Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snowder
Ich glaub, Patsi hat Recht, denn WM hat es schon angedeutet - Die Fans lieben zwar die Auftritte von Rocky, doch sein Gimmick ist durch und nicht mehr Aussagekräftig!
Doch er wird jetzt nicht turnen. Denn es wäre ein Verlustgeschäft für The Scorpion King wenn er als der Bösewicht dastünde! Nachdem der Film angelaufen ist, wird er ca. 3/4 Wochen daraufhin turnen!
Stimmt, aber: Da Rocky in dem Film IMO mehr einen Heel als Face spielt, wäre doch ein jetziger Heelturn auch nicht schlecht! Die, die den Film sehen, sollen Rocky doch mehr hassen, als ihn anzufeuern! ;)
Bewertung:
0
Also ich glaube auch das The Rock auf jedenfall ein böser sein wird, aber ob das eine so tragende Rolle zu seinem Gimmick in der WWF spielen wird bleibt für mich eine große Frage!
Bewertung:
0
Hoffentlich turnt er,zumal er sich im SD-Roster als Face nicht gegen die Hulkmania durchsetzen kann.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hit Man
Also ich glaube auch das The Rock auf jedenfall ein böser sein wird, aber ob das eine so tragende Rolle zu seinem Gimmick in der WWF spielen wird bleibt für mich eine große Frage!
Das denke ich auch, kann einer, der einmal DER Face war und "People's Champ", kann so einer einen überzeigenden Heel geben?!? ?(
...wird auf jeden Fall keine einfache Sache für Rocky! :=:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slash
Zitat:Original von Hit Man
Das denke ich auch, kann einer, der einmal DER Face war und "People's Champ", kann so einer einen überzeigenden Heel geben?!? ?(
...wird auf jeden Fall keine einfache Sache für Rocky! :=:
Ich denke nicht das die WWF in naher Zukunft das Zugpferd der WWF Heel turnen lassen.
Ich denke das The Rock ohne probleme seine Heel rolle sehr gut rüberbringen wird. Ich finde das The Rock(since 98 99...) einer der besten Heels überhaupt ist, mal abgesehen von HHH
Bewertung:
0
IMO scheint es aber, dass der Scorpion King in DIESEM Film ein Guter ist!
Bewertung:
0
Ein Heel Turn von Rock fände ich auch gut, aber er würde momentan nicht passen, weil er sich vor kurzem erst mit Hogan zusammengeschlossen hat.
Bewertung:
0
The Rock hat den Heel doch schon oft gut gespielt, siehe Corporation. Und auch dort hat er mir sehr gut geafallen, genauso Rocky Maivia (heel). Auch damals hat er gezeigt das er es kann, auch wenn ihm die Face rolle einfach besser passt, doch sein wir mal ehrlich jeder seiner Sprüche die er an die Fans macht ist gut, doch jeder von uns könnte diese sprüche so umschreiben, dass sie immer noch zu The Rock passen würden, aber Heel sprüche währen!
Bewertung:
0
Know your role and shut your mouth
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich finde Scotty auch cool aber ohne den Dealer GMS ist er nur die hälfte wert, aber ich habe gehört das er schon bald wiederkommen sooll, ist bestimm nur Jerry Lawler dran schuld das er wieder kommt immer diese Familienbanden
Was echt dann wird TOO COOL wieder auferstehen :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Scotty 2 Hotty
Ich finde Scotty auch cool aber ohne den Dealer GMS ist er nur die hälfte wert, aber ich habe gehört das er schon bald wiederkommen sooll, ist bestimm nur Jerry Lawler dran schuld das er wieder kommt immer diese Familienbanden
Was echt dann wird TOO COOL wieder auferstehen :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Hoffe ich auch, doch man weiß ich nicht, ob sie GMS nicht in das andere Roster stecken! Aber da Happy Hippo Albert ja jetzt aus dem Team ist, wäre es einfach genial !
Bewertung:
0
The Rock hat den Heel doch schon oft gut gespielt, siehe Corporation. Und auch dort hat er mir sehr gut geafallen, genauso Rocky Maivia (heel). Auch damals hat er gezeigt das er es kann, auch wenn ihm die Face rolle einfach besser passt, doch sein wir mal ehrlich jeder seiner Sprüche die er an die Fans macht ist gut, doch jeder von uns könnte diese sprüche so umschreiben, dass sie immer noch zu The Rock passen würden, aber Heel sprüche währen!
Da hast du sicherlich Recht, aber es wäre wirklich mal an der Zeit das The Rock turnt, er ist jetzt 3 Jahre durchgehend das Baby-face überhaupt und langsam kozt mich das Peoples Champ Gimmick an. Ich denke mit der richtigen Storyline kann man jeden turnen und ich bin mir sicher das er seine Heel Rolle perfect rüberbringen wird.
Bewertung:
0
Und wenn er zu Beginn nicht gut als Heel rüberkommt, dann muss man nicht gleich aufgeben. Austin haben sie ganz schnell wieder zum Face gemacht. Aber man muss sowas auch mal durchziehen, wenn Rock immer schön mit Angle, Regal oder der nWo rumhängen würde, dann wird er mit der Zeit auch richtig verhasst
|