Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Bowl XXXVIII
Das Super Bowl Finale steht fest, gestern konnten die New England Patriots ins Finale einziehen dank eines ueberragenden Ty Law .Im Super Bowl Finale treffen sie auf die Carolina Panthers die sich gegen die Philadelphia Eagles die NFC championship sichern konnten.
Also wer wird das Finale gewinnen?
Letztes Jahr habe ich mein geld verwetttet und werde somit dieses Jahr schlauer sein und das Geld besser anlegen.

Das Finale findet im uebrigen am 01.02.04 statt,ich hoffe das diesesmal etwas mehr da sind wie nur Backwell ;) .Genug zeit zum Frei nehmen habt ihr ja jetzt Smile
Weiß nicht ob ich dieses Jahr wieder so groß mitmachen kann, warscheinlich nicht, liegt dara das es wohl wohl in der Nacht von sonntag zu Monntag kommt bei uns ich Monntag ackern muss, aber ein wenig werde ich auf jedenfall mitmachen egal ob ich am nächsten morgen um 5 oder 6 aufstehen muss und schnee schippen darf 9 stunden (gott lass es nicht schneien.)
Schlechte Nachrichten von mir, werde nicht mitfiebern können da es wohl NICHT live kommt in D-land... SCHEI*E
Also wenn es live übertragen werden würde tun hätten 8) dann könnte ich aufgrund von Ferien diesmal sogar über komplette Distanz schauen.
früher kam es immer aufd sat1 aber heute Morgen habe ich gehört das nur im Frühstücksfernsehen darüber berichtet werden soll, also mal sehen
Der Super Bowl wird in ueber 150 Laendern Live uebertragen.Und ihr wollt mir erzaehlen das er in Germany nicht Live kommt? ;)
Naja auf den sendern die ich so gehört habe bisher nicht, es kann sein das er im Pay TV kommt, was ich nicht empfangen kann, aber ich werde mich umschauen um zu sehen ob ichs nicht doch sehen kann!
Es gibt Tage im Jahr, da ist es einfach herrlich, so nahe an Österreich zu wohnen. Breites Grinsen

Es lebe die Vorherrschaft des ORF. Bier
Die New England Patriots haben dank eines Fieldgoals von Kicker Vinatieri kurz vor Schluss den Super Bowl gewonnen. Im Finale in Houston siegte der Favorit mit 32:29 gegen die Carolina Panthers.

In der Halbzeit gabs noch einen unfreiwilligen Strip von Janet Jackson. Breites Grinsen [Bild: http://www.rtl.de/images/ddb/nm_040202_j...anet_i.jpg]
Wie unfreiwillig der Strip war, will ich aber mal in Frage stellen. ;)
GENIAL der Superbowl.Vorrallem von taktik gepraegt in der ersten haelfte und dann von Fehlern in der zweiten,bis zum schluss spannend.Und mt den Patriots haben auch noch die richtigen gewonnen.Also echt spitze der Superbowl,denn ich natuerlich auf einer Party live verfolgt habe (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL Pro Bowl Nefercheperur 0 532 09.02.2004, 14:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl XXXVII Nefercheperur 128 22.980 27.01.2003, 17:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl Tippthread Silk 22 6.177 04.02.2002, 03:21
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste