Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hardcore Championship Match
Bubba Ray Dudley besiegte Booker T
Falls Count Anywhere Match
X-Pac besiegte Kane
European Championship Match
Spike besiegte William Regal --> Titelwechsel
No.1 Contenders Non Title Match
Undertaker besiegte Rob Van Dam
Molly Holly besiegte Trish Stratus
Big Show besiegte Mr.Perfect
No.1 Contenders Match
Steve Austin besiegte Scott Hall
Bei BackLash wird es nun das Match Stone Cold Steve Austin vs The Undertaker um den No. 1 Contender Platz bei Judgement Day geben
Bewertung:
0
Wieso um alles in der Welt lässt man Spike den European-Titel gewinnen?Nun gut,das ist noch besser als William Regal,aber warum nimmt man nicht Christian oder so??
Bewertung:
0
Das ist absolut lächerlich. Der European Title wechselt doch fast so oft wie der Hardcore. Christian, DDP, Regal, Spike, gibt es nicht bald mal ne vernünftige Fehde um den Titel oder wurde der in RAW offiziell für nutzlos erklärt??
Bewertung:
0
:nono: nene... auch nimma das, wasses mal war! Und dann auch noch Spike. Ich finde, die WWF hätte bei Christian oder DDP ein Ende der Titelwechsel setzten sollen, aber Spike ist ja die absolute Witzfigur! :nono:
Bewertung:
0
Im moment blicke ich eh nicht durch. Durch den Split hat sich die WWF selbst ein Bein gestellt. Weiß jemand auswendig, wer im RAW Roster und wer im Smackdown ist? Also ich nicht und das ist wirklich total Scheiße!
Bewertung:
0
ich hab den Rosterspilt im PW gespielt und wenn da alles stimmt, dürfte ich mich grob schon auskennen... :=:
Bewertung:
0
Ich fand die Fehde um den European Titel zwischen DDP und Christian ganz gut, die hätte man ruhig weiterführen sollen, imo wird durch Spike und solche Vögel dieser Titel total entwertet.
Für tobi und die die nicht genau wissen wer in welchem Roster ist, hier nochmal die aufteilung:
RAW:
1. Undertaker
2. New World Order
3. Kane
4. Rob Van Dam
5. Booker T
6. Big Show
7. Bubba Ray Dudley
8. Brock Lesnar
9. William Regal
10. Lita
11. Bradshaw
12. Steven Richards
13. Matt Hardy
14. Raven
15. Jeff Hardy
16. Mr. Perfect
17. Spike Dudley
18. D-Lo Brown
19. Shawn Stasiak
20. Terri
21. Jackie
22. Goldust
23. Trish Stratus
24. Justin Credible
25. Big Bossman
26. Tommy Dreamer
27. Crash Holly
28. Molly Holly
SmackDown:
1. The Rock
2. Kurt Angle
3. Chris Benoit
4. Hulk Hogan
5. Billy & Chuck
6. Edge
7. Rikishi
8. D-Von Dudley
9. Mark Henry
10. Maven
11. Kidman
12. Tajiri
13. Chris Jericho
14. Ivory
15. Albert
16. Hurricane
17. Al Snow
18. Lance Storm
19. DDP
20. Torrie Wilson
21. Scotty toot Hotty
22. Stcy Keibler
23. Christian
24. Test
25. Faarooq
26. Tazz
27. Hardcore Holly
28. Big Valbowski
29. Perry Saturn
Bewertung:
0
Ich fand die Fehde von Christian und DDP auch sehr gut. Christian bringt mich immer wieder zum Lachen, der Typ hat auch das Zeug, ein ganz großer zu werden. Ob das eigenartige Gimmick aber jetzt zu einem Diamond Dallas Page passt, sei mal dahingestellt.
Bewertung:
0
Mir gefällt er auch sehr gut, und dann verjobbt man ihn gegen Funaki :nono:
Ich würde auch mal gerne ne fehde Christian vs RVD sehen, vielleicht nach der RVD vs Eddie fehde...
Bewertung:
0
Du meinst Hugh Morrus!
Die Fehde wäre wirklich interessant zwischen Christian und RVD, aber das wäre Van Dam wohl nicht so recht. Er soll einsehen, das er nun mal kein Main Eventer ist. RVD fucked öfters Moves von anderen ab, weil er in der ECW ja praktisch kaum sellen musste. Sein Arsenal an richtigen Wrestling-Moves ist auch noch etwas zu klein, er zeigt ja fast nur Kicks. Trotzdem seh ich ihn gerne und er soll sich nicht beschweren. Bei dem riesigen Gesamtroster muss man zufrieden sein, überhaupt Matches zu bekommen
Bewertung:
0
Er ist aber nun mal R-V-D naja als IC Champ sollten einem schon ein paar Matches zustehen, er ist halt sauer gewesen, weil er den HC Titel den er an den Taker verloren hatte, nicht wie versprochen, zurückgewinnen durfte und vom Rostersplit hat er sich auch einen etwas größeren Push erwartet. Aber im Großen und Ganzen kann er zufrieden sein.
Stimmt außer seinen Kicks, Rolling Thunder Vandaminator und 5* Frogsplash zeigt er wirklich nicht viele Moves.