Und wieder siegt Super Schumi

Diesmal vor Montoya un Jenson Button.....tolles rennen vom BAR Fahrer...wie ichs sagte, BAR wird dieses Jahr vorne mit dabei sein
Hier die Reihenfolge:
1. Michael Schumacher
2. Juan Pablo Montoya
3. Jenson Button
4. Rubens Barrichello
5. Jarno Trulli
6. David Coulthard
7. Fernando Alonso
8. Felippe Massa
der Rest is uninteressant
Bei McLaren scheint derbst Sand im Getriebe zu haben: Nur 5. in der Teamwertung
Raikoenen wieda Motorschaden murhrhrhr
BMW diesma wenigstens mit nem 2. Platz....aba rund läufts da auch nit
BAR Klasse Rennen...am Ende Pech das Sato noch mit Motorschaden ausfiel, sonst wäre er 8. geworden
Alonso auch mit nem Klasse Rennen.....der Start von ihm war Wahnsinn, wie easy der an den Autos vorbeigefahrn is *gg*
Szene des Tages war für mich aba wie ein frustrierter Raikoenen nen Streckenposten wegschubste

Jaja....schon scheisse wenn ma nit verlieren kann
Verlierer des Tages ganz klar Webber....da ging heut alles schief was schief gehn konnt un am Ende issa auch noch ausgeschieden. Schade für ihn
Un auch Heidfeld konnt in der englischen Gurkenmaschine wieder nichts reißen. War ganz gut dabei, dann gabs Probs mit der Tankanlage un dann issa ausgeschieden
Insgesamt sehr sehr gutes Ergebnis. Wäre Coulthard noch aus den punkten wäre es perfekt
argh,..,...beim Tippspiel gut abgekackt. Hät ich doch gut Button un Rubinho getauscht *grr* Un auf Raikoenen un Ralf setz ich auch scho nimma *gg*
Naja wenigstens ersten Beiden richtig, un insgesamt 5 Leute richtig getippt in den Punkten