Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XX Report vom 14.03.04
#1
WWE WrestleMania XX
14.03.04
New York City, New York


WrestleMania XX beginnt Live aus dem Madison Square Garden zu New York mit einem Rückblick auf alle Fehden und Match. Es folgte ein unglaubliches Feuerwerk und Jim Ross & Jerry The King Lawler und Michaels Cole & Tazz bergüßen und Live zu WrestleMania XX. Als nächstes kommt der Harlem Boys Chor zum Ring um “America the Beautiful” zu singen.

Es folgt ein Promo, es wird die ganzen Manias gezeigt, dann wird Vince und Shane gezeigt der sein Baby in der Hand hält und sagt......"Where it all begins again."

WWE U.S. Championship Match
The Big Show © vs. John Cena
John Cena ist der erste der rauskommt, dann Rappt er in Richtung The Big Show was den Fans total gefällt. John Cena macht sich über The Big Show lustig und bezeichnet ihn als Affen und das er ihn besiegen werde. Zum Schluß animierte John Cena das MSG-Publikum dazu ganz laut "Big Show Sucks" zu rufen. Was diese natürlich gerne tun. jetzt kommt der Champion!, John Cena startet gleich mit einer Offensive gegen The Big Show, doch dann packt sich Big Show, John Cena und wirft ihn über das 2te Seil und John Cena landet auf den Hallenboden. The Big Show dominiert jetzt das Match nach belieben, John Cena kämpft sich in Match zurück wird aber mit einen Big Boot von Big Show erwischt. John Cena versucht weiterhin zurück zukämpfen wird aber von Big Show in die Ringseile geworfen. Nun muss John Cena den Final Cut von The Big Show einstecken, doch er schafft beim TwoCount den KickOut. Big Show zeigt jetzt einen Cobra Clutch gegen John Cena und dieseer versucht sich zu befreien und aus dem Hold raus zukommen. John Cena zeigt nach nun zwei Mal den FU!!!! gegen Big Show doch der schafft dann den Kickout. John Cena nimmt jetzt sein Kette um diese gegen Big Show einzusetzen, doch der Ref verbietet es. Dann dreht sich der Ref um und John Cena schnappt sich wieder die einen seiner "Word Life" Ringe und zieht sie The Big Show über den Schädel, John Cena zeigt nichmals den FU und dann der Pin 1...2...3 und John Cena ist der neue US Champ!

Sieger durch PinFall nach 9:13 Minuten und neuer US Champion: John Cena! --> Titelwechsel!

Backstage begrüßt Jonathan Coachman Tom Pritchard, Johnny Stamboli & Teddy Long. Dann macht sich der Coach in das Büro von Eric Bischoff. In Bischoffs Büro redet dieser gerade mit Johnny Spade. Eric Bischoff beauftragt den Coach nach dem Undertaker zu suchen, da er gehört habe, dass er in der Halle angekommen sei.

Nun sieht man Randy Orton mit Batista & Ric Flair im Treppenhaus stehen, dort wo Randy Orton vor einigen Monaten Mick Foley abgefertigt hatte und ihn die Treppen herunter geschleudert hatte. Es folgt ein Video in dem noch mal die Fehde zwischen Randy Orton & Mick Foley beleuchtet wurde. Randy Orton sprach darüber, dass seine Zeit abgelaufen sei und nun die Evolution an der Macht sei. Randy Orton meinte weiter, dass es sie schon regelrecht gelangweilt habe, Mick Foley fertig zu machen. Deshalb habe sich Mick Foley Verstärkung in The Rock geholt, damit die Evolution jemand neuen habe, den sie abfertigen können.

WWE World Tag Team Championship Fatal 4 Way Match
Rob Van Dam & Booker T © vs. Mark Jindrak & Garrison Cade vs. La Resistance vs. The Dudley Boyz
Rob van Dam und Rene Dupree eröffnen das Match. RvD zeigt einige Shoulderblocks und einen Monkeyflip. Es folgt das Tag mit Booker T. Double-Team-Action ist angesagt, als van Dam Dupree in Bookers Kick schleudert. Danach bekommt der "Franzose" noch eine Clotheline ab. Rob Conway stürmt darauf in den Ring, wird aber sofort von Booker abgefertigt. Dupree landet indessen in der Ecke der Dudley Boyz, bekommt einige Schläge ab, taggt dann aber Bubba Ray ein. Dieser geht mit Booker in den Lock up, dann setzt es einige Schläge für den EX-WCW-Champion. Booker versucht mit dem Sidekick einen Konter, verpasst aber sein Ziel, so dass ihm Bubba einen Neckbreaker verpassen kann. Das erste Cover in diesem Match folgt: 1-2-Kick Out! Booker versucht ein Comeback, doch Buba setzt "Flip, flop and fly "an. Doch wie aus dem nichts erwischt ihn diesmal der Sidekick Bookers. D-von rennt darauf in den Ring und verpasst dem Tag Champion einen reverse gourdbuster! Die Aktion ruft Rob van Dam auf den Plan! Top Rope Kick gegen D-Von. Chaos bricht im Ring aus. Am Ende wird die Ordnung wiederhergestellt und es heißt Booker T. gegen Mark Jindrak. Dieser wechselt mit Garrison Cade. Der frische Mann schafft es, Booker in der Ecke einzuschließen. Plötzlich wechselt sich ROb Conway eigensinnig selber (für Cade) ein und nimmt den geschwächten Booker sofort in ein Surfboard. Booker kommt noch einmal heraus, fängt sich jedoch sofort einen Back Elbow ein. Two Count. Dann erneut das Surfboard gegen den Champion. Doch wieder kommt Booker raus. Es gelingt ihm, RvD einzuwechseln und dieser räumt erstmal im Ring auf. Am Ende trifft er mit einem Kick Bubba Ray, dieser fliegt vom Apron auf den Hallenboden. Van Dam klettert aufs oberste Seil und will den Frog Splash zeigen, doch D-Von stößt ihn wieder runter: RvD fliegt auf den harten, kalten Hallenboden (Thank you Mick Foley!) Im RIng bleiben Booker T. und D-Von übrig. Die Dudleys wollen den 3-D gegen Booker zeigen, doch Mark Jindrak hindert Bubba daran. Dann geht alles ganz schnell: D-Von mit dem Flapjack gegen Booker, Conway mit dem DDT gegen D-von, Booker mit dem Axe-Kick gegen Conway, van Dam mit dem Five Star Frog Splash, das Cover: 1-2-3!

Sieger und weiterhin WWE World Tag Team Champions: Rob van Dam und Booker T via Pinfall nach 7:55 Minuten.
Zitieren
#2
The Coach ist weiterhin backstage auf der Suche nach dem Taker, er hört was in der Toilette, er öffnet die Tür und es ist ... Meane Gene mit Lippenstift bemalt. BOBBY HEENAN, Mae Young und Moolah kommen auch noch zum Vorschein...


Chris Jericho vs. Christian
Vor dem Match wird nochmals die ganze Geschichte um Christian, Chris Jericho & Trish Stratus gezeigt. Man sah, wie sich Chris Jericho in Trish verliebte bis hin zum Streit zwischen den beiden Freunden - Christian & Chris Jericho. Und wie Christian letztendlich Trish Stratus attackierte. Zuerst kommt Christian unter Buhrufen zum Ring. Doch noch bevor Christian richtig im Ring ist, ertönt der Y2J Countdown. Chris Jericho scheint ziemlich motiviert zu sein... Y2J kommt in den Ring und Christain geht erst mal stiften. Nachdem Christian wieder im Ring ist, kommt es erstmal zu einem StareDown und einigen LockUps. Christian drängt Jericho in die Ringecke, doch dieser bfreit sich mit Schlägen. Und er zeigt nach einem Whip einen Elbow und einen Backsuplex gegen Christian. Dieser versucht ins Match zu kommen, wird aber von Jericho abgefertigt und in die Ringecke geschickt. Christian will nun Jericho aus dem Ring werfen, doch dieser kann sich abfangen und schickt Christian mit einem Backdrop aus dem Ring. Anschließend fliegt Chris Jericho mit einem Springboard Plancha nach draußen auf Christian. Wieder im Ring gelingt beiden ein TwoCount und Jericho versucht die Walls of Jericho anzusetzten, doch er wird via Backdrop von Christian aus dem Ring befördert. Wieder im Ring bearbeitet Christian Y2J mit Tritten und Schlägen. Nach einem Kniestoß geling Christian der nächste TwoCount und setzt anschließend einen Hold an, aus dem sich Jericho mit Elbows befreien kann. Doch Christian zieht ihn an den Haaren wieder auf den Boden und landet einen weiteren TwoCount. Christian dominiert wieder das Match und setzt erneut einen Hold an, aus dem sich Jericho wieder befreien kann und wieder die Walls of Jericho ansetzten.

Christian wehrt diese Aktion ab und zeigt einen Spinkick. Nach einem Whip knallen beide zusammen und liegen am Boden. Es folgt ein Schlagabtausch, den Jericho für sich entscheiden kann. Christian wird in die Seile geschickt und Jericho kann einem Big Slash gegen Christian Rücken zeigen. Cover 1-2- KickOut. Im weiteren Verlauf des Matches folgen NearFalls von beiden. Chris Jericho geling der Bulldog und der Lionsault soll folgen, doch Christian kann die Beide anziehen. Christian kommt wieder auf die Beine, kann eine Aktion von Y2J abwehren und zeigt einen Tornado DDT nun sind beide am Boden. Nach einigem Hin und Her steigt Christian aufs TopRope, doch Jericho steigt hinterher um einen Superpley zu zeigen. Christian schmeißt ihn zurück und kommt mit einer Bodypress geflogen, doch Jericho kann ihn bis zum Nearfall einrollen. Anschließend fängt Christian einen Dropkick von Jericho ab und setzt den Sharpshooter an. Nach einiger zeit kann Jericho diese aktion kontern und setzt die Walls of Jericho an. Christian geling es sich in die Seile zu retten und beiden fliegen aus dem Ring. Wo Jericho ebenfalls die Walls of Jericho ansetzt. Nun kommen beide wieder in den Ring und steigen aufs TopRop, von dort zeigt Jericho den Chickenwing Suplex. Schafft aber nur einen TwoCount. Beide Männer liegen nun am Boden und Trish kommt zum Ring gerannt. In dieser Zeit geling es Christian den Unprittier zu zeigen. Cover 1-2- KickOut. Auch das zweite Cover reicht nur zu einem TwoCount. Christian ist wütend und zieht Trish an den Haaren in den Ring. Allerdings ist Jericho und rettet Trish. Chris Jericho will sich nach Trishs Gesundheitszustand erkundigen, doch diese schlägt ihn versehentlich ins Gesicht, was Christian nutzt um Jericho einzurollen. Nach dem Match guck Trish etwas geschockt und will sich bei Chris Jericho entschuldigen. Auch Christian kommt wieder zum Ring und plötzlich schlägt Trish auf Chris Jericho ein und Christian fertigt Y2J ab. Feiernd verlassen Christian und die Heel Trish Stratus den Ring und lassen einen wütenden Jericho zurück.

Sieger: Christian 14:56 Minuten.

The Rock und Mick Foley stehen backstage und reden über ihr Match, dass als nächstes ansteht.


2 on 3 Handicap Match
The Rock & Mick Foley vs. Randy Orton, Batista & Ric Flair
Mick Foley & The Rock räumten erst mal im Ring auf und als sich alle Teilnehmer beruhigt hatten, begannen The Rock & Ric Flair das Match. Nach einem back body drop von The Rock rollte sich Ric Flair erst mal aus dem Ring und The Rock stieg hinterher. Doch dort befreite sich der Nature Boy mit einem Stich in die Augen, wurde aber von Mick Foley hinterrücks zu Boden gebracht. Die Rock ´N Sock Connection bekamen viele Pop-Reaktionen vom Publikum und Ric Flair wechselte Randy Orton ein. Es kam zu einem Stare Down zwischen The Rock & Randy Orton, dann schickte der Peoples Champion Mick Foley in den Ring. Doch randy Orton schien etwas Angst vor der Konfrontation zu haben und ging erst mal aus dem Ring. Mick Foley ging ebenfalls aus dem Ring und hämmerte Randy Orton gegen das SmackDown! Kommentatorenpult, bevor er ihn wieder in den Ring rollte. Dort musste Orton einige Elbows einstcken, bevor ihn Mick Foley für zwei Coverte. Nachdem Mick Foley noch etwas mit Randy Orton spielte, wurden The Rock & Batista eingewechselt. Nach einigem hin und her, konnte Batista dann die Oberhand gewinnen, doch The Rock schaffte den Tag zu Mick Foley, welcher einen double arm DDT folgen ließ. Doch erneut schaffte es Batista sich die Oberhand zu sichern. Mick Foley musste in der Ringecke einstecken, doch nur kurze Zeit später konnte er die Aktion kontern und seinerseits Batista in der Ringecke bearbeiten. Es folgten eine “bang bang” Zeichen und dann wollte er auf Batista zu stürmen, doch dieser wich aus und schickte Mick Foley mit einer gewaltigen clothesline zu Boden. Batista schmiss Foley aus dem Ring, wo sich Ric Flair & Randy Orton wie die Asgeier über Mick Foley hermachten und ihn attackierten.

Randy Orton hämmert Mick Foley gegen die Ringtreppe, bevor Batista Randy Orton offiziell einwechselte. Randy konnte in der folge Zeit Mick Foley dominieren und wieder mal den Nature Boy ins Match schicken. Mick Foley konnte sich mit einigen Schlägen wieder zurück kämpfen, doch als er The Rock einwechseln wollte, wurde Mick Foley via Legsweep von Flair auf die Matte geschickt. Ric Flair schaffte es Randy Orton wieder ins Rennen zu schicken und dieser bearbeitete das Gesicht Foley´s. Der Legendkiller setzte nun einen Sleeper an, docha us diesem konnte sich Mick Foley mit einigen elbows befreien. Allerdings konnte Orton noch schnell Batista einwechseln, welcher Mick Foley weiter schwächte. Aus letzter Kraft setzte ein völlig erschöpfter Mick Foley die mandible claw gegen Batista an. Doch randy Orton kam in den Ring und unterbrach mit einem Tritt diese Aktion. Wieder wurde Flair eingewechselt, welcher Mick Foley in die Evolution-Ecke drängte, wo dieser harte Aktionen einstecken musste. Batista durfte wieder in den Ring und wie aus dem Nichts zeigte Foley einen swinging neck breaker. Beide Männer waren am Boden, doch als sie wieder auf den Beinen waren, fanden sie sich nach einer double clothesline wieder am Boden wieder. Allerdings war es nun wieder Batista, welcher den Tag schaffte und Ric Flair ins Match schickte. Dieser stieß Foley in The Rocks-Ecke, wo dieser nun endlich wechseln konnte. The Rock räumte erst mal gegen die ganze Evolution auf. Allerdings lief er nach einer Aktion gegen Ric Flair genau in den Spinebuster von Batista. Nun kam eine sehr, sehr geile Show-Einlage von Ric Flair, welcher auf seine sehr coole Art & Weise versuchte den Rocky-Elbow zu zeigen. Doch Ric Flair spastete etwas zu lange im Ring herum, was The Rock nutzte um wieder auf die Beine zu kommen und um dann dem Nature Boy zu zeigen, wie man den Peopleselbow richtig ausführt. Doch Ric Flair schaffte nochmals den KickOut. Flair schickte Randy Orton ins Match, doch dieser fing sich gleich den Rock Bottom ein. Cover 1-2- doch Flair zog The Rock aus dem Ring. Ric Flair schnappte sich nun eine Stuhl und lenkte damit den Ref ab, sodass Batista in den Ring gehen konnte um The Rock die Sit-Out Powerbomb zu verpassen. Randy Orton legte sich auf The Rock 1-2- Nein! Auch The Rock schafft den KickOut. The Rock schickte nun Mick Foley in den Ring, welcher Mr. Socko einsetzen wollte. Doch randy Orton roch den Braten und zeigte wie aus dem Nichts den RKO gegen Mick Foley. 1-2-3 das wars, Randy Orton kann die Hardcore Legend Mick Foley besiegen.

Sieger : Evolution via PinFall (Randy Orton gegen Mick Foley) nach 17:09 Minuten
Zitieren
#3
Nachdem Match saß ein ziemlich geschockter Mick Foley am Boden und konnte nicht fassen, dass Randy Orton ihn wirklich besiegt hat. Randy Orton, Batista & Ric Flair verließen feiernd die Halle, während The Rock Mick Foley für dessen Leistung anerkennend applaudierte.

Es folgte ein Rückblick auf die Hall of Fame Ceremony Vortag. Dort wurden nochmals die Highlight gezeigt. Nun sah man Meen Geen in der Halle und dieser kündigte alle neuen Hall of fame Mitglieder an und gab noch ein paar Infos zu jedem Neumitglied ab. Die neuen Hall of Fame Mitglieder sind folgende: (Genauers ist in unserem Hall of Fame Report nachzulesen)

-Jesse "The Body" Ventura
-Don Muraco
-Tito Santana
-"Superstar" Billy Graham
-Big John Studd
-Pete Rose
-Sgt. Slaughter
-Greg "The Hammer" Valentine
-Bobby "The Brain" Heenan
-Harley Race
-The Junkyard Dog

Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie
Zuerst kommt Sable in einem schwarzen Abendkleid zum Ring, gefolgt von Torrie Wilson in einem, joa, was ist goldenen Abendkleid zum Ring. Nun sind die Gegnerinnen dran und den Anfang macht Miss Jackie un einem weißen Abendkleid, welches sehr sexy aussieht. Zu guter letzt folgt Stacy Kiebler in einem rosa Abendkleid. Bevor sie in den Ring steigt, zeigt sie ihr typische Pose. Nun ergreift Sable das Wort und meint, dass sie sich nun das Abendklein auszehen werde. Drunter trug Sable schwarze Unterwäsche. Es folgte Stacy in rosa-schwarzer Unterwäsche. Torrie zog sich nun auch aus und sie trug weiße Unterwäsche. Miss Jackie schien das nicht sonderlich gut zu gefallen und wollte den Ring verlassen, doch die wurde von sable zurück in den Ring geschmissen und es konnte losgehen. Sable bearbeitete Jackie und vom TopRope kam Torrie mit einem Crossbody zum TwoCount geflogen. Nun wurde Stacy eingewechselt und hatte es mit Torrie zu tun. Nach einigem hin und her jagte ein Near Fall den anderen. Wieder durfte Miss Jackie in den Ring und es kam zu einem Cat Fight der beiden, bei dem sich beide sogar über den Ringrichter rollten. Nach einem RollUp von Torrie an Miss Jackie kann Sable den Sieg für ihr Team einfahren. Zwar kein besonders gutes Match, wie nicht anders zu erwarten, aber sehr sehr schön fürs Auge ;-)

Sieger : Torrie & Sable

Eddie Guerrero geht Backstage in Chris Benoits Umkleide und beide sprachen über WrestleMania und ihre Matches, dabei meinte Eddie, dass er anChris Benoit´s Sieg glaube. Es schien so, als ob Chris Benoit nicht so begeistert von Eddie´s Anwesenheit ist und es kam zu einem kleinen Streit.

WWE Cruiserweight Open - Elimination Match
Chavo Guerrero © vs. Billy Kidman vs. Jamie Noble vs. Rey Mysterio vs. Nunzio vs. Tajiri vs. Akio vs. Sakoda vs. Shannon Moore vs. Ultimo Dragon

2 Wrestler fangen an und wenn einer Eliminiert ist kommt ein anderer Wrestler rein....Dragon und Moore starten!

Ultimo Dragon eliminiert Shannon Moore
Jaime Knoble ist der nächste
Jaime Knoble eliminiert Ultimo Dragon
Nunzio ist der nächste
Nunzio und Knoble Kämpfen draussen weiter, Nunzio wird ausgezählt....
Billy Kidman ist der nächste, und steht jetzt Knoble gegenüber
Billy Kidman eliminiert Knoble
Rey Mysterio ist der nächste
Rey Mysterio eliminiert Kidman
Tajiri ist der nächste
Rey Mysterio eliminiert Tajiri
Chavo Guerrero Jr. ist der nächste, dann kommt aber Chavo Sr. zum Ring gelaufen und sorgt dafür, dass Rey Mysterio eliminiert wird.

Sieger und weiterhin WWE Cruiserweight Champ Chavo Guererro Jr.

Brock Lesnar vs. Bill Goldberg
Steve Austin kommt zu erst auf seinem ATV zum Ring gefahren. Als nächstes folgt Brock lesnar, der zu gemischten Reaktionen zum Ring kommt. Nun ertönt die Musik von Goldberg und eine Kamera begleitet ihn vom Backstage Bereich bis hin zum Ring. Im Ring kam es zu einem Stare Down zwischen Goldberg und Brock Lesnar. Nach einer Weile begann das Publikum mit den "You sold out" Chants. Anschließend gab es die "Na, Na, Na, Na, Hey, Hey Goodbye" Chants und Jim Ross erklärte, dass es Gerüchte gäbe, wonach es Brock lesnar die WWE in Richtung NFL verlassen will. Nachdem beiden ca. 5 Min sich nur angestarrt haben, wurden "this match sucks" Chats laut und es kam endlich zum ersten LockUp der beiden, es ging hin und her, doch keine konte diesen LockUp für sich entscheiden. Beide lösten den Griff und Brock lesnar setzte einen Side Headlock an. Es folgte ein Shoulderblock der beiden, doch keiner ging zu Boden. Wieder folgte ein Shoulderblock, doch wieder ging keiner zu Boden. Nun kam es zu einem weiteren Stare Down, bei dem beide sich Nase an Nase gegenüberstanden. Nun nahmen beide Anlauf und prallten mit einem Shoulderblock aneinander und diesmal gingen beide zu Boden. Nach dem beide wieder auf den Beinen waren, zeigte Brock lesnar einen Tritt in Goldbergs Magen, doch dieser konnte einen Whip Lesnars mit einem Press Up Slam in einen Spinebuster kontern. Nun sollte der Spear folgen und Goldberg nahm Anlauf, allerdings schaffte es Brock lesnar auszuweichen und Goldberg krachte gegen den Ringpfosten und flog aus dem Ring. Außerhalb des Rings hämmerte Lesnar Goldberg gegen den Ringpfosten und es wurden "Goldberg sucks" Chants laut, diesen Stimmte Brock Lesnar natürlich zu. Wieder im Ring kann Brock Lesnar einen Suplex zeigen, doch dieser reichte nur zum TwoCount. Ein zweiter Suplex folgte und nun setzte Lesnar einen trapped arm side chinlock an. Die Fans schienen durch etwas im Publikum abgelnkt worden zu sein und es begannen Hogan Chants.

Im Ring konnte sich Goldebrg aus dem Hold befreien und beide prallten mit einem Shoulderblock zusammen und gingen zu Boden. Brock lesnar coverte Goldberg, doch wieder nur bis zwei. Im das Publikum zeigte mit "this match sucks" Chants erneut wie begeistert sie von diesem Match sind. In der Ringecke musste Goldberg nun einige shoulderblocks einstecken, doch Goldberg kam mit einer Clothesline und einem neckbreaker wieder ins Match. Wieder gab es die Hogan Chants und Goldberg schaffte es erstmals den Spear gegen Brock lesnar zu zegen, doch wieder nur bis zwei. Goldberg diskutierte mit Austin und meinte, dass es doch bis drei gewesen sei und lief in den F-5 von Brock Lesnar. 1-2- KickOut!!! Nun war es Lesnar, der mit Austin diskutierte, doch dieser machte dem Ex-Champ klar, dass es nur bis zwei war. Nun wollte Brock lesnar den Spear zeigen, doch Goldberg wich aus. Wieder fing sich Brock Lesnar einen Spear ein und anschließend gab es den Jackhammer und Goldberg konnte Brock lesnar somit besiegen.

Sieger : Bill Goldberg
Zitieren
#4
Goldberg stellte sich nach dem Match auf die Ringseile und feierte seinen Sieg. Nun kam Brock Lesnar langsam wieder auf die Beine und die Fans begannen wieder mit den "You Sold Out" Chants. Brock Lesnar sa so aus, als würden ihn diese Chants ziemlich mitnehmen und er machte den Eindruck, als ob er gleich losheulen würde. Dann zeigte Brock Lesnar den Fans den Mittelfinger. Dann drehte sich Lesnar um und zeigte auch Steve Austin den Mittelfinger. Steve Austin bedankte sich sich für diese Geste mit einem Stunner und zeigte dann Brock Lesnar den Mittelfinger. Während Lesnar sich aus dem Ring rollte, warf Austin Goldberg ein Bier zu. Und beide stießen mit einem Bieran. Dach gleich danach setzte es auch noch einen Stunner Austin für Bill Goldberg.

Es wird bekannt gegeben das Wrestlemania 21 in Los Angeles, California! statt findet!

Vince McMahon kommt raus und bedankt sich bei allen Fans, denn ohne diese gäbe es keine WrestleMania!


WWE Tag Team Championship Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty © vs. The APA & The Worlds Greatest Tag Team vs. The Basham Brothers
Nachdem alle 4 Teams im Ring waren, verpasste Shelton Benjamin Bradshaw zu Beginn eine Ohrfeige. Dafür fängt er sich aber ein Big Boot, Shoulderblock und Elbow Drop für Zwei ein. Doug Basham wechselt sich nun selbst ein und zeigt einen Inverted Atomic Drop gegen Shelton Benjamin. Anschließend wechselt Doug seinen Bruder Danny ein. Dieser kann einen Back Suplex zeigen und fährt einen Two Count ein. Allerdings fängt sich Danny einen Kneelift von Charlie Haas ein, welcher auf dem Apron steht. Benjamin wechselt nun mit seinem Partner und TWGTT zeigen einen Double Backbreaker gegen Danny. Cover, doch Doug unterbricht das anschließende Cover und Danny wechselt nun Scotty 2 Hotty ein. Dieser zeigt Shoulderblocks und Back Suplexes gegen Haas, natürlich darf auch sein tänzchen nicht feheln. Sotty 2 Hotty befördert Benjamin vom Apron und Haas schickt ihn gleich hinterher. TWGTT übernehmen die Kontrolle im Ring und bearbeiten Scotty gemeinsam mit einigen Aktionen. Doug Basham wechselt sich ein und zeigt gemeinsam mit Danny einen Double Slingshot Suplex. Die Bashams wechseln schnell untereinander und halten somit Scotty 2 Hotty im Ring, bis dieser endlich Rikishi einwechseln kann. Rikishi zeigt einen DDT gegen Danny für, allerdings nur für zwei, da Faarooq das Cover unterbricht. Shelton Benjamin will nun Rikishi einen German Suplex verpassen, doch der befördert ihn stattdessen aus dem Ring und lässt das StinkFace gegen Charlie Haas folgen. Bradshaw verpasst Rikishi einen Big Boot und folgt mit der Clothesline From Hell gegen Doug Basham. Zuvor musste Haas den Last Call einstecken. Rikishi verpasst Bradshaw nun einen Samoan Drop setzt sich mit dem Butt Drop auf Doug Basham und pinnt diesen zum Sieg.

Sieger und weiterhin WWE Tag Team Champions: Rikishi and Scotty 2 Hotty

Nachdem Match gab es noch ein Segment mit Jessy Vetura. Außerdem wurde in einer Promo das Comeback von Edge gehypt.

WWE Women's Championship Match
Title vs. Hair Match
Victoria © vs. Molly Holly
Die Fans sind klar auf Victorias seite, Molly jetzt mit einen Armbar, Molly mit einer Powerbomb vom Toprope doch Victoria konter Backflipp 1...2....3 und sie hat Gewonnen

Sieger und weiterhin Championesse Victoria


WWE Championship Match
Eddie Guerrero © vs. Kurt Angle
Eddie mit einen Headlock am anfang, und zeigt dann 2 Shoulderblocks gegen Angle der dann auch aus den Ring fällt, Angle wieder im Ring, Fireman Carry gegen Eddie, Fans stehen ganz klar zu Eddie, Angle hat Eddie am Boden doch der kann sich befreien und jetzt ist Angle am Boden, German Suplex Versuch auf den Apron aber es gelingt nicht, Angle weiter am Drücker, Eddie nist back mit ein Headlock, Angle befreit sich Belly 2 Belly gegen Eddie Pin aber Kickout bei 2, Eddie befereit sich, Eddie steigt auf das Toprope und zeigt ein Flying Headbut, er will nochmal hoch und seinen Frogsplash zeigen der aber leider verfehlt, Angle Lock in der Mitte des Rings, doch Eddie kann sich befreien, Eddie steigt wieder aufs Seil und will wieder den Frogsplash zeigen doch Kurt kommt angesprugen und zeigt einen German Suplex, dann setzt er wieder den Angle Lock an und wieder kann sich Eddie befreien, Eddie steigt auf das Toprope und zeigt den Frog... aber Angle Kicktout, Eddie zieht seine Boots aus damit Angle ihn kein 3 Lock verpassen kann aber dann plötzlich einroller 1...2...3 und Eddie hats geschaft

Sieger und weiterhin WWE Champion Eddie Guererro

Es folgte eine Video in dem noch mal auf die Fehde zwischen Kane & dem Undertaker zrückgeblickt wurde. man sah die Ereignisse vom Buried Alive Match bis hin zu den Zeichen des Undertakers bei RAW, Rumble usw.

The Undertaker (w/ Paul Bearer) vs. Kane
Kane kam zuerst zum Ring und war sich ziemlich sicher, dass der Undertaker tot sei, da er ihn ja lebendig begraben habe. Die Lichter gingen aus, die Musik des Undertakers ertönte und man hörte die Stimme von Paul Bearer, wie sie Ohhhh Yeaaaaaah rief. Dann kam wirklich Paul Bearer mit einer Urne in Begleitung von einigen Typen in Mantel, Kapuze und mit Fakeln auf die Rampe. Dort bildeten sie mit den Fackeln einen Weg für den Undertaker zum Ring. Nun ertönten die Gongschläge und es sollte endlich soweit sein. Und tatsächlich nach einigen Augenblicken erschien der Undertaker im Mantel und Hut - allerdings darunter hatte er immer noch das alte Biker-Outfit. Auch im Gesicht sah er bis auf die schwarz gefärbten Haare nicht anders aus. Kane konnte es nicht galuben, dass der Undertaker tatsächlich noch lebt und guckte den Taker geschockt an und schüttelte immer wieder den Kopf. Der Undertker starrte Kane nur sehr bööööse an. Um ganz sicher zu sein, dass er sich den Undertaker nicht nur einbildet, tastete sich Kane ganz langsam an den Taker ran und berührte ihn.

Der Undertaker startete sofort mit einer Schlagserie gegen Kane, dann sollte schon der Chokeslam kommen, doch Kane flüchtet aus dem Ring. Dort kann nun Kane einige Schläge anbringen und will einen Whip zeigen, doch der Taker kontert diesen und schickt Kane sehr hart gegen das Apron. Der Undertaker bearbeitete Kane noch etwas, bevor er ihm einen Legdrop vom Apron verpasste. Im Ring verpasste der Undertaker Kane einige clotheslines in die Ringecke. Nun sollte eine Powerbomb vom Undertaker kommen, doch kane befreite sich mit einem backdrop. Kane zeigte nun einen Big Boot und einige Schläge, bevor der Undertaker selbst mit schlägen kontern konnte. Allerdings verpasste ihm Kane einen Sideslam und einen top rope clothesline für den ersten TwoCount. kane verpasst anschließend eine Aktion in die Ringecke und fing sich einen running boot to the face gefolgt von einem Legdrop ein. Der Undertaker schnappte sich nun den Arm von Kane und zeigte seinen Old School Rope Walk. Kane gelang es jedoch diesen abzufangen und nahm den Undertaker in den Chokeslam-Ansatz. Doch der Taker setzte seinerseits zum Chokslam an, Kane beferite sich jedoch mit Elbows und konnte den Chokeslam durchbringen. Doch der Taker setzte sich in alter Undertaker Art & Weise wieder auf. Es kam zu einem Schlagabtausch und Kane whipte den Taker in die Seile. Diser wich einem Schlag aus und kam dann mit einem flying clothesline geflogen. Nun folgte der Chokeslam und das Publikum forderte den Tombstone. Der Undertaker machte das Zeichen, dass jetzt Schluß sei und nahm Kane zum Tombstone hoch und konnte diesen auch zeigen. Nun legte er die Arme von Kane auf dessen Brust und konnte seinen Bruder besiegen. Damit ist der Undertaker weiterhin bei WM ungeschlagen,w as nicht anders zu erwarten war. Das Comeback des taker scheint allerdings nicht so gut angekommen zu sein. Man hatte sich offensichtlich mehr erwartet und er sah wirklich nicht wie der LoD aus, sondern eher wie der Biker. Meiner nach war das die Enttäuschung des Abends. Nach dem Match betete der Undertaker die Urne an, verdrehte die Augen und verließ mit Paul Bearer die Halle.

Sieger : The "old-new" Undertaker
Zitieren
#5
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Triple H © vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels
Als Erster kam HBK Shawn Michaels zum Ring, dann folgte der Crippler Chris Benoit. Die beiden Männer im Ring wollten schon aufeinander losgehen, als der WWE World Heavyweight Champion Triple H in neuem Out Fit (alte schwarz-weiße Hose, allerdings trug er neue weiße Schuhe mit HHH- Logo und auch die Kneepads hatten weiße Ränder, dass nur nebenbei) und gut gebräunt zum Ring. Alle drei wurden nun von Earl Hebner in die Mitte des Rings gerufen, wo sie auf unerlaubte- Gegenstände überprüft wurden. Anschließend konnte es losgehen. Zu Beginn stritten sich Chris Benoit & Shawn Michaels, wer denn nun gegen Triple H ran darf und schubsten sich gegenseitig aus dem Weg. Benoit wollte den Crippler Crossface ansetzten, doch er fing sich einige Chops von Shawn Michaels ein. Chris Benoit whipte Shawn Michaels gegen Triple H und letzterer fiel aus dem Ring. Zwischen Benoit & Michaels gab es nun im Ring einige Nearfalls und Chris benoit wollte erneut den Crossfave ansetzten, doch diesen Ansatz konterte Shawn Michaels mit einem cradle für zwei. Benoit antwortete mit einem Northern Lights suplex ebenfalls für zwei. Triple H kam nun wieder in den Ring und ging auf beide Männer los. Hunter wollte Shawn aus dem Ring werfen, doch dieser fing sich ab und kam zurück in den Ring. Anschließend wurde Chris Benoit von HHH in Richtung Michaels gewhippt und dieser schmiss Chris Benoit aus dem Ring. Shawn Michaels zeigt nun einen Backdrop gegen Hunter, doch dieser kam mit dem jumping knee wieder ins Match zurück. Nun kam Chris benoit wieder auf das Apron und verpasste Triple H einige shoulderblocks. Allerdings gelang es Tripel H den Crippler wieder nach draußen auf den Hallenboden zu schicken, wo er ihn gleich zwei Mal gegen das Apron hämmerte. Im Ring kam Shawn Michaels mit einem baseball slide gegen den Rücken von Benoit gerutscht und beiden Männer mussten zu Boden. Dies nutzte Shawn Michaels um aufs TopRope zu steigen und einen Moonsault nach draußen auf Triple H & Chris Benoit zu zeigen.

Shawn Michaels rollte Triple H wieder in den Ring und coverte ihn für zwei. Shawn Michaels wollte einen backdrop zeigen, doch Triple H konterte mit dem Knee to Face. Es sollte der Pedigree folgen, doch Chris benoit ging mit einer clothesline dazwischen. Benoit wollte seine German Suplex Serie zeigen, doch Shawn konterte diese und wollte selber die German Suplex Serie zeigen. dafür bekam er sogar einige Buhrufe vom Publikum. Allerdings wehrte Chris benoit Shawn Michaels ab und schickte ihn gegen den Ringpfosten. Bevor er mit einem snap suplex nachlegte. In der Ringecke musste HBK einige chops einstecken. Triple H konterte einen WhipIn und schickte Chris benoit in die Ringecke, wo er ihn für einen Tree Of Woe positionierte. Dies nutzte Triple H um Shawn Michaels gegen Benoit zu whippen. Hunter versuchte das gleich Spiel noch mal, doch diesmal konterte Shawn und schickte HHH gegen Chris benoit welcher, das Bein ausfuhr und HHH am Kopf traf. Shawn zeigte einen RollUp, doch Triple H schaffte den KickOut. Es folgte ein flying forearm von Michaels, bevor er von Chris benoit aus dem Ring geschickt wurde. Im Ring konnte Benoit einen German suplex gegen HHH zeigen. Den zweiten German suplex konnte HHH jedoch kontern, doch nach einigen forearms vom Crippler fing sich der Champion noch zwei weitere German suplexes ein. Chris Benoit wollte aufs TopRope für seinen Headbutt steigen, doch Shawn Michaels hinderte ihn daran und Benoit saß nun angeschlagen auf dem TopRope. Nun sollte die Sweet Chin Music gegen Triple H folgen, doch dieser duckte sich und konterte mit einem DDT.

Shawn Michaels rollte sich aus dem Ring und Triple H stieg aufs Seil, wo er sich einen kleinen Kapf mit Benoit lieferte und ihm dann einen Superplex verpasste. 1-2- KickOut. Triple H versuchte es nochmals, doch wieder nur der TwoCount. Triple H schlug auf Benoit ein, als wieder die "Let's go Benoit" Chants begannen. Benoit kämpfte sich mit Schlägen zurück ins Match und wollte einen backdrop zeigen, doch diesen konterte Hunter und wollte den Pedigree zeigen. Doch diese Aktion konnte Chris Benoit kontern und setzte zum Crossface an. Allerdings war Shawn wieder da und unterbrach diese Aktion. Shawn wollte die German Suplexes zeigen und wurde ausgebuht. Doch wieder konnte Benoit kontern und zeigte nun seine German Suplex Serie, wofür es viel Beifall gab. Nun stieg der Crippler zu seinem Headbutt aufs TopRope und konnte diesen auch zeigen. 1-2- KickOut. Benoit versuchte es erneut, doch wieder kam Michaels raus. Shawn gelang es einen flying forearm gegen Benoit zu zeigen und schickte ihn aus dem Ring. Dann gelang es dem HBK Triple H einen reverse atomic drop, einige clotheslines und einen bodyslam zu verpassen. Anschließend stieg er aufs TopRope umd kam mit seinem flying elbow auf Triple H geflogen. Dann sollte erneut die Sweet Chin Music folgen und diesmal konnte sie Shawn Michaels auch durchbringen. Cover 1-2- doch benoit war zur Stelle und unterbrach das Cover. Außerhalb des Rings brawlten Shawn & benoit und etwas später geht es im Ring weiter. Dort zeigt Shawn einige Chops, doch Benoit geling es Shawn Michaels in die Ringecke zu hämmern und will dann einen Sharpshooter ansetzen, aus dem sich HBK jedoch befreien kann. Anschließend wurde Shawn Michaels via catapult in die Ringecke gehämmert und begann zu bluten. Benoit setzte den Crossface an und Shawn Michaels war im Begriff abzuklopfen, als Triple H in den Ring kam und HBK´s Arm festhielt um ihn davon abzuhalten. danach verpasste der Champion Bnoit einige Schläge, sodass dieser den Crossface löst.

Triple H & Chris Benoit brawlten außerhalb des Rings, wo benoit Hunter gegen die Ringtreppe schickte und mit Chops nachsetzte. Hunter konterte einen Whip und hämmerte Benoit mit dem Rücken gegen die Ringtreppe. Nun ging es in Richtung Kommentatorenpulte, wo Triple H beriets das SmackDown-Pult frei räumte. Benoit nutzte dies um Triple H auf das spanische-Pult zu hämmern. Chris Benoit wollte dann einen German Suplex durch das Pult zeigen, doch Triple H konnte diese Aktion abwehren. Es sollte der Pedigree durch das Pult folgen, welchen wiederum Benoit kontern konnte. Shawn Michaels kam hinzu und zeigte zusammen mit Triple H einen double suplex gegen Chris Benoit und hämmerte ihn damit vom spanischen-Pult durch das SmackDown!-Pult. Coole Aktion. Ein blutender Shawn Michaels ging zurück in den Ring und forderte HHH dazu auf, in den Ring zu kommen, damit sie den Titel unter sich ausmachen können. Triple H kam langsam in den Ring und musste einige Schläge von Michaels einstecken, bevor er von diesem in die Ringecke und aus dem Ring auf den Kameramann geschickt wurde. Außerhalb des Rings hämmerte Michaels Hunter gegen den Ringpfosten und auch dieser begann zu bluten. Jetzt begannen auch die HBK Chants. Im Ring musste Triple H weiter einstecken. Doch nach einem Tritt in HBK´s Magen, kann Triple H den Pedigree zeigen und Shawn Michaels ganz langsam pinnen 1-2- doch wieder war benoit rechtzeitig da um das Cover zu unterbrechen. Nun lagen alle drei KO am Boden.

Triple H und Chris Benoit kamen als erste wieder hoch und Benoit gelangen einige Chops. Dies schien Triple H nicht viel auszumachen, denn er wollte schon wieder den Pedigree zeigen. Allerdings konnte Benoit erneut kontern und den Sharpshooter ansetzen. Nun stand das Publikum Kopf.

Sieger und neuer World Champion Chris Benoit

Ein zu Tränen gerührter Chris Benoit feiert seinen ersten Titelgewinn und auch Eddie Guerrero kommt zum Ring und gratuliert Chris Benoit zu seinem Sieg. Die beiden Fallen sich weinend in die Arme und feiern gemeinsam. Mit einem Rückblick auf WrestleMania XX geht dieser wahrnsinns Pay-Per-View zu Ende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania XXI Exhibition Results/Report vom 31.03.05 Nefercheperur 0 474 01.04.2005, 13:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania Greatest Matches Show + Report Nefercheperur 2 694 10.03.2004, 17:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste