Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Aktuelle No Way Out Card
WWE No Way Out
15.02.04
San Francisco, California

WWE Championship Match
Brock Lesnar © vs. Eddie Guerrero

WWE Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio © vs. Chavo Guerrero

Nr. 1 Contender Match for WrestleMania XX
John Cena vs. Kurt Angle vs. The Big Show

Jamie Noble vs. Nidia
DAS SIEHT JA RICHTIG GUT AUS
Lesnar vs Guerrero
>>>Wird IMO ein sehr gutes Match, was Guerrero gewinnen wird, alles andre wäre wohl unlogisch

Rey REy vs Chavo
>>>Naja man versucht den CW Belt mehr einzusetzen, was natürlich gut is und ich befürchte wohl oda übel das Chavo "Booring" Guerrero gewinnen wird

Cena vs Angle vs TBS
>>>Tja....Sieger is nicht schwer rauszufiltern. Angle wird siegen und gegen Eddie Guerrero bei WM fighten. Big Show wird niemals wieder bei WM in solch einem Match stehn un da Angle siegt, wirds bei WM TBS vs Cena heißen

Nidia vs Noble
>>>1 absolut beschissenes Match braucht ein SD PPV imma ;) Denk ma Nidia siegt *g*
Zitat:Original von Snakebite20000
Lesnar vs Guerrero
>>>Wird IMO ein sehr gutes Match, was Guerrero gewinnen wird, alles andre wäre wohl unlogisch

Rey REy vs Chavo
>>>Naja man versucht den CW Belt mehr einzusetzen, was natürlich gut is und ich befürchte wohl oda übel das Chavo "Booring" Guerrero gewinnen wird

Cena vs Angle vs TBS
>>>Tja....Sieger is nicht schwer rauszufiltern. Angle wird siegen und gegen Eddie Guerrero bei WM fighten. Big Show wird niemals wieder bei WM in solch einem Match stehn un da Angle siegt, wirds bei WM TBS vs Cena heißen

Nidia vs Noble
>>>1 absolut beschissenes Match braucht ein SD PPV imma ;) Denk ma Nidia siegt *g*

Wieso wäre ein Gewinn von Lesnar unlogisch?

Und wenn sie Rey gegen Chavo verlieren lassen...Armutszeugnis.

Das hier Angle gewinnt glaub ich auch, auch wenn die Matchpaarung a bisserl komisch wirkt.

Nidia vs. Noble...das Match schlechthin...perfekt...ich faß es kaum...zwei richtige Superstars treffen aufeinander...ähm...
Lesnars Sieg wäre unlogisch, weil er auf Goldberg treffen wird bei WM und wenn Angle No1 Cont. wird oda auch sonst wer, würde Lesnar nicht auf Goldbegr treffen ;)
Hm, wußte net das sie Angle/Guerrero um den Titel bei WM planen...

Für mich wäre es besser nen Titlematch Lesnar - Goldi zu haben, da so Lesnar Goldi zum Abschluß schön rauskicken könnte...aber ich bin ja kein Storywriter.

Trotzdem...Lesnar gegen Eddie verlieren? Kotzen
Eddie wird NIE garantiert NIE World Champ der WWE!!!
(wie Nef es einmal zu einem anderen Thema gesagt hat: "Eher friert die Hölle zu...)
Bei TBS vs Angle vs Cena wird goldi eingreifen... wetten???

UND CHAVO MUSS CHAMP WERDEN!!!! Er is einfach genial und kann mehr als ein sinnlos herrumspringender Rey Rey, der nur wahllos Move an Move aneinander reiht!
@Sharkboy: Chavo ist genial....joa genial wenn man müde is und nicht einpenn kann ;)
Und wieso sollte Goldberg eingreifen? Naja gut, man könnte es dadurch erklören, das er verhindern will das es nen No1 Cont. gibt...^^

PS: Es heißt AmeriCan un nich AmeriKan ;) es sei denn es is absicht
Zitat:Original von Snakebite20000
@Sharkboy: Chavo ist genial....joa genial wenn man müde is und nicht einpenn kann ;)
Und wieso sollte Goldberg eingreifen? Naja gut, man könnte es dadurch erklören, das er verhindern will das es nen No1 Cont. gibt...^^

PS: Es heißt AmeriCan un nich AmeriKan ;) es sei denn es is absicht
+

vielleicht macht cena in einem rap sich über Goldberg lustig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 759 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Vengeance Card KingKoolTaxXx 14 2.590 10.07.2004, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Great American Bash Card KingKoolTaxXx 33 5.420 27.06.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Aktuelle Bad Blood Card KingKoolTaxXx 10 2.037 01.06.2004, 09:22