Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Ergebnisse vom 15.02.2004
#1
WWE No Way Out
Cow Palace in San Francisco, California
Sonntag, 15. Februar 2004


WWE Tag Team Title Handicap Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty © besiegten die Basham Brothers & Shaniqua

Blindfold Match

Jamie Noble besiegte Nidia

Tag Team Match

World’s Greatest Tag Team besiegte die APA

Singles Match

Hardcore Holly besiegte Rhyno

WWE Cruiserweight Title Match

Chavo Guerrero Jr. besiegte Rey Mysterio Jr. ©

Sieger und neuer WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero Jr.

Nr. 1 Contender Match

Kurt Angle besiegte Big Show und John Cena

WWE World Title Match

Eddie Guerrero besiegte Brock Lesnar ©

Sieger und neuer WWE World Champion: Eddie Guerrero

Zitieren
#2
Das waren ja mal zwei Monate, erst gewinnt Chris Benoit den Royal Rumble und gewinnt Eddie Guerrero auch noch den WWE Title von Brock Lesnar. Und das nicht mal wegen des Eingriffs von Goldberg, den aus dem Pin vom Spear konnte sich Lesnar ja rauskicken.
Ein vom F5 gekonterter DDT und der darauffolgende Frog Splash. Das erste Mal seit langer Zeit, dass die WWE einen Push wirklich durchzieht, obwohl das bei E.Guerrero jetzt ziemlich schnell gegangen ist. Für mich fast zu schnell. Jetzt muss man mal abwarten, wie lange Eddie den Titel behalten darf.

Das man Hardcore Holly gegen Rhyno gewinnen lässt war ja klar, manche Sachen lernt die WWE halt nie. Ich könnte mir ein Brock Lesnar vs Rhyno Match aber gut vorstellen. Wenn es da noch um den Title gehen würde, wär das schon was. Aber das ist natürlich reine Zukunftsmusik.
Zitieren
#3
Sauberer PPV....das Cruiserweight Match bekam endlich die richtige Zeit und der ME....sehr sehr schön...2004 gefällt mir sehr.
Zitieren
#4
Also erstmal ein Wort zum Cow Palace,als der Announcer meinte die Halle waere ausverkauft,habe ich ja fast einen lachanfall bekommen.Die ganzen oberen Raenge waren abgedunkelt,und die Halle war nichtmal zu 2/3 gefuellt.

Zum PPV,also da habe ich ja fast alles richtig gehabt ;) .Der Opener mit Rikishi/Hotty vs Basham/Damaja war wie erwartet ein Opener eben.Noble vs Nidia war grauenhaft schlecht.Hass/Benjamin vs APA,na wenigstens haben die richtigen gewonnen.Holly vs Rhyno auch das Match war schlecht,haette man auch drauf verzichten koennen.Chavo Jr vs Rey Jr wie erwartet das WWE CW Match,auf keinenfall was besonderes oder als gut zu bezeichnen,auch wenn das Match 15 Minuten ging.Das Triple Threat Match war wohl die grosse Enntaeuschung,auch das Match blieb weit hinter denn erwartungen zurueck.Eins der schlechteren Angle Matches.
Und der Main Event,okay der war bis auf das Finish recht gut,auch wenn Lesnar und Guerrero nicht zusammen passen haben sie das beste draus gemacht,das Finish war natuerlich komplett laecherlich und stand so 1-1 schon vorher auf manchen Sites,hier hat die WWE eindeutig eine Ueberraschung verpasst.Und was machte Goldberg bei dem SD PPV? Absolut unlogisch und stellte wiedermal das fehlende gute Booking bei WWE offen.

Fazit:
Bis auf den ME kein einziges gutes Match,groesstenteils sogar wirklich schlechte Matches,es gab wenig ueberraschungen,was auch negativ auffiel.Guerrero als Champion nun gut wenn man es durchzieht dann kann das durchaus was werden,aber bei Wm wird sicherlich Angle Champion
Zitieren
#5
Meiner Meinung nach waren die letzten drei Matches doch recht schön anzusehen. Hab zwar nur Reports gelesen, aber das reicht eigentlich auch schon, um sich ein halbwegs objektives Bild zu machen. Den Anfang kann man zwar getrost vergessen, aber der Schluss hat dem PPV doch noch eine recht positive Marke verliehen imo. :=:
Eddie, Eddie!!! :klatscher:
Zitieren
#6
Aber durch Report`s bekommt man lange nicht so einen guten eindruck wie wenn man die Show auch sieht. ;)
Zitieren
#7
Mainevent war sehr sehr schönes Match, genauso wie CW Match...da gibts nix zu beklagen...2004 ist ein sehr schönes Jahr.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Silk
Mainevent war sehr sehr schönes Match, genauso wie CW Match...da gibts nix zu beklagen...2004 ist ein sehr schönes Jahr.
genau das gleiche hast du doch oben schon geschrieben,gibt es dafuer irgendeinen Grund ;)
Eine Begruendung waere allerdings auch ganz nett,zur abwechslung ;)
Zitieren
#9
Mainevent hatte eine schöne Zeitdauer mit annähernd 30 Minuten...so schlimm fand ich das Ende nun auch nicht gebookt und allein Eddie mit dem Title zu sehen macht jeden Goldberg Eingriff (werde langsam Goldberg Segmente Fan...solange er nicht wrestlet...kann es garnicht mehr erwarten dass Lesnar ihn pinnen darf) wieder wett...mit 17 Minuten war auch CW ganz nett...Chavo als neuer Champ hat auch viel positives so verschwindet er net nach dem Split...selbst an dem 3 Way Dance kann man net soviel kritisieren...was will man erwarten mit nem angeschlagenen TBS und Cena...zu Holly vs. Rhyno will ich net viel sagen, da ich mich zu nem hardcore Holly Fan bei der Lesnar Fehde entwickelt habe.
Zitieren
#10
Das ende des Main Events war so ziemlich die schlechteste Option die die WWE machen konnte.Zum einen durch einen eingriff,somit schmaelert es die Leistung von Guerrero und ueberschatette seinen ersten Titlegewinn.Zum anderen griff Goldberg ein Raw Wrestler bei einer SD Show ein ohne eine einzige begruendung.Das Match ansich war gut,nur eben das ende hat vieles kaputt gemacht.

Das CW Title Match hatte zwar knapp 15 Minuten,doch auch 30 oder 45 Minuten Matches koennen schlecht sein.Und Spot an Spot ist eben kein gutes Match,vorrallem weil sich jedes WWE CW Match aehnelt.

Der 3 Way Dance wurde nunmal durchgezogen,man haette ja The Big Show nicht booken brauchen,also muss man das Match bewerten.

Und selbst wenn du Hardcoe Holly Fan bist,musst auch du einsehen das es wenig Sinn macht,ihn gegen Rhyno gewinnen zulassen sowie das Holly`s Leistungen nicht gerade ueberragend sind.Vom Talent brauchen wir garnicht erst anfangen.
Zitieren
#11
Wieso? Man kann nicht wirklich behaupten, dass nun Goldbergs Spear dafür gesorgt hat, dass Lesnar besiegt wird...zwischen dem Refbump und dem Finish hätte auch noch vieles passieren können, dass dafür sorgt dass Eddie den F5 übersteht. Und Goldberg keine Begründung? Also die Fehde wurde irgendwie schon wochenlang angedeutet...Goldberg wurde beim Rumble attackiert...reicht mir vollkommen als Begründung um diese Fehde zwischen beiden kadern weiterlaufen zu lassen und zu rechtfertigen.

CW Match...nunja...Geschmackssache...mir reicht es schon, dass sie Zeit bekommen haben.

Deswegen habe ich zu dem Holly Match auch nix gesagt...ich hab nie behauptet dass der Sieg verdient ist oder unverdient....es geht mir schlichtweg darum, dass mich der Matchausgang nicht stört, ich ihn sogar irgendwie gut finde, da Rhyno eh nix mehr reissen kann....er wurde verjobbt etc. und von daher ist es eigentlich bei ihm egal...soller zur TNA gehen LMFAO
Zitieren
#12
Ich freu mich riesig für Eddie, hätte echt nicht gedacht, dass man ihm tatsächlich den Titel gibt. Gut, dass Goldberg eingreift war klar, aber wenigstens war danach nicht gleich das Match gelaufen. Den Main Event fand ich ziemlich gut, die beiden haben denke ich das beste gebracht.

Ansonsten fand ich den PPV nicht so toll. Vom Triple Threat war ich etwas enttäuscht, man hatte am Ende bestimmt noch 10Min, die hätte man vielleicht noch in dieses Match investieren können. Rhyno vs. Holly, Nidia vs. Noble & Too Cool vs. Bashams fällt unter die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht". Chavo als Champion finde ich auch durchaus positiv, obwohl ich mir vom Match mehr erwartet habe.

Was mich auch gefreut hat, ist das TWGTT mal ein PPV Match gewinnen durften, aber bei den zig Niederlagen ist der Sieg auch wenig wert, dafür werden die dann wieder bei SmackDown! bzw. Velocity verjobbt.

Also bis auf den Main Event eher ein schwacher PPV, da bis auf dieses Match in meinen Augen nicht wirklich was vernünftiges dabei war. Rey vs. Chavo und das Triple Threat waren zwar okay, aber leider auch nicht mehr. Was mir auch nicht so gut gefallen hat ist, dass Brock Lesnar mal wieder ziemlich platt gemacht wurde, damit tut sich WWE keinen Gefallen.


ich bin mal gespannt wie es mit Eddie weitergeht, erst hätte ich gesagt, dass er nur ÜbergangsChamp wird, aber da Eddie ziemlich Over ist, lässt es sich imo nicht voraussagen, ob er ihn gleich wieder an Kurt verliert. Ich hoffe man lässt ihm den Titel ne Weile, weil sonst hätte man sich das sparen können.
Zitieren
#13
Zum Finish des ME.Natuerlich hat es dazu beigetragen das Lesnar verloren hat,zwar gab es kein direkter Pinfall,allerdings kurz danach.

Und zur erklaerung das Goldberg bei einer SD Show ist.Genau diese Antwort habe ich erwartet das die kommt.Es ist absolut keine begruendung das beide eine Fehde haben,deshalb gibt es doch Contract`s oder nicht? Und laut denen duerfen sie eben nicht auftretten in einer anderen Show.Deshalb ist diese Begruendung auch nicht einfallsreich.Ansonsten koennen ja alle Fehden uebergreifend geschehen,dann brauchen wir keine Brand Extension mehr wenn das jeder machen wuerde.Also ganz klarer Logikfehler.

Zu Rhyno und Holly,wurde Holly nicht auch mal verjobbt?Und Rhyno bei TNA,nein das wuerde nicht gehen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Ergebnisse vom 16.8.2004 The Chosen One 6 1.600 17.08.2004, 23:09
Letzter Beitrag: ITALIA
  WWE RAW-Ergebnisse vom 2.2.2004 The Chosen One 3 1.032 03.02.2004, 12:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste