Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Regeln von Maennern und Frauen
Befolge du erstmal die 8 gebote,dann reden wir weiter ;)
Schöne Liste. Breites Grinsen Weiterer Vorschlag: Dem Freund die Frau/Freundin ausspannen sich ein paar Mal mit ihr vergnügen und sie dann sitzen lassen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Befolge du erstmal die 8 gebote,dann reden wir weiter ;)
Bah :asshole: :P
Ich wuerde Vorschlagen das der Thread ins Best of kommt,sozusagen als Board Regeln Breites Grinsen und Wiessheiten der Maenner. :=:
Ich wuerde Vorschlagen das der Thread ins Best of kommt,sozusagen als Board Regeln Breites Grinsen und Wiessheiten der Maenner. :=:

Ich erhebe Einspruch! Finger

Diese ''Gebote'' sind total veraltet , völlig überholt und entsprechen überhaupt nicht der Wahrheit. :P

Zum 1. Gebot:
Die Frau soll dem Mann also Untertan sein und hat das zu tun, was der Mann ihr sagt. Nun frage ich mich, warum Männer auf die seltsamste Art und Weise versuchen, Frauen zu imponieren, wenn Frauen doch eurer Meinung nach nur 2. Klasse sind und froh sein sollen, dass wir einen Mann abbekommen. Oder ein anderes Beispiel: Wenn ein Mann und eine Frau zusammenziehen, ist es so, dass der größte Teil der Wohnungseinrichtung von der Frau bestimmt wird - soviel dazu, dass Frauen dem Manne Untertan sind. :P

Zum 2. Gebot:
Die Frau soll demnach anspruchlose Arbeiten wie Kochen übernehmen. Jetzt frage ich mich, warum Du, Nef, Koch geworden bist. ;)

Zum 3. Gebot:
Der Mann ist Alleinverdiener.
Das enstpricht überhaupt nicht der Realität, denn viele Frauen versuchen Kindererziehung und Karriere unter einen Hut zubringen oder sind alleinerziehend. Außerdem kenne ich z. B. mehrere Leute, bei denen der Mann die Erziehung der Kinder übernimmt, während die Frau arbeiten geht.

Zum 4. Gebot:
Das Licht soll beim Sex ausgeschaltet werden.
Das bringt für die Frau natürlich auch den einen oder anderen Vorteil mit sich:
1. Wenn das Licht ausgeschaltet ist, kann sie sich den Traummann besser vorstellen.
2. Der Mann merkt nicht, wenn die Frau beim Sex aus Langeweile eingeschlafen ist. Dadurch denkt der Mann, er wäre der tolle Hecht.

Zum 7. Gebot:
Die Erziehung des Kindes liegt im Ermessen der Frau.
Wenn Frauen wirklich dumm sind, woher kommt dann die Intelligenz, die sich größtenteils durch Nachahmen der Eltern (in diesem Fall durch Nachahmen der Mutter, der Vater ist ja nicht da) entwickelt?
Warum sind Kinder, die ihr Leben vor dem Fernsehen verbringen, in der Regel dümmer als Kinder, die von ihren Müttern gehegt und gepflegt werden? Es muss ja doch an der Intelligenz der Frauen liegen. Breites Grinsen

EDIT: Das Problem an diesen ''Geboten'' ist, dass viele Männer wirklich daran glauben und auch danach ihr Leben gestalten. Nee nee

Zitat:Original von White Unicorn
Ich erhebe Einspruch! Finger
Frauen duerfen nicht waehlen,kommt sowieso nichts dabei raus.Denn Frauen waehlen grundsaetzlich nach auesserlichkeiten.Ach der sieht aber gut aus,denn nehme ich mal Breites Grinsen .Frueher als Frauen noch kein Wahlrecht hatten war alles besser. ;)

Zitat:Diese ''Gebote'' sind total veraltet , völlig überholt und entsprechen überhaupt nicht der Wahrheit. :P

realitaetsverlust? ;)

Zu dem Gebot 1: Die von dir aufgefuehrten "Typen" sind weichlinge und Boygroup mitglieder.Das sind keine Maenner

Zitat:Jetzt frage ich mich, warum Du, Nef, Koch geworden bist. ;)

Ich habe Koch gelernt,weil das ein anderes Kochen ist wie das einer Hausfrau.Das kann man nicht vergleichen.Kochen ist anspruchsvoll in Restaurants,das koennen Maenner auch besser,oder hast du schonmal von einer Sterne Koechin gehoert? ;)

Kinder machen nicht unbedingt das nach was man ihnen vormacht(wobei einige das natuerlich tun in einigen situationen) ,zudem sind Menschliche Babys wirklich duemmer wie zum BSP Affen babys,das hat eine untersuchung ergeben.

Zitat:EDIT: Das Problem an diesen ''Geboten'' ist, dass viele Männer wirklich daran glauben und auch danach ihr Leben gestalten. Nee nee

Das Problem an diesen Geboten ist das es Maenner gibt die wirklich anders leben als nach den Geboten Breites Grinsen ;)

Zitat:EDIT: Das Problem an diesen ''Geboten'' ist, dass viele Männer wirklich daran glauben und auch danach ihr Leben gestalten. Nee nee

Das Problem an diesen Geboten ist das es Maenner gibt die wirklich anders leben als nach den Geboten Breites Grinsen ;)

Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich füge mal ein ''Gebot'' ein, was bei Männern, die nach diesen Geboten leben, noch dazu gehört. Dann wird es Dir vielleicht klarer, was ich meine:

Eine Frau hat es verdient, wenn ein Mann sie schlägt.
Eine verletzte Frau kann nichtmehr 100 % ihren zugesprochenen Tätigkeiten nachgehen, von daher fällt dieser Punkt flach! ;)
Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich füge mal ein ''Gebot'' ein, was bei Männern, die nach diesen Geboten leben, noch dazu gehört. Dann wird es Dir vielleicht klarer, was ich meine:

Niemand hat es verdient das man ihn schlaegt,erst recht nicht eine Frau.
Ich weiss auch nicht wie du das jetzt drauf kommst.Es ist ja nicht so das dominante Maenner jetzt ihre Frau schlagen,was ja oft ein Klischee ist.

Aber nur das du es auch richtig verstehst,es sollte nur ein Gag sein dieser Thread,und wahr nicht ernst gemeint ;) .Als ob meine Frau zuhause kochen wuerde,dann waere ich schon an vergiftung gestorben ;) Oder hast du echt geglaubt das der Thread ernst gemeint ist? :rolli:
Gibt es Leute hier, die einige Dinge zu ernst nehmen? ;) Oder ist dies wieder nur eine verdammt bescheidene Woche, meine Liebste?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  86 Trink Regeln Nefercheperur 0 402 20.12.2005, 15:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste