Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vader bei Pride!
Leon White auch besser bekannt als Vader hat nun bei Pride unterschrieben.Dabei muss er 6 Fights erfuellen und bekommt dafuer $400 000.Der Contract gilt fuer 6 MMA sowie Wrestling Matches,also nicht unbedingt 6 Shootfights.
On nein die Freakshow geht weiter im MMA Bereich :rolli: .Ich meine Akebono hat mir schon gereicht geschweige von solchen leuten wie Tyson und Botha Doof .Von Vader haette ich das nicht erwartet,er haette vor 10 Jahren sicherlich garnichtmal so schlecht ausgesehen,aber heute ist er VIEL zu alt und dazu noch total ausser Form,in Shootfights hat er keine Chance,da kann man hoffen das es worked Matches sind.
Ich würde jetzt auch mal auf worked matches tippen. Aber auch das ist heute nicht mehr so der Bringer. Aber so kann er trotzdem einigen Leuten zeigen, dass auch work sehr stiff sein kann. Breites Grinsen
Breites Grinsen .Aber ich denke mal die ersten Matches werden work sein waehrend man zum schluss dann ihn in Shoot Matches steckt,ich kann mir nicht vorstellen das man ihn nur fuer worked Matches hollt.
Als Gegner waeren zum BSP Vanderlai Silva oder Noguira ganz gut Breites Grinsen (aber nicht fuer Vader ;) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vader hinter Gittern deftone 3 1.590 04.07.2002, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste