Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 23.02.04
WWE RAW
23.02.04
Omaha, Nebraska

WWE Womens Championship - Fatal 4 Way Match
Victoria besiegt Lita, Jazz & Molly Holly © --> Titelwechsel!

Non-Title Match
Randy Orton besiegt Val Venis mit dem RKO

Chris Benoit besiegt Batista mit dem Crippler Crossface

Non-Title Match
Booker T & Rob Van Dam besiegen La Resistance mit dem Scissors Kick und dem anschließenden 5 Star Frog Splash gegen Dupree.

Christian besiegt Trish Stratus mit den Walls of Jericho

Vince McMahon legte das Match zwischen Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie sowie das Match sowie das Match The Undertaker vs. Kane für WrestleMania fest. Zum Schluss legte er dann noch Brock Lesnar vs. Goldberg mit Steve Austin als Special Guest Referee fest.

Guest Referee: Steve Austin
Vince McMahon vs. Eric Bischoff in einem No Contest! Brock Lesnar verpasste am Ende Steve Austin den F-5
Hört sich ganz vernünftig an, was die Weiterführung der Fehden betrifft. Dennoch waren einige Logikfehler drin. Warum ist Brock Lesnar aufeinamal bei RAW und attackiert Austin? Diese und noch einige andere Ding passen nicht sonderlich gut, auch bei der Erklärung des Brock - Goldberg Match fehlt mir etwas die Logik/ Sinn.

Victoria neue Championesse Daumen hoch :klatscher: (8) :9 Daumen hoch

Lita soll ein mal mehr gezeigt haben, dass sie im Ring nicht wirklich viel drauf hat und einen Move nach dem anderen upgefuckt haben. Mit Vicky hat man nach Molly wieder eine Championesse, die es verdient hat und deren leistung im Ring auch recht gut sind. Ich hatte schon befürchtet Lita holt sich den Titel.
Zitat:Original von TaxXxberg
Lita soll ein mal mehr gezeigt haben, dass sie im Ring nicht wirklich viel drauf hat und einen Move nach dem anderen upgefuckt haben.
Ich habs gesehen. Keinen Move hat sie normal hinbekommen. Es war nen schreckliches Match. Victoria hat wieder mal überzeugt! Smile

Und Vince' Announcement am Ende war richtig geil fand ich. Nur versteh ich eins nicht... Vince machte das Match Kane vs. Undertaker klar, obwohl noch nichtmal wirklich feststeht ob er da sein wird, oder ob es eine Art Bloeff mit den Promo-Videos ist.
Klar ist das klar Breites Grinsen Man sieht doch immer in den Promos, dass er bis WM wieder Fit ist,a lso wird auch ein Match festgelegt. Und nach WWE Logik ist das mehr als logisch. ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Klar ist das klar Breites Grinsen Man sieht doch immer in den Promos, dass er bis WM wieder Fit ist,a lso wird auch ein Match festgelegt. Und nach WWE Logik ist das mehr als logisch. ;)
Naja könnte man auch damit erklären, dass Vince von Kane so eingeschüchtert wurde, dass er halt diesen Schritt machen musste. Ohne nachzudenken gab sich Kane damit zufrieden Breites Grinsen
Oder man erklärt es überhaupt nicht, diese Variante ist ja bei WWE momentan auch sehr bleibt. Man lässt es einfach unter den Tisch fallen, nach dem Motte, man wird es schon vergessen oder nicht mehr dran denken.
ICh hätt es ja eher besser gefunden wenn man erstmal was gemacht hätte, dass Vince das ganze match net ankündigt nach dem Motto blah er ist tot und gegen tote gibts keine Matches und bei SD! würde Vinnie ma ne übernatürliche Erscheinung erleben (;) blutige Schrift an der Wand)...aber NEIN....warum auch...
Zitat:Original von Silk
ICh hätt es ja eher besser gefunden wenn man erstmal was gemacht hätte, dass Vince das ganze match net ankündigt nach dem Motto blah er ist tot und gegen tote gibts keine Matches und bei SD! würde Vinnie ma ne übernatürliche Erscheinung erleben (;) blutige Schrift an der Wand)...aber NEIN....warum auch...
Das wäre ne coole Idee gewesen, aber wir sind bei WWE und da denkt man leider nicht soweit. :rolli:
Hilfe!!! Triple G?! Was ist in dich gefahren?! Breites Grinsen
Hätte das auch weit besser gefunden, denn nur wegen den Promos ist ja noch lange nicht sicher ob der Taker zurückkehrt, jedenfalls storylinemäßig. Man hätte das offenlassen sollen. Das nimmt viel Spannung weg. Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste