Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 12.01.04
Sorry für die Verspätung auf dem Forum...

WWE RAW
12.01.04
Uniondale, New York

Zu Beginn der Sendung folgt gleich das RAW Intro, dann explodiert wie immer das Feuerwerk und Jim Ross & Jerry “The” King Lawler begrüßen uns zu einer weiteren Ausgabe von WWE RAW. Die Beiden hypen den heutigen Main Event zwischen Randy Orton vs. Rob Van Dam um den WWE Intercontinental Championship und außerdem wird noch Kane vs. Booker T auf dem Programm stehen. Dann sieht man den lustigen Coach an einem Tisch und dieser meinte, dass Face to Face Interview mit den Teilnehmern des Last Man Standing Matches – Shawn Michaels & Triple H haben wird. Anschließend kann es auch schon gleich mit dem ersten Match losgehen, ein Damen Match.

Trish Stratus & Lita vs. Molly Holly & Jazz (w/ Theodore Long)
Zuerst kamen die beiden Face Divas Trish & Lita zum Ring und dann folgten Jazz & Molly Holly in Begleitung vom ehemaligen General Manager Theodore Long, welche recht gute Heel Reaktionen bekamen. Jazz & Molly Holly tauschten ein paar Worte aus und dann ging Trish auch schon gleich auf Jazz los, währenddessen sich Lita um den Womens Champion kümmerte. Lita zeigte einen Monkey Flip gegen Molly Holly, welchen dann gleich mal Jazz in den Ring schickte. Lita konnte Jazz abfertigen und stieg dann aufs TopRope. Doch von dort wurde sie von Molly Holly runtergeschubst und verletzte sich etwas am Arm. Dies nutze Jazz im Laufe des Matches aus und ging auf Litas angeschlagenen Arm los und bearbeitete diesen. Dann durfte wieder Molly Holly in den Ring, welche natürlich auch gegen Litas Arm nachsetzte. Endlich schaffte Lita den Wechsel mit Trish, doch der Ringrichter war von Jazz abgelenkt, sodass er nicht sah, dass Lita gewechselt hat. Also musste Lita wohl oder übel weiter im Ring bleiben. Nachdem Jazz einen elbow drop in den Sand setzte, schaffte Lita nun doch den Wechsel mit Trish. Diese räumte im Ring auf, wurde aber dann von Ex-GM Theodore Long abgelenkt, sodass Jazz sie einrollen konnte und somit den Sieg für ihr Team holte. Nach dem Match gingen die Heels weiter auf Trish & Lita los, bis Chris Jericho zum Ring kam und seine geliebte rettete. Außerdem setzte er die Walls of Jericho gegen Teddy Long an. Mark Henry kam herbei geeilt und attackierte Chris Jericho.

Sieger: Molly Holly & Jazz (w/ Theodore Long)

Nach der ersten Werbeunterbrechung stand dann Matt Hardy V1 im Ring und hatte etwas zu sagen. Matt Hardy meinte, dass in seiner Karriere immer irgendjemand anderes in seinem Spotlight gestanden habe, früher waren es Jeff & Lita und jetzt ist es Stone Cold Steve Austin. Matt Hardy sagte, dass Steve Austin zurück sei, zwar nicht als Co General Manager von RAW, jedoch als RAW Sheriff, der anderen Leuten in den Arsch treten könne und dies ging ihm gewaltig auf den Sack. Desweiteren meinte Matt Hardy, dass er heute Abend hierher gekommen sei um jemanden in den Arsch zu treten. Dies rief den angesprochenen RAW Sheriff Stone Cold Steve Austin auf den Plan. Steve Austin erzählte Matt Hardy etwas übers Ass-kicking und nannte ihn dann einen Feigling. Matt Hardy schien bereit zu sein es mit Austin aufzunehmen. Doch Steve Austin hatte anscheinend keinen Bock gegen Matt Hardy anzutreten. Stattdessen kündigte er jemanden an, der noch nie zuvor gegen Matt Hardy angetreten sei und der gerne Matt Hardy Herausforderung annehmen würde – GOLDBERG! Hö? Sollte der nicht eigentlich 30 Tage Suspendiert sein?

Matt Hardy vs. Goldberg
Goldberg gab also erneut sein Comeback und kam zum Ring. Matt Hardy wollte Goldberg attackieren und sprang ihn an, doch dies zeigte keinerlei Wirkung. Wie nicht anders zu erwarten, ging dieses Spielchen auch nicht sonderlich lang. Goldberg zeigte seinen Pumphandle Slam, es folgte die military press, danach war Matt Hardy erst mal am Boden. Goldberg machte sich bereit für den Spear. Mit diesem schickte Goldberg Matt hardy auch anschließend zu Boden und dann kam das Zeichen zum Jackhammer. Goldberg nahm Matt Hardy hoch und verpasste ihm den Jackhammer. Das Cover folgte 1-2-3 und so schnell hat man einen Matt Hardy gesquashed.

Sieger: Goldberg

Nach dem Match schnappte sich Goldberg das Mic und meinte, dass er auch am Royal Rumble Teilnehmen werden, und sich dann bei WrestleMania XX seinen World Title wiederholen werden. Dann schmiss er das Mic weg und feierte noch etwas und verließ dann die Halle.

Backstage traf Eric Bischoff auf Stone Cold Steve Austin und meinte, was das mit Goldberg solle, dass er ihn Suspendiert habe und er ihn nicht einfach s zurückbringen könne. Austin meinte, dass Eric Bischoff lernen solle, den Papierkram richtig zu erledigen, denn offiziell sei Goldberg nie Suspendiert gewesen. Außerdem meinte Eric Bischoff, dass das mit dem Shawn Michaels vs. Triple H Match auch nicht gehe, da er der Co GM von RAW sei und nicht Austin. Stone Cold meinte dazu nur, dass Eric Bischoff ihn nicht anpissen solle und ging dann.
Ein weiteres Promovideo darüber was für ein Feigling Mick Foley doch sei wurde eingespielt. Natürlich steckte wie schon in der Vorwoche auch diesmal wieder Randy Orton hinter der ganzen Sache. Diesen sah man dann auch im backstage Bereich und er bot Mick Foley ein Ticket für die erste Reihe an und meinte, das Foley zu RAW kommen soll, da es doch in Long Island sei. Randy Orton meinte, dass er der Legend Killer sei und wenn Mick Foley kein Feigling wäre, würde er hierher kommen und sich angucken, wie er Rob van Dam fertig mache. Danach würde er (Mick Foley) in den Ring kommen und es mit Randy Orton aufnehmen.

WWE Rewind – Evolution screwing over The Dudley Boyz.

D-Von Dudley (w/ Bubba Ray) vs. Batista (w/ Ric Flair)
Gleich zu Beginn des Match wurde D-Von von Ric Flair abgelenkt und Batista nutzte dies um auf D-Von Dudley lozugehen. Batista übernahm damit auch Anfangs klar die Kontrolle in diesem Match. Allerdings gelang es D-Von Dudley dann etwas später einer Clothesline auszuweichen und Batista mit einem shouldblock zu Boden zu schicken. Anschließend setzte D-Von noch mit einem diving headbutt für den ersten TwoCount nach. Nun mischte sich auch Bubba Ray ein, welcher sich außerhalb des Rings einen Brwal mit Ric Flair lieferte. Im Ring kann Batista einen Irish Whip kontern und verpasste D-Von einen Tritt in den Magen und verpasste ihm dann seine SitOut Powerbomb und konnte sich damit den Sieg sichern.

Sieger: Batista

Nach dem Match stellt Batista einen Tisch im Ring auf und will D-Von durch selbigen hämmern, allerdings ist Bubba ray zur Stelle und kann Batista davon abhalten. Nun soll Ric Flair durch den Tisch befördert werden, doch Batista kann dies verhindern und rettet Ric Flair. Anschließend fertig Batista Bubba Ray Dudley ab und die beiden tag team Champions verlassen die Halle.

Backstage sah man nun erneut Randy Orton, dieser meinte, dass er sogar eine Limo abgecheckt habe, mit der er Mick Foley zu RAW holen werde. Randy Orton meinte, dass Mick Foley nun auch keine Ausrede mehr habe und er dass beenden wolle, was die Beiden begonnen haben. Randy Orton meinte dann zum Fahrer, dass er Mick Foley abholen solle.

Backstage sah man wie sich Jazz und Mark Henry unterhielten. Theodore Long kam hinzu und meinte, dass er nicht sonderlich damit zufrieden sei, wie die Dinge letzte Woche gelaufen sei. Außerdem meinte er, das er mit Eric Bischoff gesprochen habe und dieser ein Chris Jericho vs. Mark Henry Match für heute Abend angesetzt habe. Mark Henrys Aufgabe sei es Chris Jericho so richtig fertig zu machen, dafür das er sich in Jazzs Geschäfte eingemischt habe.

Man sah nun wie Goldberg durch den backstage Bereich ging und von Scott Steiner aufgehalten wurde. Scott Steiner meinte zu Goldberg, dass er ihn nicht attackieren könne (Hö???) Außerdem gab Scotty Steiner bekannt, dass er ebenfalls am Royal Rumble teilnehmen werde und Goldberg aus dem Rumble schmeißen werde. Goldberg meinte, dass sie nicht bis zum Royal Rumble waren müsse, Scott Steiner könne sofort sein Match bekommen. Scotty lehnte jedoch dankend ab und meinte, dass sie nächste Woche gegen einander antreten werden. Oh Nein.

Nun sah man wieder den Coach und er meinte, dass nun sein Interview mit Shawn Michaels & Triple H folgen werde. Doch vorher ging es nochmals in die Werbung. Nach der Werbung stellte der Coach dann die Beiden vor. Coachs erste Frage ging zurück in die gemeinsamen DX Tage und er wollte wissen wie die Beiden damals beste Freunde geworden seien. Triple H meinte zu Shawn Michaels, warum er nicht über ihre Geschichte reden wolle und nicht allen Leuten erzählen wolle, dass Triple H immer nur eine Nebenrolle gespielt habe und der Große HBK immer nur im rampenlicht gestanden habe. Shawn Michaels meinte, dass er WWE über Jahre getragen habe und nachdem er sich verletzt habe, habe Triple H WWE übernommen. Triple H meinte jedoch, dass dies alles Bullshit sei und er schon WWE getragen habe als Shawn noch da war. Und nachdem Shawn Michaels dann gegangen sei, haben alle erkannt, dass Triple H derjenige gewesen sei, der die Company nach Oben gebracht habe. Dann kam man auf Neid zu sprechen und Shawn Michaels gestand, dass er neidisch auf Triple H gewesen sei, doch er habe dann bewiesen, dass er auch nach 4 Jahren Pause immer noch besser als Triple H sei. Und dies könne er ihm gleich hier in Nassau, Long Island beweisen. Shawn Michaels hatte allerdings etwas Probleme mit diesem Wort und sagte "Long Iyenyand" Triple H meinte, dass er the ultimate student of the game sei und das jede wisse und in der Liste der Top Wrestler würde er immer noch über Shawn Michaels stehen, auch wenn es noch einige gäbe, die über ihm stehen. Triple H sagte weiter, dass er dies beim Royal Rumble beweisen werde. Er werde beweisen, dass er der Beste sei, Champ sei und dies werde er Shawn Michaels klar vor Augen führen. Abschließend verpasste Shawn Michaels dem Coach dann noch die Sweet Chin Music und meinte zu Triple H, dass man sich beim Royal Rumble sehen werde.

Booker T vs. Kane
Booker T kam mit neuer Musik zum Ring, welche von der neuen WWE CD ist. Als nächstes kam Kane zum Ring und es ging anfangs hin und her zwischen den Beiden. Dann entstand ein Brawl zwischen den Beiden, welcher nun aus dem Ring ging. Außerhalb des Rings hämmerte Kane Booker T mit dem Kopf gegen die Ringtreppe und wurde sofort vom Ringrichter disqualifiziert. Nach dem Match geht Kane weiter auf Booker T los und will ihm einen Schlag mit dem Stuhl verpassen, doch Booker T kann ausweichen. Kane rollt Booker T wieder in den Ring, wo er ihm einen Tombstone verpasst.

Sieger: Booker T durch DQ

In einer weiteren Promo von Randy Orton bezeichnet dieser Mick Foley erneut als Feigling.
Mark Henry (w/ Theodore Long & Jazz) vs. Chris Jericho
Zu Beginn des Matches gibt es einen Stare Down zwischen Chris Jericho und Mark Henry. Henry will Chris Jericho niederschlagen, doch dieser ist etwas zu schnell für ihn. Chris Jericho zeigte einen Crossbody, doch mark henry kann diesen abfangen. Henry will Chris Jericho einen Stich in die Augen verpassen, doch Jericho wich aus und schlug Mark Henry nieder. Anschließend stieg Chris Jericho aufs TopRope umd kam mit einem missile drop kick gegen den stärksten Mann der Welt geflogen. Allerdings kam Mark Henry wieder auf die Beine uns setzte einen back wrench gegen Chris Jericho an. Aus dieser Aktion konnte sich Chris Jericho allerdings befreien und fertigte Henry ab. Dann stieg er wieder aufs TopRope, doch diesmal konnte Mark Henry ihn aufhalten und setzte einen Bearhug an. Henry ließ dann von Chris Jericho ab und wollte einen elbow drop zeigen, doch Chris Jericho wich aus und schaffte einen TwoCount. Jericho zeigte nun einen Bulldog gegen Mark Henry und wollte mit dem Lionsault nachsetzten, allerdings wurde dies von Jazz verhindert. Nun kam Tris Startus zum Ring und ging auf Jazz los. Währenddessen setzte Chris Jericho die Walls of Jericho gegen Mark Henry an. Die beiden Diven setzten nun ihren Kampf im Ring fort und der Ringrichter ging dazwischen und wollte die Beiden wieder nach draußen schicken. Unterdessen gab Mark Henry in den Walls of Jericho auf und Jericho ließ los, da er dachte, er habe das Match gewonnen, doch so war es leider nicht. Denn der Ringrichter bekam nicht mit, dass Henry aufgegeben hat. Mark Henry verpasste Chris Jericho den Worlds Strongest Slam. Anschließend konnte Mark Henry Chris Jericho erfolgreich pinnen.

Sieger: Mark Henry

Nach einer Pause sah man Stacy Keibler mit Trish und diese meinte, dass sie Chris Jericho unbedingt solle, wie sie fühle, weil sonst würde alles schief gehen.

Jim Ross & Jerry Lawler hypten den den Royal Rumble, hier die Matches:

HHH vs. HBK – Last Man Standing
Dudley Boyz vs. Flair/Batista – Tables Match
Brock Lesnar vs. Hardcore Holly – WWE Championship
Royal Rumble Match

Christian sprach nun mit Chris Jericho und er meinte, dass Chris einen großen Fehler machen würde, da er sich nur noch auf Trish konzentrieren würden und nicht mehr auf andere Dinge. Christian schlug vor, dass die beiden heute in Long Island einen drauf machen. Jericho stimmte zu und die Beiden machten sich auf den Weg. Trish hatte nun allen Mut zusammengenommen und wollte Chris Jericho ihre Gefühle offenbaren, doch sei fand nur eine leere Umkleide vor.

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © vs. Rob Van Dam
Zu Beginn des Match ließ Randy Orton noch etwas um den Ring und Rob Van Dam sprang auf Orton. RVD hämmerte Randy Orton mit dem Kopf gegen den Ringpfosten und randy erlitt einen Platzwunde. Dann musste Randy Orton noch gegen die Absperrung und RVD beförderte Randy Orton auf den Platz von Mick Foley. Nun sah man wie Backstage eine Limo ankam. Nach der Werbung sah man wie RVD dem Champion einen leapfrog verpasste. Rob Van Dam ging nun aufs TopRope, doch von dort schmiss ihn Randy Orton nach draußen und RVD krachte gegen die Absperrung. Randy Orton fertigte RVD außerhalb des Rings ab und nahm ihn in eine scissor. Es ging wieder in den Ring, wo Randy Orton RVD einen standing dropkick für den ersten TwoCount verpasste. Randy Orton setzte einen camel clutch an, aus dem sich RVD jedoch befreien konnte. Wieder stieg RVD aufs TopRope und kam heran geflogen, allerdings landete er genau auf Randys Knien. Wieder setzte randy Orton einen body scissor an und wieder konnte sich RVD befreien. RVD zeigte nun einen springboard straight kick gefolgt von einem corkscrew legdrop und dem Rolling Thunder. Cover 1-2- KickOut. RVD nahm Randy Orton nun auf seine Schultern und verpasste ihm eine aktion naher der Ringseile. Anschließend zeigte RVD einen Moonsault für den nächsten TwoCount. RVD wollte einen roundhouse Kick zeigen, doch Orton zog den Ringrichter in den Weg, welcher KO ging. Randy Orton verpasste RVD einen low blow und dann einen backbreaker. Randy Orton kümmerte sich um den Ref und wollte diesen wieder wach kriegen, allerdings fing er sich einen Kick von RVD ein. Dieser setzte dann mit einem spinning heel Kick nach. Es folgte ein weiterer TwoCount. RVD wollte nun den % Star Frog Splash zeigen, doch Randy Orton war zur Stelle und verhinderte dies. Randy nahm RVD in einen front face lock, wobei RVDs Beine immer noch auf den Seilen lagen. Randy Orton verpasste RVD nun einen driving DDT sozusagen vom TopRope und konnte sich damit den Sieg sichern.

Sieger: Randy Orton

Nach dem Match kam Triple H in die Halle und feierte mit Randy Orton den Sieg. Leider kein Mick Foley diese Woche.
ehrlich....damit steht also goldberg im main event...

ehrlich also das er Royal Rumble gewinnt, is klar...es is alles so offensichtlich....ich weiss ehrlich nicht, was das soll....Matt Hardy war mit seinem V1 Gimmick irgendwann mal ein talent.....ein talent das versquasht wird...

HBK vs. HHH....damit kann ich als grosser HBK-Mark leben...naja....aber ansonsten...Steiner vs. Goldberg, auja, das wirdn higlight nächste woche...ich habe nichts gegen beide, doch der eine hat verletzungsbedingt seinen zenit schon längst überschritten, der andere darf mit seinem monstergimmick durch rumsquashen...

der einzige grund für Wm X-X ist für mich HBK., der is sone art superhero von mir...ehrlich wenn ich den sehen würde, ich würde kreischen wie eine tunte... Breites Grinsen

aber ansonsten....
Nächste Woche werd ich Steiner vs. Goldi skippen. Egal wie gut das sein mag ( Breites Grinsen ) ich werd es einfach überspringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste