Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 02.02.04
WWE RAW
02.02.04
State College, Pennsylvania

Zu Beginn von RAW wird ein Video des überraschenden Auftauchens von Chris Benoit eingespielt. Anschließend begrüßen Jim Ross & Jerry The King Lawler die Fans in der Halle und an den Fernsehern und Kane vs. Goldberg sowie Shawn Michaels vs. Randy Orton werden für die heutige RAW Sendung gehypt. Damit kann es auch schon losgehen.

Chris Jericho kommt zu seinem Highlight Reel zum Ring , schnappt sich das Mic und stellt seinen heutigen gast vor – Chris Benoit. Chris Jericho gratuliert Chris Benoit zu dessen Royal Rumblegewinn und das er legal ein Schlupfloch in seinem Vertrag gefunden hat, womit er zu RAW wechseln konnte. Jedoch warnte Chris Jericho Chris Benoit, dass er sich nicht nur mit Triple H angelegt habe, sondern mit der gesamten Evolution. Und was noch viel schlimmer sei, sogar mit Eric Bischoff. Chris Benoit bedankte sich für die Warnung, meinte aber gleichzeitig, dass er genau wisse, mit wem er sich angelegt habe. Benoit meinte, dass er nur aus einem Grund zu RAW gekommen sei und dies sei aus dem Grund, weil er der Beste sein will und sich den WWE World Heavyweight Championship bei WrestleMania XX holen wird. Wenn Triple H dies anders sehe, soll er ihn vom Gegenteil überzeugen. Chris Jericho wunderte sich jedoch, dass Chris Benoit noch nie “ The Big One” gewinnen konnte und der ganz großer Erfolg bisher aus blieb. Nun wurde nochmals das Segment von Ric Flair beim Royal Rumble eingespielt. Chris Benoit wollte sich dazu äußern, doch plötzlich ertönte die Musik von Ric Flair und der Nature Boy kam in einem Anzug zum Ring. Ric Flair meinte zwar, dass er der greatest technical wrestler sei, allerdings könne er den Titel nicht gewinnen, da dies hier nicht SackDown! sei. Ric Flair meinte, dass Triple H hier der King sei und to be the man, you got to beat the man. Chris Benoit meinte, dass er bei WrestleMania XX das Vergnügen habe gegen the Man anzutreten. Doch nun wolle er ein Match One on One mit dem Nature Boy Ric Flair. Dieser lachte Chris benoit aus, als die Musik von Eric Bischoff ertönte und der General Manager von RAW auf die Rampe kam. Eric Bischoff meinte, dass dies etwas anders sehe. Er sei anders als Paul Heyman und habe eine engere Beziehung zu seinen Superstars als er. Deshalb meinte Eric Bischoff, dass Chris Jerichos & Christians Match heute kein No. 1 Contender Match werden würde, sondern ein Titel Match gegen Ric Flair & Batista. Zu Chris Benoit meinte er, dass dieser im Ring bleiben solle, denn nach der Werbung werde er sein erstes Match hier bei RAW bestreiten.

Chris Benoit vs. Mark Henry (w/ Theodore Long)
Wie von Eric Bischoff angekündigt stand uns das erste Match Chris Benoits bevor. Nd der Gegner ist kein anderer als Mark Henry. Chris Benoit ging zu beginn des Match mit Chops auf Mark Henry los. Doch Mark Henry gelang es Chris benoit wieder in die Schranken zu weisen. Doch Chris benoit kam wieder ins Match und versuchte sich seinen Vorteil zu sichern, indem er die Beine von Mark Henry bearbeitet. So verpasste er Mark Henry einen chop block. Anschließend ging Chris Benoit aufs TopRope und kam mit einem diving shoulderblock geflogen, Mark Henry konnte sich jedoch aus dem Weg rollen. Nun kam Triple H die Rampe runter zum Ring und Chris Benoit setzte den Crippler Crossface an, mit dem er Mark Henry zur Aufgabe zwingen konnte. Nach dem Match kam es zu einem StareDown der Beiden und Triple H wollte Chris Benoit die Hand geben.

Sieger: Chris Benoit

Backstage sah man nun RAW Sheriff Stone Cold Steve Austin mit Shawn Michaels und Steve Austin wollte wissen, warum Shawn Michaels so traurig gucke. Shawn Michaels erklärte Steve Austin, dass der Grund dafür sei dass er nun aus dem rennen um den World Titel sei und er deshalb so traurig sei. Austin meinte, dass Shawn Michaels ein Re-Match verdiene, doch Michaels meinte, dass Chris Benoit den Royal Rumble gewonnen habe und nun er an der Reihe sei und Shawn Michaels vorerst aus dem Rennen sei. Steve Austin meinte, dass wenn er einen Titelshot haben wolle, werde er sich darum kümmern.

Nun wurde nochmals auf die Fehde zwischen Mick Foley und Randy Orton zurückgeblickt. Außerdem wurde das Comeback Mick Foleys bei der letzten RAW Sendung gezeigt und dessen Interview.

Backstage sah man nun Mick Foley, welcher auf Test traf. Test meinte, dass Mick Foley ziemlich mutig sei sich hier blicken zu lassen, nachdem er ihn beim Royal Rumble attackiert habe und ihm die Teilnahme gekostet habe. Als Mick Foley gerade mit test sprach, tauchte Randy Orton auf und schlug ihn mit dem Intercontinental Championship nieder. Randy Orton meinte dann noch, dass Mick Foley seine Bitch sei.

Sting of the Night: Miss Jackie showing off her tatters to Rob Conway last week.

Rico (w/ Miss Jackie) vs. Rene Dupree (w/ Rob Conway)
Zu Beginn des Matches ging Rob Conway zu Miss Jackie und Rico kam hinzu um dazwischen zu gehen, dies nutzte Rene Dupree um Rico von hinten zu attackieren. Anschließend ging es im Ring hin und her zwischen Rico und Rene Dupree. Rene Dupree nahm Rico in einen Sleeper Hold, doch Rico konnte sich befreien und drängte Dupree in doe Ringecke. Rico stieg dann aufs zweite Seil und kam mit einem kick gegen den Kopf von rene Dupree geflogen. Anschließend setzte Rico mit einem Mulekick nach. Nun kam Stacy Keibler zum Ring und auf das Apron um ihren Hintern zu zeigen. Davon war Rene Dupree so abgelenkt, dass er genau in Ricos spinning heel kick lief, wonach dieser Dupree covern konnte. Nach dem Match meinte Stacy, dass sie und Miss Jackie die Beiden heißesten Divas seien und der Playboy nur auf sie warte. Danach tanzten die Beiden zusammen im Ring.

Sieger: Rico

Backstage traf Trish Stratus auf Christian und dieser erzählte Trish etwas von den Beatles. Und zwar, wie Yoko Ono die Beatles auseinander gebracht habe und die Beatles ohne sie besser gewesen wären. Tris meinte, dass sie das nicht so sehe, worauf Christian meinte, wenn er die Beatles gewesen wäre, hätte Yoko ne Abreibung bekommen. Danach ging Christian und Trish guckte etwas besorgt
WWE Womens Championship Match
Trish Stratus vs. Molly Holly
Tris kam zu ihrem match zum Ring, doch bevor das Match begann, erschien Eric Bischoff auf dem TitanTron und meinte, dass Trish nicht offiziell die No. 1 Contenderinn sei. Allerdings wisse Bischoff, dass Trish ein Match viel bedeute, deshalb habe er auch schon Ersatz für sie. Plötzlich explodierte Kanes Pyro und der neue Gegner Trish Stratus kam zum Ring. Kane ging aus Trish los, doch diese versuchte zu flüchten. Kane konnte sie an den Haaren packen und wollte ihr den Chokeslam verpassen, doch Chris Jericho kam zum ing und machte den Save für Trish. Chris Jericho meinte zu Trish, dass sie wegrennen sollte, was Kane nutzte um Chris Jericho mit einem Stuhl nieder zu schlagen. Anschließend hämmerte Kane Chris Jericho noch gegen den Ringpfosten.

No Contest

Kane blieb gleich im Ring, weil sein Match mit Goldberg als nächstes auf dem Programm steht. Unterdessen sah man backstage wie sich Trish Stratus um Chris Jericho kümmerte. Christian kam hinzu und meinte, dass Chris Jericho nicht den Superhelden spielen soll, schon gar nicht, wenn sie auch noch ein Titelmatch haben. Anschließend meinte Christian, dass Trish sich verpissen solle. Doch Jericho meinte, dass Christian den Mund halten solle und er sich nur Sorgen um die Tag Team Title mache anstatt um ihn. In der Halle wartete Kane immer noch auf Bill Goldberg.

Kane vs. Goldberg
Nach einiger Zeit kam dann auch Goldberg zum Ring und das Match konnte Beginnen. Anfangs konnte Goldberg das Match bestimmen, doch dann konnte sich Kane die Oberhand sichern indem er Goldberg einen BigBoot verpasste und auf Goldberg losging. Kane konnte dann einen sidewalk slam zeigen, welcher ihm einen TwoCount einbrachte. Nun konnte Kane sogar den Chokeslam zeigen, doch Plötzlich ging mal wieder das Licht aus. Erneut wurde ein Video vom Undertaker eingespielt. Kane war davon ziemlich abgelenkt, sodass er sich umdrahte und den Spear abbekam, als das Licht wieder anging. Anschließend füllte sich der gesamte Ring mit Rauch und die Gongschläge waren zu hören. Nun bekam es Kane mit der Angst zutun und verschwand.

No Contest

Es folgte ein Werbebreak und die Szenen von vorhin wurden nochmals gezeigt.

Booker T vs. Matt Hardy
Matt Hardy war zu Beginn des Match der Herr im Ring und konnte sogar einige NearFalls erzielen. Im weiteren Verlauf des Matches ging er auf Booker Ts angeschlagenen Nacken los und bearbeitete diesen mit einigen Aktionen. Matt Hardy wollte sich nun illegal den Sieg sichern, indem er beim Cover die Füße ins Seil legte. Booker T schaffte zwar nicht den KickOut, doch der Ringrichter sah was Matt Hardy gemacht hatte. Booker T kam nun wieder ins Match und zeigte gleich mal den Spinaroonie. Nun sollte der Scissors kick gegen Matt hardy folgen, doch dieser wich aus und wollte die Twist of Fate zeigen. Doch auch Booker T konnte nun kontern und letztendlich doch den Scissors kick zeigen, nachdem er Matt Hardy erfolgreich pinnen konnte.

Sieger: Booker T

Backstage sah man nun Shawn Michaels, als Randy Orton hinzu kam, dieser wollte wissen was Shawn Michaels da mache und Shawn antwortete, dass er das Blut von Triple H von seinen Schuhen wische. Randy Orton meinte, dass er ihn damit nicht beeindrucken könne und er ihn heute Abend besiegen werde um seinen Status als Legend Killer zu festigen. Shawn Michaels meinte, dass Randy Orton vorsichtig sein soll, sonst wäre randy Ortons Blut das nächste, dass er von seinen Stiefeln wischen müsse.

Der WWE World Heavyweight Champion Triple H kam nun in die Halle und meinte, dass Chris Benoit nun im Großen Rennen um den Titel sei und er besser aufpassen solle, was er sich wünsche, es könnte in Erfüllung gehen. Triple H sprach nun über die Vertragsunterzeichnung, damit es offiziell sei, dass Triple H auf Chris Benoit bei WrestleMania XX treffen werde. Triple H warnte Chris Benoit, dass wenn Superstars mit ihm in den Ringsteigen, dessen Träume zu Alpträumen werden. Triple H meinte, dass er gesehen habe, was Chris Benoit mit Mark Henry und dessen Schulter gemacht habe. Allerdings wolle er sehen, wie überzeigend er gegen einen Mann wie Ric Flair sei. Und zwar in der nächsten Woche. Triple H meinte, dass Chris Benoit nun genau zusehen solle, damit er sehe, was es heißt World Heavyweight Champion zu sein. Indem ertönte die Musik von Spike Dudley und damit stand auch schon das nächste Match auf dem Programm.

Non-Title Match
Triple H vs. Spike Dudley
Triple H machet sich über den kleinen Spike Dudley lustig, doch dieser sprang Triple H an, allerdings fing er sich das Knee to Face von Triple H ein. Triple fertigte nun Spike Dudley noch etwas ab und verpasste ihm einen harten Pedigree und hatte somit das Match schneller gewonnen als es angefangen hatte.

Sieger: Triple H
Backstage klopfte Steve Austin an Goldbergs Locker Room-Tür und wollte wissen, ob Goldberg gehört habe, was Brock Lesnar bei SmackDown! über ihn gesagt habe!? Anschließend sprach Steve Austin über No Way Out und das Brock Lesnar dort seinen Titel gegen Eddie Guerrero verteidigen müsse. Steve Austin meinte außerdem, dass er ein Ticket für die erste Reihe habe. Aber wenn Goldberg nicht wolle, müsse er nicht. Doch Goldberg nahm das Ticket liebend gern an.

WWE World Tag Team Championship Match
Batista & Ric Flair © vs. Chris Jericho & Christian
Nachdem beide Teams im Ring waren, begannen Christian & Ric Flair das Match. Christian konnte die Oberhand gewinnen und bearbeitete Ric Flair. Batista kam nun via Blind Tag ins Match und konnt Christian abfertigen. Nun kam wieder Ric Flair in den Ring und machte weiter. Etwas später brawlte Christian mit Batista außerhalb des Rings und im Ring hatte es Chris Jericho mit Ric Flair zu tun. Chris Jericho verpasste Ric Flair den Bulldog und wollte dann mit dem Lionsault nachsetzten, doch dem Nature Boy gelang es sich aus dem Weg zu rollen. Jericho verfehlte und hielt sich nun das Bein. Ric Flair wollte den Figure 4 Leglock ansetzten, doch Chris Jericho konterte diese Aktion mit einem Small Package für zwei. Am Ende des Matches konnte Chris Jericho die Walls of Jericho gegen Ric Flair ansetzten und dieser gab auch auf, doch der Ringrichter war abgelenkt und bekam dies nicht mit. Batista ging nun auf Chris Jerichos Bein los und Ric Flair setzte seinen Figure 4 Leglock an, womit er Chris Jericho zur Aufgabe zwang. Damit hatte die Evolution ein weiteres Mal ihre Titel verteidigt.

Sieger: Batista & Ric Flair

WrestleMania Recall – HBK zip lining his way into the Ring at WrestleMania 13

Non-Title Match
Shawn Michaels vs. Randy Orton
Zu Beginn des Matches drängte Randy Orton Shawn Michaels in die Ringecke wo er auf ihn einschlug. Shawn Michaels konterte jedoch mit Schlägen und er rollte Randy Orton aus der Ecke bis zwei ein. Randy Orton wollte einen DropKick zeigen, doch Shawn Michaels wich aus und der Ref wurde getroffen, welcher KO zu Boden ging. Randy Orton whipte dann den HBK in die Ringecke und wollte seinen Intercontinental Championship einsetzten, doch nun kam RAW Sheriff Stone Cold Steve Austin mit einem neuen Ringrichter in die Halle und schnappte sich auch gleich den IC Titel von Randy Orton, damit dieser kein Unheil damit anrichten kann. Randy Orton war nun abgelenkt und auch etwas angepisst, was Shawn Michaels nutzte um Randy Orton übers TopRope nach draußen zu schmeißen. Es folgte ein Werbebreak und nach der Pause waren die Beiden wieder im Ring. Randy Orton bearbeitete den Nacken, doch Shawn Michaels konnte Randy in einen Sleeper Hold nehmen. Aus diesem konnte sich randy Orton dann mit einem belly to back suplex für den nächsten TwoCount befreien. Randy Orton zeigte einen scoop slam und stieg dann aufs Seil, von welchem er mit seinem Crossbody geflogen kam, allerdings konnte Shawn Michaels dieser Aktion ausweichen. Randy Orton lag nun am Boden und Shawn Michaels stieg nun seinerseits aufs Seil, von wo er mit seinem top rope elbow drop geflogen kam. Shawn Michaels machte nun das Zeichen für die Sweet Chin Music. Shawn Michaels wollte seinen Superkick zeigen, doch Randy Orton wich aus und wollte seinen RKO zeigen, doch auch Shawn Michaels konnte sich befreien. Mick Foley kam nun die Rampe runter und lenkte Randy Orton ab, dies konnte Shawn Michaels für einen RollUp zum Sieg nutzen.

Sieger: Shawn Michaels

Nachdem Match brawlten Randy Orton und Mick Foley und prügelten sich durch das Publikum aus der Halle. Nun kam die Evolution in die Halle. Ric Flair & batista gingen hinter Mick Foley & Randy Orton her, während Triple H Shawn Michaels im Ring mit dem Titel niederschlug und auf den HBK losging. Chris Benoit kam zum Ring und machte den Save für Shawn Michaels. Es kam zu einem StareDown zwischen Triple H & Chris Benoit. Triple H verließ den Ring und im Ring gaben sich Shawn Michaels und Chris Benoit die Hand, damit endete die RAW Sendung.
Um ehrlich zu sein, weis ich net so recht was ich davon halten soll was diese Woche in RAW passierte. Wirkte doch alles etwas flach...

Ein bissl lustig war aber Kane...wie er auf die Undertaker Indizien reagierte *g*

Nun zu Chris Jericho (immerhin der erste Undisputed Champion)...was mit ihm derzeit passiert (in love to Trish...) finde ich shr deprimierend. Ich würde mir da lieber ne Fehde mit Benoit um den Number One Platz wünschen...würden bestimmt ähnlich geniale Matches bei rauskommen wie damals in der WCW als Benoit gegen Booker T um den Tlevision Title antrat und sie da ne Best of Nine Serie hatten (glaub zumindest das es Best of Nine war^^).

jaja war ganz wizig mit kane aber in letzter zeit is net grad viel intressantes los...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste