Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studenten
Breites Grinsen ja okay sorry nur bis zum abend denken.Die Welt ohne Studentinen? Ich bekomme langsam wieder heimweh zum Spring Break Breites Grinsen .Eins muss man Studenten lassen,es gibt die geilsten Partys am Weekend (8)
Feiern können wir wahrlich.
Was ich so an Studenten Partys liebe ist das organisationstalent. Breites Grinsen Nichts ist da aber es wird noch alles am abend organisiert,und es gibt keine Party wo nicht der Alkohol ausgeht Breites Grinsen .Und was waere eine Studenten Party ohne Wet T Shirt contest? Ach die guten alten zeiten,hoffen wir nur das Unicorn das hier nicht liesst,denn sonst sind wir alle Unmoralisch ;)
Das sind dann zwar nicht die Parties, die ich mit vorbereitet habe, aber egal. Auch die einfachen Sit-Ins in den Parks haben so ihre Qualitäten. Zwar ist das Schleppen der Bierkästen manchmla ieun wenig anstrengend, aber der Fun macht das durchaus wieder wett. Und wenn der Park dann noch einen Teich/See hat...

Und was ist Unmoral? Breites Grinsen
Frag Unicorn ;)
Ich hoere sie jetzt schon,ach wie koennt ihr nur das gut finden,unddie Frauen die an Wet T Shirt Contests teilnehmen sind alles schlampen usw usw ;)
Aber hey willst du behaupten du hast noch nie eine Party organisiert wo nicht der Alkohol ausgeht? Wieviel faesser kaufst du denn vorher? Breites Grinsen
Bei der letzten Party war es ziemlich knapp. Da hat man uns ganze 630Liter Bier plus noch einiges an Hochprozentigem weggesoffen. Damit haben wir uns nur ganz knapp über Wasser halten können. Aber da ich die Reste immer zurückgeben kann, hole ich immer mehr als ich brauche. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch Studenten müssen schuften - Der Uni-Thread! DiViNo 16 4.881 12.04.2013, 00:13
Letzter Beitrag: Hacke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste