Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Cruiserweight Championship Match
Tajiri besiegte Billy Kidman --> Titelwechsel
Scott Hall besiegte Bradshaw
Womens Championship Match
Jazz besiegte Trish Stratus
Brock Lesnar besiegte Jeff Hardy
Kurt Angle besiegte Edge
Intercontinental Championship Match
Eddie Guererro besiegte Rob Van Dam --> Titelwechsel
No 1 Contender Match
Special Ref: Ric Flair
Undertaker besiegte Steve Austin
Tag Team Championship Match
Billy & Chuck besiegten Maven & Al Snow
WWF Undisputed Championship Match
Hulk Hogan besiegte Triple H --> Titelwechsel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aha. insgesamt gesehen sind das ergebnisse, die ich nich erwartet hätte. vor allem nich, dass hogan jetzt champ is. 8) ?( :grr:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also des dachte ich mir schon....halt die Begründungen die ich schon in der Prognose abgab...man will die aktuelle Popularität Hogans so gut wie möglich ausnutzen und wenn HHH wirklich noch Probleme hat beim Laufen....ausserdem war es seltsam dass Vince HHH bei der letzten SD! Sendung schon sagte, wenn du verlierst kommst du zu SD!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu diesem PPV kann ich nur sagen :nono:
Man hatte so eine gute Card, aus der man wirklich was machen konnte und dann macht die WWF so einen Scheiß ich kann das einfach nicht verstehen.
Und wie ich mich auf den genialen Judgement Day ME Hulk Hogan vs Undertaker freue :wolle:
Die beiden Wrestling Opa´s gegen einander ganz toll!!! Bestimmt darf der Taker bei Seiner Veranstalltung noch mal den Titel gewinnen.
Der ME war grauenhaft, genauso wie das No 1 Contender Match hat mich ein bisschen an WCW Zeiten erinnert. Das eizigste gute Match war das Match Edge vs Kurt Angle und das Cruiserweight Champion Titel war auch ganz gut.
Positiv zu werten ist wohl das bei BackLash viel wert auf´s Wrestling gelegt wurde.
Wenn die WWF so weiter macht und ihren Undisputed Champion Titel so oft in kurzer zeit wechsel lässt dann kann sie ihn genauso wie alle anderen WWF Titel in den Müll werfen, weil der dann genau so ausgelutscht ist.
Hab gehört, dass das mit dem IC Titel verlust ein Squash gegen RVD war weil er sich beschwert hat, jetzt wird man schon bestraft wenn man die Wahrheit sagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, jetzt kann Hogan zu Raw. Mal sehen, was jetzt mit der nWo passiert.... (8) :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Ende des Main Events hat wirklich zum gesamten Match gepasst, es war schlecht! Das No.1 Contender Match war ebenfalls nicht besonders und Flair hat mal wieder alles versaut, als er zum Seil geschaut hat und trotzdem nicht den Fuß bemerkt hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss sagen, ich hab mir etwas mehr vom PPV erwartet, aber alles in allem ne solide Veranstaltung!
Den Titelwechsel im ME hätts vielleicht nicht gebraucht. Kidman war auch nur kurz Champ, zu kurz! Bei RVD so ziemlich das gleiche! Flair hat heute einiges zu erklären! Lesnar hat wie zu erwarten Jeff zerstört. ;)
BTW:Wo war das angekündigte European Championship Match?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wann war es denn mal direkt angekündigt???
Ich habe zu keinem Zeipunkt auf der offiziellen HP des PPV´s diese Matchansetzung vorgefunden!