Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weiß nicht ob ich dieses Jahr wieder so groß mitmachen kann, warscheinlich nicht, liegt dara das es wohl wohl in der Nacht von sonntag zu Monntag kommt bei uns ich Monntag ackern muss, aber ein wenig werde ich auf jedenfall mitmachen egal ob ich am nächsten morgen um 5 oder 6 aufstehen muss und schnee schippen darf 9 stunden (gott lass es nicht schneien.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schlechte Nachrichten von mir, werde nicht mitfiebern können da es wohl NICHT live kommt in D-land... SCHEI*E
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn es live übertragen werden würde tun hätten 8) dann könnte ich aufgrund von Ferien diesmal sogar über komplette Distanz schauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
früher kam es immer aufd sat1 aber heute Morgen habe ich gehört das nur im Frühstücksfernsehen darüber berichtet werden soll, also mal sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Super Bowl wird in ueber 150 Laendern Live uebertragen.Und ihr wollt mir erzaehlen das er in Germany nicht Live kommt? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja auf den sendern die ich so gehört habe bisher nicht, es kann sein das er im Pay TV kommt, was ich nicht empfangen kann, aber ich werde mich umschauen um zu sehen ob ichs nicht doch sehen kann!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie unfreiwillig der Strip war, will ich aber mal in Frage stellen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
GENIAL der Superbowl.Vorrallem von taktik gepraegt in der ersten haelfte und dann von Fehlern in der zweiten,bis zum schluss spannend.Und mt den Patriots haben auch noch die richtigen gewonnen.Also echt spitze der Superbowl,denn ich natuerlich auf einer Party live verfolgt habe (8)