Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Japan Tour Results vom 05/06/07.02.04
Die Millionen Firmen will ich sehen udn das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Zitat:Original von RDLA
Die Millionen Firmen will ich sehen udn das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Unter Firmen verstehe ich ein kleines Restaurant,Waschsalon oder ein Buchladen genauso wie Microsoft oder die New York Times ;)
Und vondem her sind es schon Millionen von Firmen die auch gar kein interesse haben ihre Bilanzen zu verfaelschen.Das es in ganz andere Groessenordnungen geht von WWE ist ja gar kein Thema.
Schade, dass ich nicht in der von dir beschriebenen Welt lebe.
Ich habe nie gesagt das es realistisch ist,es ist ja auch nicht der Punkt das die WWE ihre Bilanzen verschoenert,das das andere grosse Firmen wie zum BSP Microsoft auch machen ist auch bei mir bekann.Nur die machen es schlauer,und wenn sie ertapt werden,dann reden sie sich raus,die WWE versteift sich dann auf der luege und behaart auf sie.Es ist das WIE das ua laecherlich wirkt.
Nur die Wahrheit sollte man doch denn Luegen vorziehen.Ich bin kein Phantast,ich weiss auch das es anders ablaeuft bei grossen Firmen. ;)
Nicht nur bei großen Firmen handeln so. Es wäre naiv nur diese im Verdacht zu haben.
Du brauchst jetzt nicht jeden Satz und jedes Wort einzeln umdrehen ;) .
Natuerlich sind auch kleine Firmen dabei die so handeln,nur eben lange nicht alle,da viele auch gar kein interesse dabei haben.Und es gibt noch einige ehrliche Menschen,auch wenn diese art vom aussterben bedroht ist.
Ich revidiere lediglich eine doch recht naive Weltsicht. ;)

Dies hier immer wieder der WWE anzulastren, halte ich einfach für lächerlich und wie bereits oben gesagt nur Kritik der Kritik wegen. Das ist alles was ich hier sage. ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich revidiere lediglich eine doch recht naive Weltsicht. ;)
willst du es nicht verstehen? :rolli: ;) Ich habe doch selbst schon 2 mal mittlerweile indem Thread gesagt das ich selbst weiss das es nicht so ist,das alle brav die wahrheit sagen.Nur es gibt noch Menschen die die wahrheit vorziehen und fuer die die Ehre zum BSP mehr ist als geld.Das ist heute in unsere heuchlerischen Gesellschaft sehr sellten geworden,nur es gibt sie.Ich bezieh mich dabei,auf einige die ich kenne,und nicht zuletzt meinen naeheren Umkreis.So wurde ich auch erzogen das Ehre mehr ist als Geld,und man die Wahrheit immer vorziehen sollte.Das mag altmodisch sein oder vielleicht etwas naiv,aber so ist es halt.

Zitat:Dies hier immer wieder der WWE anzulastren, halte ich einfach für lächerlich und wie bereits oben gesagt nur Kritik der Kritik wegen. Das ist alles was ich hier sage. ;)

1. wie schon gesagt tue ich es jeder Firma anlasten
2. ist es nicht laecherlich,sondern berechtigte Kritik an der WWE die ich logisch begruendet habe.Und berechtigte Kritik ist nie laecherlich .Die WWE wurde fuer ihr Unprofessionelles Verhalten bei Pressekoferenzen und sonstigen oeffentlichen auftretten schon von mehreren Bekannten Zeitung harsch kritisiert.Als BSP sei hier mal gesagt das Stephanie Mc Mahon am 13 September 2001 bei Smackdown denn WTC anschlag mit den VOELLIG BERECHTIGTEN Steroidvorwuerfen an Vince Mc Mahon vergleicht.Oder wie die WWE mit Owen Hart`s Tod umging.

Ich koennte dir noch etliche richtige BSP nennen und konstruktiv die WWE kritisieren,es wuerde nichts helfen,da ich ja sowieso nur der vollidiot hier auf dem Board bin der die WWE kritisiert.Nur ich nehme nicht alles hin was man mir vorsetzt,und hinterfrage auch dinge.

Hinterfragen ist gut und schön, aber es gibt auch irgendwann einmal den Punkt an dem es einfach zuviel bzw. nur noch lächerlich wird und jeglioche BERECHTIGTE Kritik auch auf taube Ohren stößt.

So recht du haben magst, so sehr ist dies aber auch gängige Praxis und ein Unternehemn richtet sich damit schon früh genug selber zu Grunde. Von daher kann man es mit Kritik und Hinterfargen auch leicht übertreiben.
Solange man berechtigt kritisiert dann kann man garnicht uebertreiben,und laecherlich ist es schon garnicht.Und wenn berechtigte Kritik auf taube ohren stoesst dann ist das leider traurig.

Wenn ich die WWE kritisiert habe,dann habe ich das meist begruendet,und meistens war die kritik absolut gerechtfertigt,auch gebe ich natuerlich zu manchmal war sie nicht gerechtfertigt oder ich habe ueber reagiert,aber das ist selten der fall.Das viele es nicht hoeren koennen ist klar,dann sagt man lieber Ja und armen zu allem und schliesst beide ohren und augen.Es gibt da ein sprichwort das trifft es ziemlich genau:
Wahrheit stoert wenn Luege ueberzeugt.
Das duerfte die stimmung auf dem board nahezu treffen

Und nochmal wenn andere Firmen das machen,oder Alle Firmen auf der Welt das machen,dann heisst das die WWE das auch machen muss.Der Mensch hat eins was selten benutzt wird in der heutigen Zeit,Freier Wille.Wenn alle Menschen nur noch Britney Spears hoeren,werde ich als einziger trotzdem nicht Britney hoeren,(nur als BSP zur veranschaulichung).
Zudem zieht das argument nur auf der wirtschaftlichen ebene,was sagst du zu den Luegen der WWE bzgl Inoki,dem IC Title Tournament oder Rogers als erster Champion? Das koennte die WWE ohne weiteres zugeben,das hat nichts mit anderen Firmen zutun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekend Houseshow Cards/Japan Tour Update Nefercheperur 2 894 13.12.2003, 13:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste