Tapes... Würde dir gerne weiter helfen aber leider ist keines deiner gewünschten dabei. ?( Ich empfehle wie immer ebay.
@Raven: Was hast denn?

Bei Ebay bin ich scho am steigenr wie en bekloppten Breites Grinsen Glaub ich lass mich da irgendwie sperren.....das wird zur Sucht Breites Grinsen
Ich habe noch Global Warfare, German Fan Favorites und WHAM BAM Bodyslam!... Sprich die Tapes die bei ebay keiner haben will... Breites Grinsen
Also ich hab German Fan Favorites Vol.1 und Vol.2 gemocht!

Und wenn ich mich recht erinnere, dürfte ich sogar irgendwie noch nen kaufvideo von WM 8 haben!
@Silk: Kannst ja ma nachschauen Smile

Aba ich denk ma ich find niemanden der WM 17 un 18 zu nem zahlbaren Preis Original verkauft Breites Grinsen
WM 18 dürftest du keine Probleme mit haben. Immerhin war das ein Event unter WWE Banner. Nur mit WM 17 wird das nciht so einfach sein. Preise von 60€ sind da wohl keine Seltenheit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand das folgende mal erklaeren? Nefercheperur 11 2.035 09.10.2007, 09:45
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Suche jede menge DVDs und Videos auch ältere p-a-k 2 659 22.02.2005, 14:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wo treiben sich eigentlich folgende Wrestler rum? Adios 14 2.181 24.10.2003, 21:11
Letzter Beitrag: Adios
  Suche WCW Videos !!! sidewinda 5 1.036 28.07.2003, 13:22
Letzter Beitrag: dkS
  Suche Videos von 2002 auf deutsch !!! TrentReznor 0 427 23.04.2003, 18:48
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste