Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte
Ja heute vor 11 Jahren gab es Raw aus dem Manhattan Center in New York City.Es war das Jahr 1993.Es war das zweite Match von Raw,ein weiteres Jobber Match.Razor Ramon traf auf einen jungen Namens The Kid.Und es gab wohl denn beruehmtesten upset win in den 90ern der WWE Geschichte als The Kid mit einem top rope moonsault Razor Ramon pinnen konnte.Die Geburt das 1-2-3 Kid`s und der aufstieg von Sean Waltman in seiner Karriere begann.
Derjenige der das damals sah kam wohl aus dem staunen nichtmehr raus.Ich kann mich erinnern das war wochenlang Thema in der Schule bei den WWF Fans damals

Folgend mal die Results von der Raw Show am 17.05.1993

-The Smoking Gunns besiegten Tony Vadja & Glenn Ruth

-The Kid besiegte Razor Ramon

-Tatanka besiegte Scott Taylor (der heutige Scotty 2 Hotty)

-Yokozuna besiegte Kamala

-Intercontinental Title Match:
Marty Janetty besiegte Shawn Michaels © mit Hilfe von Mr Perfect und wurde neuer Intercontinental Champion.Zuvor kam Marty Jannety zur WWE zurueck,nachdem er im januar 1993 die WWE verliess.
Dran kann ich mich auch noch erinnern. Ich fand es ziemlich cool und konnte es kaum glauben. Smile Auch bei uns in der Schule war es das Top-Thema.

Aber am heutigen Tag ist auch # Vince McMahon Sr. und der British Bulldog Davey Boy Smith gestorben. sad
Ach das waren noch Zeiten... :=: Da hatte ich voller Stolz gerade meine 1. Wrestlingstickeralbum und war so mächtig stolz drauf Breites Grinsen Auch bei uns war die Sache mit The Kid Thema Nr. 1.
Und als HBK seinen Titel verloren hat, habe ich geheult wie ein Schoßhund... LOL

Sehr weh tat mir persönlich der Tod vom British Bulldog, den ich schon in jungen Jahren sehr gerne hatte und eine großartiger Wrestler war... Danke Davey Boy für Alles!
Also ich konnte das noch gar nicht miterleben(ich meine die Show vor 11 Jahren). Hab da mal 'ne Frage zu den Ergebnissen. Wie lange ist Scott Garland eigentlich schon bei WWF/E? Wenn er schon 93 da war...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 554 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor X Jahren... Adrian Adonis 3.755 387.609 07.07.2015, 00:54
Letzter Beitrag: The Crusher
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 499 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 445 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 477 20.07.2005, 15:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste