Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zentsuji Citizen Gymnasium
-Naofumi Yamamoto besiegte Akiya Anzawa (8:43)
-Curry Man besiegte El Samurai (10:49)
-Jushin Thunder Liger, Koji Kanemoto & Wataru Inoue besiegten Tiger Mask, Ryusuke Taguchi & Hirooki Goto (14:21)
-Mike Barton & Jim Steele besiegten Osamu Nishimura & Toru Yano (16:17)
-Tadao Yasuda, Mitsuya Nagai & Katsuyori Shibata besiegten Shinya Makabe, Yutaka Yoshie & Blue Wolf (3:28 )
-Hiroshi Tanahashi & Masayuki Naruse besiegten Hiroyoshi Tenzan & Tatsutoshi Goto (14:19)
-Yuji Nagata & Heat besiegten Manabu Nakanishi & American Dragon ( ??:?? )
Bewertung:
0
Osaka Rinkai Sports Center
1,800 Fans
-Ryusuke Taguchi besiegte Hiroshi Nagao(7:10)
-Naofumi Yamamoto besiegte Akiya Anzawa (6:36)
-Tatsutoshi Goto besiegte Toru Yano (6:41)
-Wataru Inoue & Hirooki Goto besiegten American Dragon & Curry Man (12:01)
-Jushin Thunder Liger, Koji Kanemoto & El Samurai besiegten Heat, Tiger Mask & Masayuki Naruse (14:23)
-Shinya Makabe & Yutaka Yoshie besiegten Mike Barton & Jim Steele (11:02)
-Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura & Blue Wolf besiegten Tadao Yasuda, Mitsuya Nagai & Katsuyori Shibata (11:01)
-Masahiro Chono & Manabu Nakanishi besiegten Yuji Nagata & Hiroshi Tanahashi (18:00)
Bewertung:
0
Takaoka Techno Dome
-Toru Yano besiegte Hiroshi Nagao (5:54)
-Hirooki Goto besiegte Akiya Anzawa (5:11)
-Tatsutoshi Goto besiegte Naofumi Yamamoto (2:14)
-El Samurai & Wataru Inoue besiegten Curry Man & Ryusuke Taguchi (11:20)
-Jushin Thunder Liger, Koji Kanemoto & American Dragon vs Heat, Tiger Mask & Masayuki Naruse endete im Time Limit Draw(25:00)
-Makai #1 & Mitsuya Nagai besiegten Osamu Nishimura & Blue Wolf (11:37)
-Manabu Nakanishi, Mike Barton & Jim Steele besiegten Shinya Makabe, Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi (17:36)
-Hiroyoshi Tenzan & Yuji Nagata besiegten Tadao Yasuda & Katsuyori Shibata (13:32)
Bewertung:
0
Sanjo Welfare Hall
-Ryusuke Taguchi besiegte Hiroshi Nagao (5:51)
-Naofumi Yamamoto besiegte Akiya Anzawa (8:34)
-Blue Wolf besiegte Toru Yano (6:19)
-Koji Kanemoto & El Samurai besiegten Wataru Inoue & Hirooki Goto (11:23)
-Heat, Tiger Mask & Masayuki Naruse besiegten Jushin Thunder Liger, American Dragon & Curry Man (11:39)
-Shinya Makabe & Yutaka Yoshie vs Makai #1 & Katsuyori Shibata endete in einm Draw (3:17)
-Tadao Yasuda & Mitsuya Nagai besiegten Yuji Nagata & Tatsutoshi Goto (3:37)
-Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura & Hiroshi Tanahashi besiegten Manabu Nakanishi, Mike Barton & Jim Steele (23:34)
Bewertung:
0
Tokyo Ryogoku Kokugikan
11,000 Fans
-Ryusuke Taguchi besiegte Hirooki Goto (6:23)
-IWGP Heavyweight Title Tournament - Round 1:
Yuji Nagata besiegte Tadao Yasuda (4:08 )
Hiroyoshi Tenzan besiegte Kensuke Sasaki (10:54)
Hiroshi Tanahashi besiegte Yoshihiro Takayama (14:39)
Genichiro Tenryu besiegte Masahiro Chono (6:25)
-Koji Kanemoto, American Dragon & Curry Man besiegten Heat, Tiger Mask & Masayuki Naruse (14:23)
-IWGP Heavyweight Title Tournament - Semi Final:
Hiroyoshi Tenzan besiegte Yuji Nagata (17:08 )
-IWGP Heavyweight Title Tournament - Semi Final:
Genichiro Tenryu besiegte Hiroshi Tanahashi (10:32)
-Shinya Makabe, Yutaka Yoshie & Blue Wolf besiegte Makai #1, Mitsuya Nagai & Katsuyori Shibata (9:35)
-GHC Jr. Heavyweight Title:
Jushin Thunder Liger © besiegte Mitsuo Momota (14:41) (1st defense)
-IWGP Heavyweight Title:
Hiroyoshi Tenzan besiegte Genichiro Tenryu (13:01)
und wurde neuer und 35th IWGP Heavyweight Champion
Bewertung:
0
Was habe ich nicht vorher gesagt,Tenryu im Finale ;) .Und wo war Chono? ;) Nagut mein Tip Nagata war auch falsch zum schluss,allerdings haette ich nie gedacht das Tenzan Champion wird,vorrallem nach seinen ganzen Niederlagen.Jetzt duerfte er allerdings wieder denn Title relativ schnell abgeben an Nakamura im May
Bewertung:
0
F'n unbelievable! Ersts lässt man Tenzan nur noch schlecht aussehen, nimmt ihm alle Titel ab, zerstört seinen Push bis zum gehtnichtmehr und macht ihn dann wieder zum Champion! Ich fasse es nicht. Überhaupt ein absolut unberechenbarer Turnieverlauf. Bie New Japan kann man sich auf wirklich nichts mehr verlassen.
Bewertung:
0
Naja ich denke das hieng einfach damit zusammen das das Booking gewechselt hat,und nichtmehr Chono bookt ;) .Tenzan ist wirklich ueberraschend,das Tanahashi gegen Takayama gewinnt war auch nicht unbedingt zu erwarten,oder Tenzan gegen Nagata.Alles ein bisschen sehr komisch,aber ist auch egal,denn weisst du wer der 36th IWGP Heavyweight Champion wird im May? ;)
Bewertung:
0
Vor Nakamura oder bevor man den Titel zu einem Wanderpokal macht? Aber einen erneuten Sieg von Nakamura über Tenzan kann ich mir auch nciht vorstellen, also wird es doch der Wanderpokal.
Bewertung:
0
Was heisst hier Wanderpokal?Das kann man NJPW nicht vorwerfen,Nakamura verletzte sich und musste denn Title fuer vacant erklaeren,es muss ja nicht unbedingt May sein im Egg Dome,da soll es ja Nakamura vs Ignashov 2 geben,also kann Tenzan denn Title schon noch 2-3 mal verteidigen wenn es gut laeuft.Allerdings duerfte der 35th Champion wirklich Nakamura heissen,die Frage ist nur wann?
Er hat ja das recht auf den #1 Contender Spot,will aber gleichzeitig gegen Ignashov im May antretten.Es geht natuerlich nur eins,und je nachdem was man macht,beeinflusst das auch Tenzan wie lange er denn Title haelt.
Bewertung:
0
Wobei Back to back Niederlagen alles andere als üblich sind. Also wird man Tenzan den Titel nicht gegen Nakamura verlieren lassen udn dann wäre der Wanderpokal da. Dass Nakamura sich verletzte ok, aber Tenzan gewann den Titel, verlor ihn, davor ging es ähnlich und nun wird Tenzan den Titel wieder recht schnell verlieren. Gut ist das nicht.
Bewertung:
0
Sicherlich ist es nicht gut.Es war ohnehin reiner Zufall das Nakamura Champion wurde.Denn es war ja eigentlich geplant das Tenzan gegen Hulk Hogan antritt bei Wrestling World 2004.Als sich dann Hogan verletzte musste man umplanen,und das zum leitwesen von Tenzan der denn Title an Nakamura abgeben musste,was eigentlich aus der Not geboren wurde.Es reihten sich einige unglueckliche zufaelle aneinander.Das Tenzan fast verjobbt wurde nach seiner Niederlage ist natuerlich keine entschuldigung und finde ich beschissen.Umso erstaunter bin ich das Tenzan denn Title gewann,haette lieber Nagata gesehen.Ich dachte eigentlich zum schluss schon Tenryu wird Champion als ich das sah 8)
Bewertung:
0
Nach den Halbfinals war es schon klar, dass Tenzan gewinnen muss, da Teryu als nächstes bei AJPW jobben darf. Wie hätte NJPW denn da ausgesehen. ;)
Aber dass Nagata nicht gewinnt, habe ich dir doch gesagt, wobei als ich sah, dass Tenzan gegen Sasaki gewonnen hatte, ich mir auch nicht mehr so sicher war.  Damn New Japan! ;)
|