Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Hogans Push
Hogan zieht einfach die Massen.
Und egal, ob man Hogan mag oder nicht- vom geschäftlichen Standpunkt her tut er der WWF gut.
Und letztendlich ist es auch das was zählt...
Zitat:Original von Sternchen
Hogan zieht einfach die Massen.
Und egal, ob man Hogan mag oder nicht- vom geschäftlichen Standpunkt her tut er der WWF gut.

Da habt ihr natürlich alle recht, Hulk Hogan is die icone des Wrestlings überhaupt und meine Oma kennt ihn sogar da ist es klar das er noch einige zuschauer anzieht, aber ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen, man muss einfach mal wissen wann schluß ist!!!

Wenn das so weiter geht, ist der in 10 jahren auch noch im Ring aktiv!!!
Der kann doch von mir aus den Commissioner machen! Dann kann er die Massen immer noch elektrisieren, aber steigt wenigstens nicht mehr in den Ring.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Der kann doch von mir aus den Commissioner machen! Dann kann er die Massen immer noch elektrisieren, aber steigt wenigstens nicht mehr in den Ring.

Das ist ne ganz gute idee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogans Real American Video 1986/Blue Meanie/Frankie Kazarian The Chosen One 4 677 20.08.2005, 13:26
Letzter Beitrag: the-Rock
  Push für Batista/ Heel Turns/ Randy Ortons Push KingKoolTaxXx 1 343 11.11.2003, 15:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Ein möglicher weiterer Grund für Hogans Weggang The Chosen One 1 305 02.07.2003, 08:00
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hulk Hogans Abwesenheit KingKoolTaxXx 0 1.105 26.02.2003, 21:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hulk Hogans Vertrag KingKoolTaxXx 2 602 20.02.2003, 20:56
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste