Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF News: RAW Rating, Ray Mysterio Jr., Hogan, Benoite
Rey Mysterio Jr. wird sehr wahrscheinlich nach seinem Debut in der WWF ein Teil des Smackdown Roster sein.

Chris Benoit wird sein am 6. April bei der Show der HWA zurückkehren. Er ist auch für die Show am 10. April gebookt, jedoch wird Benoit bei diesen Shows nicht als Wrestler antreten

Bei wwfshopzone.com gibt es nun die rot-gelben Hogan Shirts zu kaufen. Sie sehen wie folgt aus

[Bild: http://a1477.g.akamai.net/v/1477/6383/24...002306.jpg]

Hulk Hogan wird am Freitag bei Byte This zu Gast sein.

RAW erreichte am Montag leider nur ein im Vergleich zu den Vorwochen ein eher schwaches Rating von 4.8 Punkten. Das RAW Rating sinkt damit um o.6 Punkte

Ich finde die sollten Hogan wieder in sein Hulkster Gimmick booken das hat mir besser gefallen, naja und wenn die schon die rot-gelben T-Shirts verkaufen kann der auch wieder rot-gelb werden
Ich glaube und hoffe nicht das er zu seinem alten Gimmick zurückkehren wird! Engel
zu spät gehofft Hit Man weil, der Hogan erschien schon bei den letzten Smackdown! tapings in Rot und Gelb!!!
Zitat:Original von Burncyde
zu spät gehofft Hit Man weil, der Hogan erschien schon bei den letzten Smackdown! tapings in Rot und Gelb!!!

Jetzt wo er sich endlich entschieden hat wieder rot-gelb zutragen, hoffe ich auch das er sich möglichst bald dazu entscheidet seine Karriere an den Nagel zuhänge.
The WWF and Hogan are still running wild in his own dirty shit Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.431 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio leicht verletzt/Dreamer News/aktuelle Billboard Sport DVD Charts Double F 8 1.700 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Bangman
  UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News Undertaker13 15 2.943 04.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tomko zurück bei WWE/Mysterio News Double F 1 678 16.12.2008, 12:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw Rating/Draft Lottery News Double F 3 819 18.06.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste